>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/29/lincoln/michael-skibbe-was-laeuft-da-mit-dem-brasilianer.html

Skibbe und der Brasilianer: Verabredung im Interconti  

Was läuft da mit Lincoln?

 


HAHA auch gerade gelesen    Wie gesagt, ich faende Lincoln waere ein Traum und es koennte auch gut funktionieren, da Skibbe der einzige Trainer war, der ausgezeichnet mit seinem durchaus "schwierigem" Charakter zurecht kam... Was wohl auszer Frage steht ist, dass er ein ausgezeichneter Fuszballer ist und uns enorm weiterbringen koennte! Er ist abloesefrei und ja er hat ein hohes Gehalt, sicher, aber es waere ein ueberschaubares Risiko und man laesst halt am Ende der Saison zahlreiche Spieler gehen! Eindeutig Pro Lincoln und er waere eine absolute Verstaerkung!!
#
yeboah1981 schrieb:
Mal im Ernst: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der in bis Montag Abend bei einem Buliverein präsentiert wird. Ich tippe auf Köln.  


Guter Tipp, würde zu den Ziegen passen...
#
Lincoln wäre ein Traum!
#
Wikipedia schrieb:
So erhielt er Rote Karten für eine Spuckattacke im Finale des deutschen Ligapokals 2005 (gegen Thomas Hitzlsperger) sowie für einen Schlag in das Gesicht von Bernd Schneider in der Bundesliga-Saison 2006/07.


Jo, ein echter Traum. Patrick Ochs wird seine Unbeherrschtheit vorgeworfen, aber Lincoln würde man mit Kusshand nehmen. Unglaublich.
#
Wäre in meinen Augen, von seiner Klasse her, ein absoluter Top-Transfer für uns. Natürlich hat er seine Schwächen aber die hat ein Ochs, ein Chris, ein Olic, Lehmann,  Subotic usw. auch und trotzdem bin ich froh das sie bei uns spielen bzw. würde sie zum Teil gerne bei uns sehen.

Allerdings wird der Transfer nicht zu machen sein, es sei den es würden in letzter Sekunde noch ein paar unserer Spieler über den "Ladentisch" zu anderen Vereinen gehn.
#
boah ich hab überhaupt keinen turn auf lincoln mit seinen ach so tollen no look pässen. so ein clown brauch ich nich. nein danke.
#
spielfuehrer schrieb:
boah ich hab überhaupt keinen turn auf lincoln mit seinen ach so tollen no look pässen. so ein clown brauch ich nich. nein danke.


Na dann mache dir mal keine Sorgen, denn der hat auch keinen Turn auf uns!  :neutral-face
#
Mit Lincoln gehts ab in den Eurobbabogaal  
#
Lincoln wäre ein Hammertransfer aber wer würde den bezahlen ,der kostet schon en bischen.
Wenn er kommt ,wäre es ein 10er also ein Spielmacher und das würde für jemanden die Bank bedeuten.
#
eintracht125 schrieb:
Lincoln wäre ein Hammertransfer aber wer würde den bezahlen ,der kostet schon en bischen.
Wenn er kommt ,wäre es ein 10er also ein Spielmacher und das würde für jemanden die Bank bedeuten.



wir hätten dann auch einen ZM zuviel. Könnte mir vorstellen, dass uns in dem Fall AM oder Caio verlassen würde....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

wir hätten dann auch einen ZM zuviel. Könnte mir vorstellen, dass uns in dem Fall AM oder Caio verlassen würde....


Auch wenn es viele nicht gern hören...
Lincoln für Caio...könnte ich mit Leben
#
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.
#
Randale schrieb:
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.


Hahaha. du glaubst doch nicht im ernst das wir Lilcoln bekommen.
Skibbe hat ihn aus alter Freundschaft bestimmt nur ins Stadion eingeladen.

Noch mehr Leute auf der Tribüne brauchen wir nicht.
Wobei ich sagen muß, wenn ich zwischen Caio und lincoln wählen könnte ,
würde ich lincoln nehmen.
#
Also, dass er im Stadion war mit Berater, macht die Sache schon heiß!
#
Haben wir nicht eben noch die Kölner ausgelacht, weil die von vdV reden?
Hat Skibbe nicht gesagt, dass er sich mit Lincoln nur zum Plausch und Ratschläge geben getroffen hat?
Hat HB nicht bei der Vorstellung von Skibbe damals in der Pressekonferenz gesagt, dass er (HB) sich aufgefordert fühlt, klarzustellen, dass wir Lincoln nicht verpflichten werden?
Hieß es nicht, dass wir erst Spieler abgeben müssen, um neue verpflichten zu können?
#
Hyundaii30 schrieb:
Randale schrieb:
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.


Hahaha. du glaubst doch nicht im ernst das wir Lilcoln bekommen.
Skibbe hat ihn aus alter Freundschaft bestimmt nur ins Stadion eingeladen.

Alte Freundschaft?
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Randale schrieb:
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.


Hahaha. du glaubst doch nicht im ernst das wir Lilcoln bekommen.
Skibbe hat ihn aus alter Freundschaft bestimmt nur ins Stadion eingeladen.

Alte Freundschaft?


6 monate istanbul  

mal im ernst, dass waäre ein transfer in die falsche position. uns fehlt eine alternative zu ama. mit fenin rechne ich so schnell nicht.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Randale schrieb:
Lincoln war heute zusammen mit Roger Wittmann im Stadion.


Hahaha. du glaubst doch nicht im ernst das wir Lilcoln bekommen.
Skibbe hat ihn aus alter Freundschaft bestimmt nur ins Stadion eingeladen.

Alte Freundschaft?


6 monate istanbul  


Ohmann. Darauf hätte ich aber selber kommen können!!!
Was ist bloß los mit mir???  
#
sCarecrow schrieb:
Was ist bloß los mit mir???    

Vermutlich das Alter, wenn Du mich fragst...  ,-)
#
Tex-Hex schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

wir hätten dann auch einen ZM zuviel. Könnte mir vorstellen, dass uns in dem Fall AM oder Caio verlassen würde....


Auch wenn es viele nicht gern hören...
Lincoln für Caio...könnte ich mit Leben


Wenn Lincoln kaeme hiesze das noch lange nicht im Umkehrschluss dass Caio oder Meier gehen muessten... Meier spielt doch hervorragend im Sturm/Haengende Spitze und Caio kann auch ueber rechts kommen wie bei Funkel auch! Die Beiden koennten zusammenspielen  


Teilen