>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
sehr geil mal wieder
leider kann ich heute nicht dabei sein      

naja wird schon sieg
#
Danke für die Threaderöffnung. Klasse wie immer.

Bis es los geht etwas zum Thema Superhelden:
Batman, Superman, Nokaman
Mundstuhl - Sonderschüler (Zugabe)
http://www.youtube.com/watch?v=g0oT6pNcKn8
#
Mal ein dickes,fettes Lob an oko und yeboah für soviel Kreativität und Arbeit.
Sehr schön,Jungs  
#
mega-geiler opener !

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt !


#
absolut geil. mal wiedre ien top vorbericht. Hoffentlich fliegt Okaman heute wieder so gut
#
Wäre so gern vor Ort gewesen wie ich es in Westfalen und Rheinland immer bin - wie schon in Bochum auch - aber dieses Jahr machen mir Arbeit und ein paar kaputte Knochen scheinbar immer einen Strich durch die Rechnung - dann halt nächste Saison als Fan des Europapokalteilnehmers  
#
Noch 2 Stunden 21 Minuten
Auswärtssieg
#
HAMMA!!!!
#
Das wichtigste vergessen - wie immer geniale Erlöffnung - müsste mir echt eine Sammlung von allen bisherigen anlegen...
#
Bei der Webcam von der Gladbach Seite isses ja immer noch 16:00 Uhr, erneuern die das auch irgendwann?
#
Hoffentlich geht das heute gut aus....
#
SgeBasti85 schrieb:
Hoffentlich geht das heute gut aus....


Wenn man so optimistisch denkt und die Europaleague im Auge hat, dürfte das heute das wichtigste Spiel der Saison sein.
#
Auswärtssieg!
#
Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen
#
Ich hab das miese Gefühl, dass wir heute 2:1 verliern. Die letzten 4 Spiele, also inkl. heute, habe ich nicht einen Sieg für die SGE getippt. Hoffen wir, dass ich weiterhin so schön falsch liege.
#
Armin66 schrieb:
Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen  


Falsch WIR gewinnen die restlichen spiele ganz einfach
#
auf geht's Frankfurt verpasst den Gladbachern auf dem Spielfeld!!! eine Tracht Prügel, die sie nie wieder vergessen werden. AUSWÄRTSSIEG!!!
#
general_chang schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen  


Falsch WIR gewinnen die restlichen spiele ganz einfach


Gut - dann bin ich mal vorsichtig - wir holen heute drei Punkte - HSV Stuttgart nicht mehr als einen - dann fällt genau heute die Entscheidung  
#
Armin66 schrieb:
general_chang schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen  


Falsch WIR gewinnen die restlichen spiele ganz einfach


Gut - dann bin ich mal vorsichtig - wir holen heute drei Punkte - HSV Stuttgart nicht mehr als einen - dann fällt genau heute die Entscheidung    


Naja ich wünsche mir ja das es in wolfburg, ob in positiven oder negativen Sinne, um nichts mehr geht damit wir auch bei einer Niederlage einfach nur die geile saison feiern können. Ich glaube das ein verpassen der EL Plätze durch das Spiel die Stimmung etwas schmälern würde.

Aber was mach ich mir Gedanken. wir gewinnen alle spiele  ,-)


Teilen