>

Adrian Ramos ein Thema?

#
Ich finde der Kerl hat echt was drauf, bringt gute Leistung bei Herta,
wäre ne klasse Verstärkung, für den Sturm!
#
FFM-POWER schrieb:
Ich finde der Kerl hat echt was drauf, bringt gute Leistung bei Herta,
wäre ne klasse Verstärkung, für den Sturm!


Der Götze hat auch was drauf... im ernst, Ramos hat bis 2015 Vertrag und bis dato in 12 Spielen 7 Tore geschossen. Wie genau soll er in FFM realisierbar sein?
#
SGE-URNA schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Ich finde der Kerl hat echt was drauf, bringt gute Leistung bei Herta,
wäre ne klasse Verstärkung, für den Sturm!


Der Götze hat auch was drauf... im ernst, Ramos hat bis 2015 Vertrag und bis dato in 12 Spielen 7 Tore geschossen. Wie genau soll er in FFM realisierbar sein?


Ganz davon abgesehen, dass die Berliner nicht so blöd sein werden, ohne Not ihre Lebensversicherung zu verscherbeln.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Ich finde der Kerl hat echt was drauf, bringt gute Leistung bei Herta,
wäre ne klasse Verstärkung, für den Sturm!


Der Götze hat auch was drauf... im ernst, Ramos hat bis 2015 Vertrag und bis dato in 12 Spielen 7 Tore geschossen. Wie genau soll er in FFM realisierbar sein?


Ganz davon abgesehen, dass die Berliner nicht so blöd sein werden, ohne Not ihre Lebensversicherung zu verscherbeln.


Gibt auch nicht wirklich einen Grund ihn zu verkaufen, Geld werden die Berliner im Sommer machen, wenn sie Lasogga verkaufen.
#
AgentZer0 schrieb:
Ende 2009 ist zwar schon länger her, aber er hat mal mein "Siegel"   bekommen:
Spieler von möglichen absteigern holen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161333,11781662/goto/

AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ramos  


Ramos!  


Ramos.  ,-)  




Zumindest eine Leihe wäre trotz allem auch heute noch eine gute Sache, wenn es machbar ist...

Würde sich auch prima einreihen in die Liste meiner ehemaligen Wunschspieler:

Inui, Anderson, Oczipka, Rode, Zambrano(war wegen seinen Verletzugen, allerdings nur bedingt und hinter Lukimya/Sobiech) und dazu Trapp. Mein Wunschtorwart von den Keepern vor der Saison, welche da auf dem Markt waren.


Immer wieder dieser Agent...  
#
Stell dir mal vor wir hätten Lukimya statt Zambrano geholt! Oh Gott!  
Den habe ich echt massiv überschätzt bzw. vor allem seine katastrophale Spieleröffnung völlig ignoriert, weil ich sein Ablaufen und Körper reinstellen in der 2. Liga so super fand und Sobiech wäre auch noch nicht so toll bisher.
Allerdings waren wir ja sogar an beiden dran, eigentlich richtig Glück gehabt, dass die nicht wollten!
Bamba macht es bis auf seine kack langen Bälle im Moment auch meist ja richtig ordentlich.

Naja, wir waren Aufsteiger, aber Zambrano war auch echt einer der besten Transfers mit Trapp und Rode.  

Doch vor Inui kamen dafür erst mal Honda und Kagawa. Das will ich auch mal festhalten und dann inzwischen auch Kiyotake und Yamada. Nagatomo etc.
Damit dürften alle "Lukis" irgendwie aufgewogen sein, zumal er ablösefrei war!  
#
AgentZer0 schrieb:
Stell dir mal vor wir hätten Lukimya statt Zambrano geholt! Oh Gott!  
Den habe ich echt massiv überschätzt bzw. vor allem seine katastrophale Spieleröffnung völlig ignoriert, weil ich sein Ablaufen und Körper reinstellen in der 2. Liga so super fand und Sobiech wäre auch noch nicht so toll bisher.
Allerdings waren wir ja sogar an beiden dran, eigentlich richtig Glück gehabt, dass die nicht wollten!
Bamba macht es bis auf seine kack langen Bälle im Moment auch meist ja richtig ordentlich.

Naja, wir waren Aufsteiger, aber Zambrano war auch echt einer der besten Transfers mit Trapp und Rode.  

Doch vor Inui kamen dafür erst mal Honda und Kagawa. Das will ich auch mal festhalten und dann inzwischen auch Kiyotake und Yamada. Nagatomo etc.
Damit dürften alle "Lukis" irgendwie aufgewogen sein, zumal er ablösefrei war!    


Mein Griff ist Klo wäre diese Saison Marvin Pourie, bisher nix gerissen in Kopenhagen.  
#
Im Sommer ablösefrei Almeida holen und das Thema Sturm hat sich erst mal erledigt!
#
etienneone schrieb:
Im Sommer ablösefrei Almeida holen und das Thema Sturm hat sich erst mal erledigt!


dazu müssten wir erstmal in der Liga bleiben ... aber selbst wenn, wer zahlt sein gehalt? und, denkst du, er hat bock auf abstiegskampf? ....
#
etienneone schrieb:
Im Sommer ablösefrei Almeida holen und das Thema Sturm hat sich erst mal erledigt!


Der wird mit 30 dann wohl noch mal abkassieren wollen.
Er wäre zwar Ablösefrei, aber sein Handgeld wird schon im Bereich eines Jahresgehalts liegen.
Da wird wohl eher einer der grossen 3 in Portugal das Ziel sein, vieleicht auch noch mal ein Verein in England.
#
Wo wir bei BVB Spieler Jojic sind, mal als Vorschlag Ramos als Leihspieler.
#
Mainhattener schrieb:
Wo wir bei BVB Spieler Jojic sind, mal als Vorschlag Ramos als Leihspieler.


Anmerkung, vorausgesetzt man schafft es in die EL.
#
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.
#
naggedei schrieb:
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.


Bei den Lasoggas rennt selbst Bruno schreiend davon.  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.


Bei den Lasoggas rennt selbst Bruno schreiend davon.    


Bei den Lasoggas? Wieviele Lasoggas gibt es denn?  
#
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.


Bei den Lasoggas rennt selbst Bruno schreiend davon.    


Bei den Lasoggas? Wieviele Lasoggas gibt es denn?    


Reicht das einer schon total überbewertet ist...

Sorry aber der kann wirklich da bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn man von dem was der HSV  für ihn gezahlt hat ne 0 weg nimmt passt es vielleicht...
#
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.


Bei den Lasoggas rennt selbst Bruno schreiend davon.    


Bei den Lasoggas? Wieviele Lasoggas gibt es denn?    


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/manager-mama-bei-kerstin-lasogga-regiert-die-extravaganz-aid-1.3919430
Eindeutig zu viele.
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.


Bei den Lasoggas rennt selbst Bruno schreiend davon.    


Bei den Lasoggas? Wieviele Lasoggas gibt es denn?    


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/manager-mama-bei-kerstin-lasogga-regiert-die-extravaganz-aid-1.3919430
Eindeutig zu viele.


Ja, die gute Frau ist aber keine Spielerin.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Den würde ich wiederum als passend sehen.
Dortmund da sind die Anforderungen und Erwartungen zu hoch. Er hat sie aber noch eher umsetzten können als Immobilie.
Deswegen wäre eine Ausleihe mit einer AK um die 5 Mio gar nicht verkehrt. Ansonsten noch lassogga abslöswfrei als Brecher von HSV. Der hat garantiert keinen 2. Ligavertrag unterzeichnet.


Bei den Lasoggas rennt selbst Bruno schreiend davon.    


Bei den Lasoggas? Wieviele Lasoggas gibt es denn?    


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/manager-mama-bei-kerstin-lasogga-regiert-die-extravaganz-aid-1.3919430
Eindeutig zu viele.


Ja, die gute Frau ist aber keine Spielerin.    


Ja, schlimmer, sie ist seine Mutti.
#
Für Ramos müssten unsere Jungs aber erstmal "ein paar" Sonderschichten Flankentraining einlegen.


Teilen