>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Also ich bin der Meinung,
HB sollte ein paar Scheine in die Hand nehmen und ihn verpflichten!
Bevor es wieder andere tun und wir uns in den A... beißen!

Lincoln wäre eine absolute Verstärkung!

Und soweit ich weiß, ist so gut wie keine Ablöse erforderlich!
#
Chris-toph schrieb:
Also ich bin der Meinung,
HB sollte ein paar Scheine in die Hand nehmen und ihn verpflichten!
Bevor es wieder andere tun und wir uns in den A... beißen!

Lincoln wäre eine absolute Verstärkung!

Und soweit ich weiß, ist so gut wie keine Ablöse erforderlich!



gute idee.... übernimmst du 75% der geschätzten 3,5 mio jahresgehalt, damit wir das ganze finanzieren können?
#
glaub nicht dass er kommt.
koennte sein, dass er sportlich mehr reissen wuerde als caio.

aber ich hab keinen bock auf einen hajopei, der aus jedem urlaub verspaetet zurueckkommt und sich staendig wie ne diva auffuehrt.
#
Henk schrieb:
glaub nicht dass er kommt.
koennte sein, dass er sportlich mehr reissen wuerde als caio.

aber ich hab keinen bock auf einen hajopei, der aus jedem urlaub verspaetet zurueckkommt und sich staendig wie ne diva auffuehrt.


Wenn er uns zum DFB-Pokal-Sieg oder in den Europapokal schießt oder führt
wäre Dir das bestimmt egal.

Zumal Caio noch Zeit braucht. Er bekommt zwar Spielpraxis , aber ein bzw.
zwei gute Szenen im Spiel sind zu wenig für jemanden der die Mannschaft führen und antreiben muß.
#
Also, hätten, würde ich den schon gerne haben!  
Er ist mehr Führungskraft, als es Caio auf Grund seiner Persönlichkeitsstruktur sein kann.
Nur ist Lincoln nicht finanzierbar. Leider...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Henk schrieb:
glaub nicht dass er kommt.
koennte sein, dass er sportlich mehr reissen wuerde als caio.

aber ich hab keinen bock auf einen hajopei, der aus jedem urlaub verspaetet zurueckkommt und sich staendig wie ne diva auffuehrt.


Wenn er uns zum DFB-Pokal-Sieg oder in den Europapokal schießt oder führt
wäre Dir das bestimmt egal.

und wenn uns buerger lars dietrich zum dfb-pokalsieg schiessen wuerde waere mir das sogar auch recht. man weiss es eben nur vorher nicht so genau, nech?
#
Wenn lincoln kommt wär es super und wenn nicht auch egal.

Was das geld betrifft, ich denke mal das von uns niemand sagen kann wieviel geld die eintracht wirklich hat. Darüber zu diskutieren ist pure zeit verschwendung.

Das einzige was wir wissen ist das wir uns keinen c.ronaldo oder kaka leisten können. (das können nur die kölner)

Also wenn lincoln kommt sollte man sich freuen und nicht irgendwelchem geld hinterher weinen von dem man eh net weiß wie es da steht.

HB weiß was er tut und MS weiß wen wir brauchen.
#
.... würde mich nicht wundern, wenn der nach Köln geht.... die haben ja noch kaum jmd verpflichten bzw. Geld ausgegeben.....

Sollte er aber doch zu MS zurückkehren, dann würde sich mein Strahlen im Gesicht ein wenig vergrößern.....  
#
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

Er steht auf der Transferliste, Ben-Hatira übrigens auch.

Er wird doch nicht wirklich kommen
#
Muß nicht sein!

Erstens:   Überhaupt nicht finanzierbar
Zweitens: Diva (Meine Meinung,muß keiner mit Mir teilen)
Drittens:  Seine Pünktlichkeit (Training,Urlaub) läßt zu wünschen übrig
Viertens:  So wie der Kader Unsere Eintracht zur Zeit besteht und alle die          
              Spieler die meiste Zeit der Saison gesund bleiben,brauchen Wir
              keine neuen Spieler!(Auch dies ist Meine eigene Meinung)
              Ganz im Gegenteil,vergesst nicht das die Eintracht schon ne Weile
              versucht sich von ein paar Spielern zu trennen!
Fünftens:  Achso,außerdem denke Ich das Lincoln NICHT den Weg nach  
              Frankfurt nimmt!Wir spielen nicht international,wo Er sich nicht auf
              der großen Fussball-Bühne zeigen kann!
#
Da Caio die letzten zwei Spiele nciht wirklich überzeugt hat, denke ich ist Lincoln gar nicht mal so weit weg!

Wäre klasse wenn er kommt! Caio würde sicherlich trotzdem seine Einsätze bekommen!
#
Laut griechischem Pressebericht von heute (http://www.gazzetta.gr/content/view/45056/5/) ist Lincoln sicher bei der Eintracht! Laut dem Bericht hätten sich die Vereine geeinigt.

Aber Vorsicht! Die griechische Presse hat auch schon Seitaridis am Sonntag sicher in Köln untergebracht und heute auf Schalke...
#
vlacho13 schrieb:
Laut griechischem Pressebericht von heute (http://www.gazzetta.gr/content/view/45056/5/) ist Lincoln sicher bei der Eintracht! Laut dem Bericht hätten sich die Vereine geeinigt.

Aber Vorsicht! Die griechische Presse hat auch schon Seitaridis am Sonntag sicher in Köln untergebracht und heute auf Schalke...


du kannst uns ja viel erzählen, das kann doch kein schwein lesen  
#
Hmm...Schweine vielleicht nicht...warum sollte ich hier Müll behaupten. Ich schreib ja selbst, dass ich es kaum glauben möchte, weil die gr. Presse viel schreibt, wenn der Tag lang ist...
#
vlacho13 schrieb:
Hmm...Schweine vielleicht nicht...warum sollte ich hier Müll behaupten. Ich schreib ja selbst, dass ich es kaum glauben möchte, weil die gr. Presse viel schreibt, wenn der Tag lang ist...


ähmm war auch nur spass!
#
vlacho13 schrieb:
Hmm...Schweine vielleicht nicht...warum sollte ich hier Müll behaupten. Ich schreib ja selbst, dass ich es kaum glauben möchte, weil die gr. Presse viel schreibt, wenn der Tag lang ist...


vorallem, warum sollte es die griechische presse wissen. wenn es eine trürkische quelle wäre, würde es wenigestens ein wenig plausibel sein.
#
Klar ist auch, dass Lincoln eine Dauerkarte bei der Eintracht zu haben scheint - warum zum Teufel war der bei uns überhaupt im Stadion... ?!

Da ist mehr im Busch, als wir vielleicht glauben.
Er kommt ziemlich sicher in meinen Augen.
#
SGERafael schrieb:
Er kommt ziemlich sicher in meinen Augen.

Brille? Fielmann?  
#
er wollte doch nur mal guten fußball sehen, mehr nicht


Teilen