>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, da wünschte einer Streit, einem Schalker Spieler der zum HSV geht, hier im Forum von Eintracht Frankfurt einen Beinbruch und schon startet eine Empörungswelle, als ob Caio verkauft worden wäre...    


Bergsteigern wünscht man doch auch Hals- und Beinbruch, oder?

Danke BB
#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, da wünschte einer Streit, einem Schalker Spieler der zum HSV geht, hier im Forum von Eintracht Frankfurt einen Beinbruch und schon startet eine Empörungswelle, als ob Caio verkauft worden wäre...    


     Hätte ich nicht von Dir gedacht ..........
#
FelixGnadenlos schrieb:

Bergsteigern wünscht man doch auch Hals- und Beinbruch, oder?


 
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, da wünschte einer Streit, einem Schalker Spieler der zum HSV geht, hier im Forum von Eintracht Frankfurt einen Beinbruch und schon startet eine Empörungswelle, als ob Caio verkauft worden wäre...    


     Hätte ich nicht von Dir gedacht ..........


1. Wird's Streit nicht lesen.
2. Wird's ihn, wenn denn doch, einen Scheißdreck interessieren.
3. Ist Felix zwar gnadenlos, jedoch nicht gottgleich und somit wird sein Wunsch folgenlos in den Weiten des Internets verhallen.

So what?
#
Deine Punkte 1. bis 3. sind echt blöde, sorry.   Du weißt genau, was ich meine.  Man wünscht niemandem etwas schlechtes.  

Egal jetzt. Am Besten zurück zum Thema.
#
Ich finde es einfach nur geil!

Selten den blöden HSVern einen Transfer mehr gegönnt, als diesen!

Großes Kino!
#
sry aber ich kann nirgends lesen das der wechsel geklappt hat laut transfersmarkt wechselt leon Andreasen zu 96 und nicht streit
#
sry xD man sollte lesen können aber wechsel zum HSV steht auch nix nur inner bild oder
#
Auf kicker.de mittlerweile auch. Threadtitel könnte mal angepasst werden!
#
0k jetzt auch auf tranfersmarkt im HH f0rum mh naja abwarten 0b er sich durchsetzt^^
#
http://www.sportbild.de schrieb:
[...]Streit kam diese Saison nur zur vier Bundesliga-Einsätzen für den FC Schalke. In Hamburg soll Streit wohl den Brasilianer Thiago Neves ersetzen, den Trainer Martin Jol vor dem Spiel gegen Bayern München wegen lustloser Trainingsbeteiligung aus dem Kader gestrichen hatte.


Da haben sie den richtigen Ersatz gefunden    Sorry, wenn das schon mehrmals durchgekaut wurde, aber ich find die Passage sowas von geil  
#
tja, das war's mit den Meisterschaftsträumen in Hamburg...jetzt gibt es dort nur noch Streit  
#
in welcher höhle hat beiersdorf eigentlich in den letzten monaten gelebt?

kompliment an herrn gerster....
#
Ja Kompliment an Gerster wie er diesen schwer vermittelbaren nach Hamburg bekommen hat.

Aber er ist ja nur ausgeliehen und wenn er diesmal nicht aus seinen Fehlern lernt, ist nach dem halben Jahr auch Schluß.
#
mickmuck schrieb:
in welcher höhle hat beiersdorf eigentlich in den letzten monaten gelebt?

kompliment an herrn gerster....


Naja, wir wissen nicht, wie der Leihvertrag aussieht. Soweit ich einen Eindruck vom Herrn. Müller gewonne habe, wird wohl HSV keinen müden Cent bezahlen müssen. Die Schalker zahlen wahrscheinlich sogar dafür, dass er bei HSV vorspielen darf. Und falls er (Wunder gibt es manchmal) doch überzeugen sollte, müssen die Schalker nur 1 bis 2 Millionen bezahlen, damit er wechselt. Und wenn nicht, dann eben nicht - und der HSV hat keine Risiken, außer eben ein bissl Streit im Team.
#
Seit vdVs Weggang ist der HSV in meiner persönlichen Sympathie gestiegen. Damit wird jetzt wohl wieder Schluss sein. Wobei die ihn wahrscheinlich eh nur als Back-Up geholt haben, für den Fall von Verletzungen oder Sperren anderer Mittelfeldspieler. Auf Dauer wird der Alfred Zoff kaum mehr bei einem "größeren" Verein (was die Tabellenregion angeht) bleiben können, d.h. im Sommer geht's zurück auf die Schalker Haupttribüne und in die Reserve.
#
Was sagt denn eigentlich *TFE* zu diesem, ja *Transferhammer*  
Der Alibert... wie sieht´s denn mit der U23 vom HSV aus, können die den überhaupt brauchen? *gg*
#
Freidenker schrieb:
Mhm, Funkel hat eine erneute Verpflichtung wohl abgelehnt. Immerhin haben wir ihn ja mit Mahdavikia ersetzt. Mal sehen, wie er in Hanoi spielt. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, werde ich wohl wieder kotzen müssen.


Ich hätte kotzen müssen, wenn dieses Stück Sch...e wieder unser Trikot hätte tragen dürfen. Aber manche Menschen vergessen leider viel zu schnell  
#
Was interessiert die Leistung, wenn die Identifikation mit dem Verein fehlt.
Wenn er beim HSV fetig ist, kann er ja nach St. Pauli, aber nicht zu dem Fussballverein. Genau das ist es, was ich von ihm halte.
#
supicha schrieb:
Was interessiert die Leistung, wenn die Identifikation mit dem Verein fehlt.
Wenn er beim HSV fetig ist, kann er ja nach St. Pauli, aber nicht zu dem Fussballverein. Genau das ist es, was ich von ihm halte.  


Zuhälter haben meines Wissens so etwas wie Ehre....


Teilen