>

Wunsch: Hiroshi Kiyotake - Offensives Mittelfeld - Cerezo Osaka / Japan

#
Speedy2k schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ja es ist bedauerlich, dass unser Scouting aus den Tipps von unserem Agent hier nix macht. Das ist ja nun wirklich kein blödes Gebabbel, schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele von empfohlenen Spielern, die dann tatsächlich (für bezahlbares Geld) in Europa eingeschlagen sind.
Was soll man sagen..


Sehe auch so das unser Scouting hier mal wieder geschlafen hat, kommt ja leider fast immer vor das die schlafen....wir holen dann lieber Caio´s  

Kiyotake würde uns im OFM richtig gut tun...ich sehe unsere große Baustelle eher im Mittelfeld und das muss in der neuen Saison in Liga 1 definitiv was passieren...Meier hat die Rolle gegen DD eigentlich gut gemacht aber er ist kein Ballverteiler

Abwarte was kommt erstmal 3 Punkte gg. den FSV




Keine Frage, die Tipps von AgentZero haben unglaublich viel Qualität, aber sie stehen hier nunmal nur in einem öffentlichen Forum. Es darf bezweifelt werden, dass die Eintracht-Verantwortlichen hier im Forum nach frischen Talenten suchen. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist das die Eintracht eine E-Mail adressiert an einen Scoutingverantwortlichen oder sogar direkt an BH entsprechend weiterleitet. Warum also nicht mal direkt an die Eintracht wenden? Allzu viele mails dieser Art bekommen die bestimmt nicht. Hört sich vielleicht erstmal blöd an, ist aber bestimmt effektiver als hier im Forum mühsam erstellte Spielerprofile für andere Vereine offen zu legen.
#
finkenbacher schrieb:
Speedy2k schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ja es ist bedauerlich, dass unser Scouting aus den Tipps von unserem Agent hier nix macht. Das ist ja nun wirklich kein blödes Gebabbel, schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele von empfohlenen Spielern, die dann tatsächlich (für bezahlbares Geld) in Europa eingeschlagen sind.
Was soll man sagen..


Sehe auch so das unser Scouting hier mal wieder geschlafen hat, kommt ja leider fast immer vor das die schlafen....wir holen dann lieber Caio´s  

Kiyotake würde uns im OFM richtig gut tun...ich sehe unsere große Baustelle eher im Mittelfeld und das muss in der neuen Saison in Liga 1 definitiv was passieren...Meier hat die Rolle gegen DD eigentlich gut gemacht aber er ist kein Ballverteiler

Abwarte was kommt erstmal 3 Punkte gg. den FSV




Keine Frage, die Tipps von AgentZero haben unglaublich viel Qualität, aber sie stehen hier nunmal nur in einem öffentlichen Forum. Es darf bezweifelt werden, dass die Eintracht-Verantwortlichen hier im Forum nach frischen Talenten suchen. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist das die Eintracht eine E-Mail adressiert an einen Scoutingverantwortlichen oder sogar direkt an BH entsprechend weiterleitet. Warum also nicht mal direkt an die Eintracht wenden? Allzu viele mails dieser Art bekommen die bestimmt nicht. Hört sich vielleicht erstmal blöd an, ist aber bestimmt effektiver als hier im Forum mühsam erstellte Spielerprofile für andere Vereine offen zu legen.


Sorry, da hab ich die letzten Beiträge wohl zu schnell überflogen. Mir war nicht klar, dass BH und andere schon mehrmals darauf hingewiesen wurden ...     ,-)
#
finkenbacher schrieb:
Speedy2k schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ja es ist bedauerlich, dass unser Scouting aus den Tipps von unserem Agent hier nix macht. Das ist ja nun wirklich kein blödes Gebabbel, schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele von empfohlenen Spielern, die dann tatsächlich (für bezahlbares Geld) in Europa eingeschlagen sind.
Was soll man sagen..


Sehe auch so das unser Scouting hier mal wieder geschlafen hat, kommt ja leider fast immer vor das die schlafen....wir holen dann lieber Caio´s  

Kiyotake würde uns im OFM richtig gut tun...ich sehe unsere große Baustelle eher im Mittelfeld und das muss in der neuen Saison in Liga 1 definitiv was passieren...Meier hat die Rolle gegen DD eigentlich gut gemacht aber er ist kein Ballverteiler

Abwarte was kommt erstmal 3 Punkte gg. den FSV




Keine Frage, die Tipps von AgentZero haben unglaublich viel Qualität, aber sie stehen hier nunmal nur in einem öffentlichen Forum. Es darf bezweifelt werden, dass die Eintracht-Verantwortlichen hier im Forum nach frischen Talenten suchen. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist das die Eintracht eine E-Mail adressiert an einen Scoutingverantwortlichen oder sogar direkt an BH entsprechend weiterleitet. Warum also nicht mal direkt an die Eintracht wenden? Allzu viele mails dieser Art bekommen die bestimmt nicht. Hört sich vielleicht erstmal blöd an, ist aber bestimmt effektiver als hier im Forum mühsam erstellte Spielerprofile für andere Vereine offen zu legen.


ich kann dir versichern, dass hübner den namen kiyotake mindestens schonmal gehört hat. schrieb agent ja auch schon auf der vorherigen seite. an völliger unkenntnis über den spieler kann es in dem fall definitiv nicht scheitern...
#
Wer ist Inui?! Ich will den hier!
#
Mal was Neues zum Nürnberger Interesse:

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/takashi-usami/kommt-was-wird-aus-didavi-und-kiyotake-23246740.bild.html

bild.de schrieb:
FCN-Manager Martin Bader: „Wir bemühen uns seit fünf Monaten intensiv um Kiyotake. Er bleibt nach wie vor die Nr. 1 auf unserer Liste!“ Bei seinem Besuch in Asien ging es natürlich auch darum, den Nationalspieler vom Club zu überzeugen.


Ich glaube irgendwie nicht, dass unsere Verantwortlichen ihn wirklich auf dem Schirm haben und selbst wenn, Nürnberg scheint sich intensiv und lange um ihn zu bemühen und wird wohl auch vor uns Planungssicherheit haben. Schade, wäre genau die Art Spieler, um die wir uns bemühen sollten. Gut, jung, entwicklungsfähig und v.a. noch relativ günstig zu haben.
#
Ich hatte ja vor Monaten geschrieben, jeder sollte schon mal hoffen das Nürnberg absteigt.
Mit Usami sind sie wohl so gut wie einig und bei Kiyotake klappern sie auf jeden Fall am lautesten in der Presse. Wechseln wird Kiyotake irgendwann nach Olympia 99,9%, wohin werden wir sehen... Wenn die es packen, meinen Respekt dafür hätten die Franken.

Bei meinem letzten Update hier war Kiyo an der Wade verletzt, aber er wurde dann doch rechtzeitig fit für den Saisonstart vor zwei Wochen.

1. Spieltag 0:0 gegen Aufsteiger Sagan Tosu, dort hat er ein Tor gemacht, aber wegen Abseits leider aberkannt.

Außerdem hatte er dann auch drei Tage später für die U-23 von Japan in der Olympia-Quali ein Tor erzielt.
Das 2:0 http://www.youtube.com/watch?v=mgbgpdWxbx8 und damit ist Japan in London dabei.

Am letzten Wochenende 2. Spieltag Derbysieg  2:1 gegen Gamba Osaka, dort war er aber wohl etwas platt war nicht sein auffälligstes Spiel.

Gestern noch eine Niederlage im Nabisco Cup 1:2 gegen Jubilo Iwata, habe nichts gesehen von dem Spiel.


Ich hätte ja schon einen Ersatz im Blick, aber er ist ein etwas anderer Spielertyp, welcher aber auf beiden Außenbahnen offensiv spielen kann.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:



Ich hätte ja schon einen Ersatz im Blick, aber er ist ein etwas anderer Spielertyp, welcher aber auf beiden Außenbahnen offensiv spielen kann.  ,-)  


Stefanoto Aignetake?
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:



Ich hätte ja schon einen Ersatz im Blick, aber er ist ein etwas anderer Spielertyp, welcher aber auf beiden Außenbahnen offensiv spielen kann.  ,-)  


Stefanoto Aignetake?  




Mit Aigner kann ich schon mal gut leben!    
#
So da möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen!!!!!
Warum eigentlich nicht???
Der Junge macht einen klasse Eindruck.
Dazu Kittel auf der anderen Aussenbahn!! Junge wilde für wenig Geld. ,-)
Ich denke mal das Risiko ist eigentlich garnicht so gross mit so einem Talent. Der Jürgen Klopp macht sowas doch auch wie mit Kagawa!!!!
Der hat nur 350 Tausend gekostet und ist jetzt 9 Mio wert.
Genau wie Bittencourt der erst 18 ist und 3 Mio gekostet hat.
Der wird bestimmt unter Klopp auch ein guter!!!
Die Dortmunder und Gladbacher machen es uns ja vor!!
Also Eintracht das wäre doch mal ein Spieler mit Perspektive!!! Da wir mit Aigner jetzt einen Klasse Spieler verpflichtet haben könnte genau so einer noch dazu, ein tolles Mittelfeld in Liga 1 bilden. Und wir könnten endlich mal den so sehnsüchtig erwarteten Fussball spielen lassen den wir Fans ja geradezu vermissen.
Dieser Kiyotake DENKE ich, ist was für die Zukunft!!
Also Bernd (Hölzenbein) seh zu das du uns solch ein Talent nach Hessen holst.
@ AgentZer0 das nenn ich mal ne Recherche!!!
Klasse nur weiter so!!!
#
DevilD81 schrieb:
So da möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen!!!!!
Warum eigentlich nicht???
Der Junge macht einen klasse Eindruck.
Dazu Kittel auf der anderen Aussenbahn!! Junge wilde für wenig Geld. ,-)
Ich denke mal das Risiko ist eigentlich garnicht so gross mit so einem Talent. Der Jürgen Klopp macht sowas doch auch wie mit Kagawa!!!!
Der hat nur 350 Tausend gekostet und ist jetzt 9 Mio wert.


Da kannste aber getrost noch mal 10Mio drauflegen auf den Wert  
#
laut kicker wechselt er für 1 mio nach nürnberg. vertrag soll demnächst unterschrieben werden.  
#
Kadaj schrieb:
laut kicker wechselt er für 1 mio nach nürnberg. vertrag soll demnächst unterschrieben werden.    


Ist wie bei uns mit Aigner oder Helmes, der 1.FCN war an ihm wohl schon lange dran.
#
Nach dem Sieg gestern von Nürnberg, ist der Wechsel so gut wie zu 99,9% perfekt.
#
AgentZer0 schrieb:
Nach dem Sieg gestern von Nürnberg, ist der Wechsel so gut wie zu 99,9% perfekt.


Hab einem Kumpel von mir, der Clubfan ist, schon zigmal zu dem Transfer gratuliert, denn "für einen aus dem Eintrachtforum, der sich hervorragend mit der japanischen Liga auskennt ist das ein super Spieler".  
#
Die Middlfranggn scheinen es geschafft zu haben, für 1 Mill. Ablöse ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568688/artikel_kiyotake-wirbelt-im-club-trikot.html
#
Also wechselt jetzt definitiv nach Nürnberg! Wurde von Osaka und Nürnberg heute bestätigt.
#
Agent, ich bin schon sooo gespannt, wie sich HK in der Bundesliga schlagen wird.
In jedem Fall werde ich ihn mir ihn in jeder Comunio-Liga schnappen, so viel ist sicher!
#
sCarecrow schrieb:
Agent, ich bin schon sooo gespannt, wie sich HK in der Bundesliga schlagen wird.
In jedem Fall werde ich ihn mir ihn in jeder Comunio-Liga schnappen, so viel ist sicher!



Haha! Genauso mache ich es auch. Geheimtipp
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Agent, ich bin schon sooo gespannt, wie sich HK in der Bundesliga schlagen wird.
In jedem Fall werde ich ihn mir ihn in jeder Comunio-Liga schnappen, so viel ist sicher!



Haha! Genauso mache ich es auch. Geheimtipp

Pssst, nicht dass sich das noch rumspricht. Zum Glück sind wir nicht in der selben Liga  ,-)
#
So nun ist es Perfekt! Wech isser!!
Zu euren Communitys!! So habe ich es seit 2 Jahren mit Kagawa gemacht
Kiyotake kommt auf jeden Fall in meine Mannschaft!!!!
Trotzdem hätten wir solch ein Talent gerne hier in Hessen spielen gesehen. Und die Scouts der Eintracht werden sich noch umsehen wie DER einschlägt


Teilen