>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Näheres zu wissen wäre schon interessant.  Ob ******** Abstriche beim Gehalt macht ?   Kaum vorstellbar.
#
simima schrieb:
@RobinAdler
 OK, so gesehen haste natürlich net Unrecht  



#
Ich denke Hannover ist genau seine Kragenweite. Köln, Frankfurt, Hannover ...

Da dreht sich jeweils alles um ihn und er wird dort sicher wieder zu seiner alten Form zurück finden.

Dagegen Huszti zu Zenit. Da ist ja doch noch mal richtig was los auf dem Transfermarkt.
#
In Hannover ist es sonst ja auch so ruhig, da braucht man nen Stänkerer.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Hannover ist genau seine Kragenweite. Köln, Frankfurt, Hannover ...

Da dreht sich jeweils alles um ihn und er wird dort sicher wieder zu seiner alten Form zurück finden.

Dagegen Huszti zu Zenit. Da ist ja doch noch mal richtig was los auf dem Transfermarkt.


dito
#
simima schrieb:
Näheres zu wissen wäre schon interessant.  Ob ******** Abstriche beim Gehalt macht ?   Kaum vorstellbar.


hab ich mich auch gefragt. dass hannover 2,5 mio im jahr bezahlt kann ich mir nicht vorstellen.
er wird wohl gemerkt haben, dass buli spielen doch mehr spaß macht.
#
Denke zwar auch, dass er jetzt zu H96 wechselt. Aber fix scheint das ja noch nicht zu sein.
#
Direkte Konkurrenten werden durch AS ausgeschaltet.
HB ist schon ein Fuchs  ,-)
#
#
yeboah1981 schrieb:
Denke zwar auch, dass er jetzt zu H96 wechselt. Aber fix scheint das ja noch nicht zu sein.


Denke ich auch, nirgends findet man schon eine offizielle meldung, es steht nur etwas über huszti, egal wo man schaut...
#
Mit der Bitte im Aufklärung: Wohin? Zur 1. Mannschaft oder zur U23 von Hannover?
#
bernie schrieb:
Zum Thema. Ich denke, er wird auch in Hannoi verbrannte Erde hinterlassen.  


Meinst Du echt? Dem sind doch bislang überall die Herzen nur so zu geflogen, wo der gespielt hat. ,-)
#
Freidenker schrieb:
Mhm, Funkel hat eine erneute Verpflichtung wohl abgelehnt. Immerhin haben wir ihn ja mit Mahdavikia ersetzt. Mal sehen, wie er in Hanoi spielt. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, werde ich wohl wieder kotzen müssen.


Hmmmh wenn der da an alte Zeiten anknüpft und Hannoi fast absteigen muß, dann wärs die Sache wert.  

Was freu ich mich auf das Auswärtsspiel.....
#
Unabhängig davon, wo jetzt der Streit rummacht.

Frag mich schon seit  einigen Jahren woher Hannover das Geld hat?
#
Ich habe gehört durch Hörgeräte.
#
3zu7 schrieb:
Mit der Bitte im Aufklärung: Wohin? Zur 1. Mannschaft oder zur U23 von Hannover?


Zumindest letzteres wäre durchaus eine neue Herausforderung für ihn: Schalkes U23 kickt in der Regionalliga West, Hannovers in der Regionalliga Nord.

#
Ich finde eigentlich, dass Steit so schlecht und uninteressant ist, dass man für ihn nicht nen eigenen Thread erstellen muss. Und lustiger Tagträumer wie Jones ist der auch nicht.
#
hier, noch einer
#
JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer


Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?
#
HessiP schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer


Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?



Was is den bei denen los? The rats desert the sinking ship?


Teilen