>

Adrian Ramos ein Thema?

#
Ist das der Spieler der beim vorletzen Abstieg der Hertha mit Gekas den Wettbewerb " Wer schießt öfters am leeren Tor vorbei" veranstaltet hat?

Abgesehen davon das ich mir nicht sicher bin ob seine spielerische Klasse ausreicht und zu verstärken scheint Er auch ein egoistischer Stinkstiefel zu sein.
Warum in Gottes Namen sollten wir in diese intakte Truppe solch eine Spieler integrieren wollen?

Nein Danke!!!!
#
Pfalzadler schrieb:
Warum in Gottes Namen sollten wir in diese intakte Truppe solch eine Spieler integrieren wollen?


Qualität ist der einzige Grund, der mir einfällt. Wenn Ramos besser ist als die drei (mit Friend vier), die wir momentan haben, dann sollte man zumindest darüber nachdenken.

Allerdings wird hier nichts passieren bevor Friend weg ist. Sonst stünden 5 Angreifer im Kader, die um 1 Stelle spielen.
#
Ich brauch den nicht bei uns.
#
Ende 2009 ist zwar schon länger her, aber er hat mal mein "Siegel"   bekommen:
Spieler von möglichen absteigern holen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161333,11781662/goto/

AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ramos  


Ramos!  


Ramos.  ,-)  




Zumindest eine Leihe wäre trotz allem auch heute noch eine gute Sache, wenn es machbar ist...

Würde sich auch prima einreihen in die Liste meiner ehemaligen Wunschspieler:

Inui, Anderson, Oczipka, Rode, Zambrano(war wegen seinen Verletzugen, allerdings nur bedingt und hinter Lukimya/Sobiech) und dazu Trapp. Mein Wunschtorwart von den Keepern vor der Saison, welche da auf dem Markt waren.
#
Ramos ist ein guter Stürmer.
Hertha hat ihn zum Spekulationsobjekt gemacht und sich verzockt.
Dass er darauf kein Bock hat und weg will ist doch menschlich.
Hertha und Preetz sind einfach schlecht gemanagt.
#
wenn er trifft wie gekas in der hinrunde darf er gerne kommen wir haben ja diesmal ersatz für die rückrunde  
#
Der Wechsel muss fix sein, im Radio lief grade Ramos a la Playa  


.
.
.
.
.


Wenn man die eine Kässige Quelle nimmt, liegt es daran das Hertha Transferrechte verkauft hat, so das diese Summe eingenommen werden muss.

http://liga-zwei.de/hertha-bsc-adrian-ramos-nun-doch-zu-eintracht-frankfurt/11445
#
Mops1979 schrieb:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=448826251829853&set=a.448826241829854.93718.100001074464201&type=1&theater


Also damit dürfte sich das Thema Adrian Ramos wohl erledigt haben.


?
#
Mops1979 schrieb:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=448826251829853&set=a.448826241829854.93718.100001074464201&type=1&theater


Also damit dürfte sich das Thema Adrian Ramos wohl erledigt haben.


Was steht den da?

Kann nicht drauf
#
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.

Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:

Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.
#
Eintracht23 schrieb:
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.

Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:

Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.


gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.
#
steps82 schrieb:
gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.

Sehe ich ähnlich. Ich will nicht sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist. Aber an Herthas Stelle würde ich den Spieler definitiv verleihen, zumindest bis zum Winter und sei es nur um das Gehalt zu sparen und die Chance zu haben, dass er wieder in Form kommt. In Berlin wird er so schnell nicht mehr glücklich und sein Marktwert sinkt immer weiter. Dann bringt es auch nichts, dass man ihn für eine hohe Summe verkaufen "muss". Dafür muss auch ein Markt gegeben sein, der für Ramos nach seinen letzten Leistungen und seinem aktuellen Stand im Team sowie bei einigen Fans einfach nicht existiert.

Uns würde eine Leihe bis zum Winter ja auch erstmal weiterhelfen. Dann könnte bis dahin Kouemaha wieder richtig fit werden und wenn die Hinrunde vielleicht richtig gut läuft, werden durch höhere Zuschauerzahlen oder mehr zu erwartende TV-Gelder z.B. wenigstens so viel Gelder frei, dass man ihn dann auch noch für die Rückrunde ausleihen kann. Nächsten Sommer haben wir dann vielleicht auch etwas mehr Geld, um eine Ablöse zu zahlen. Wobei alles jenseits von 3-4 Mio. mir für Ramos doch ohnehin eher zu viel wären.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.


Uns würde eine Leihe bis zum Winter ja auch erstmal weiterhelfen. Dann könnte bis dahin Kouemaha wieder richtig fit werden und wenn die Hinrunde vielleicht richtig gut läuft, werden durch höhere Zuschauerzahlen oder mehr zu erwartende TV-Gelder z.B. wenigstens so viel Gelder frei, dass man ihn dann auch noch für die Rückrunde ausleihen kann. Nächsten Sommer haben wir dann vielleicht auch etwas mehr Geld, um eine Ablöse zu zahlen. Wobei alles jenseits von 3-4 Mio. mir für Ramos doch ohnehin eher zu viel wären.


oder man holt zum winter dann de helmer  ,-)
#
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.

Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:

Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.


gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.



Wenn Berlin ihn nicht verleiht, wird sich da auch nix tun, heisst ja aber nicht das sich nicht bei jemand andem was tut.  
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.

Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:

Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.


gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.



Wenn Berlin ihn nicht verleiht, wird sich da auch nix tun, heisst ja aber nicht das sich nicht bei jemand andem was tut.    


alles verhandlungsgeplänkel, spätestens am freitag sind wir schlauer...
#
Im Prinzip halte ich Ramos für einen Interessanter Spieler, aber ob man letztlich so eine teure Wundertüte tatsächlich holen soll?  :neutral-face

Leistung und Einstellung habe wohl beide zuletzt ja nicht gestimmt.

Auch mit der Gefahr mich wie H i30 anzuhören ( ), aber ein Jüngerer Stürmer wäre mir unter dem Strich lieber.
#
ich würd ihn nehmen wollen und ich denke, da wird auch noch verhandelt wie blöd......was die Presse schreibt ist doch klar.....alles Taktik um den Preis zu senken.....sonst gibts ja wohl keinen ernsthaften Interessenten aus der Buli für Ramos oder? es wir spannend
#
MS2005 schrieb:
ich würd ihn nehmen wollen und ich denke, da wird auch noch verhandelt wie blöd......was die Presse schreibt ist doch klar.....alles Taktik um den Preis zu senken.....sonst gibts ja wohl keinen ernsthaften Interessenten aus der Buli für Ramos oder? es wir spannend


Naja halten wir mal den Ball flach, ich habe Ramos beim Spiel FSV - Hertha live gesehen, so sonderlich aufregend fand ich das nicht. Auch in den anderen Spielen war er jetzt nicht grade 1. Wahl. Das Gehalt können wir uns eh nicht leisten, es sei denn Ramos sagt, ok gleiches Gehalt wie Friend, und dann geht der Deal eh nur, wenn wir Friend abgeben.
Und den Unterschied zwischen Friend und Ramos sehe ich grade nicht wirklich.
Der eine Will darf aber nicht, der andere Will kann aber anscheinend nicht richtig. So what. BH wird es richten. Glaube nicht das noch was passiert.

ciao Bluerider


Teilen