>

The Voice of germany

#
@Werner

Das ist was Wahres dran. Ein Bekannter von mir, seines Zeichens professioneller Sänger (verdient damit sein Geld), hält nichts von Casting-Shows. Eines Tages wollte er dann doch einmal sein Glück in einer versuchen, bei "X-Factor". Ihm gefiel das Format aus dem Mutterland dieser Sendung, da seiner Meinung nach dort die Kandidaten auch nicht so wie bei DSDS vorgeführt werden.

Er hat es auch tatsächlich in die TV-Shows geschafft, bzw. er hätte es geschafft, ist dann aber abgesprungen. Wurde dann aus allem Aufgezeichneten rausgeschnitten. Grund: die wollten bereits zu dem Zeitpunkt sein Privatleben umgraben, nach Stories suchen die man promoten kann, und als da nix war, überlegte man, wie man ihm ein Image zurechtschneidern könnte.

Da er sich nicht verbiegen lassen und alles auf eine Karte setzen wollte, und seinen Lebensunterhalt auch so ganz gut verdienen kann, entschied er sich dafür lieber sein glückliches und relativ unöffentliches Leben weiterzuleben als mal kurz im TV ausgeschlachtet zu werden, ggf. kurz bekannt zu werden und dann für immer in der Versenkung zu verschwinden.
#
p.s.: Sorry für´s kleine OT!
#
Und das Schöne an Voice ist... Total unterschiedliche Leute, nicht unbedingt Mainstream, so wie diese Eva jetzt. Man bietet ihnen eine Bühne, es geht nicht mal unbedingt um das Verwursten dieser Leute, sondern dass sie als eigenständige Musiker einen Schub bekommen für ihre Karriere und wenn es nur so ist, dass die Bekanntheit und die Gagen steigen.

So, aber genug des Lobs.
#
Mal ne Frage: Bekommen die Lieder vorgegeben, die sie singen müssen? Warum hat die denn nicht gleich ihres gesungen, war doch viel schöner.
#
SGE_Werner schrieb:
Und das Schöne an Voice ist... Total unterschiedliche Leute, nicht unbedingt Mainstream, so wie diese Eva jetzt. Man bietet ihnen eine Bühne, es geht nicht mal unbedingt um das Verwursten dieser Leute, sondern dass sie als eigenständige Musiker einen Schub bekommen für ihre Karriere und wenn es nur so ist, dass die Bekanntheit und die Gagen steigen.

So, aber genug des Lobs.


Ich mag zwar Xavier Naidoo nicht. Aber wie er, auch ein Jahr nach der ersten Staffel, mit den Sängern und Sängerinnen seines damaligen VoG-Teams weiterarbeitet, spricht für die Sendung. Und für ihn, auch als Coach.
#
Tackleberry schrieb:
@Werner

Das ist was Wahres dran. Ein Bekannter von mir, seines Zeichens professioneller Sänger (verdient damit sein Geld), hält nichts von Casting-Shows. Eines Tages wollte er dann doch einmal sein Glück in einer versuchen, bei "X-Factor". Ihm gefiel das Format aus dem Mutterland dieser Sendung, da seiner Meinung nach dort die Kandidaten auch nicht so wie bei DSDS vorgeführt werden.

Er hat es auch tatsächlich in die TV-Shows geschafft, bzw. er hätte es geschafft, ist dann aber abgesprungen. Wurde dann aus allem Aufgezeichneten rausgeschnitten. Grund: die wollten bereits zu dem Zeitpunkt sein Privatleben umgraben, nach Stories suchen die man promoten kann, und als da nix war, überlegte man, wie man ihm ein Image zurechtschneidern könnte.

Da er sich nicht verbiegen lassen und alles auf eine Karte setzen wollte, und seinen Lebensunterhalt auch so ganz gut verdienen kann, entschied er sich dafür lieber sein glückliches und relativ unöffentliches Leben weiterzuleben als mal kurz im TV ausgeschlachtet zu werden, ggf. kurz bekannt zu werden und dann für immer in der Versenkung zu verschwinden.


bei dsds bekommen die schon in der vorjury eine lebensgeschichte aufgeschwatzt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Mal ne Frage: Bekommen die Lieder vorgegeben, die sie singen müssen? Warum hat die denn nicht gleich ihres gesungen, war doch viel schöner.


Ne, bezweifle, dass die die Lieder vorgegeben bekommen. Ich denke, das Mädel hatte einfach zu sehr Angst, ein Lied zu nehmen, was keiner kennt.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Mal ne Frage: Bekommen die Lieder vorgegeben, die sie singen müssen? Warum hat die denn nicht gleich ihres gesungen, war doch viel schöner.


Hat sich vielleicht nicht getraut mit ihrem eigenen Song aufzutreten? Ist ja doch nochmal was anderes als mit einem Cover.
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
@Werner

Das ist was Wahres dran. Ein Bekannter von mir, seines Zeichens professioneller Sänger (verdient damit sein Geld), hält nichts von Casting-Shows. Eines Tages wollte er dann doch einmal sein Glück in einer versuchen, bei "X-Factor". Ihm gefiel das Format aus dem Mutterland dieser Sendung, da seiner Meinung nach dort die Kandidaten auch nicht so wie bei DSDS vorgeführt werden.

Er hat es auch tatsächlich in die TV-Shows geschafft, bzw. er hätte es geschafft, ist dann aber abgesprungen. Wurde dann aus allem Aufgezeichneten rausgeschnitten. Grund: die wollten bereits zu dem Zeitpunkt sein Privatleben umgraben, nach Stories suchen die man promoten kann, und als da nix war, überlegte man, wie man ihm ein Image zurechtschneidern könnte.

Da er sich nicht verbiegen lassen und alles auf eine Karte setzen wollte, und seinen Lebensunterhalt auch so ganz gut verdienen kann, entschied er sich dafür lieber sein glückliches und relativ unöffentliches Leben weiterzuleben als mal kurz im TV ausgeschlachtet zu werden, ggf. kurz bekannt zu werden und dann für immer in der Versenkung zu verschwinden.


bei dsds bekommen die schon in der vorjury eine lebensgeschichte aufgeschwatzt


In der Schule gehänselt worden, extrem dick gewesen und kein Selbstvertrauen gehabt, Papa oder Mama seit Jahren nicht mehr gesehen - das geht immer...
#
SGE_Werner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Mal ne Frage: Bekommen die Lieder vorgegeben, die sie singen müssen? Warum hat die denn nicht gleich ihres gesungen, war doch viel schöner.


Ne, bezweifle, dass die die Lieder vorgegeben bekommen. Ich denke, das Mädel hatte einfach zu sehr Angst, ein Lied zu nehmen, was keiner kennt.    


Aber zum Beispiel auch der "Schmuserocker" vorhin hatte sich meines erachtens im Lied vergriffen, daher hatte ich mich gefragt.
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
@Werner

Das ist was Wahres dran. Ein Bekannter von mir, seines Zeichens professioneller Sänger (verdient damit sein Geld), hält nichts von Casting-Shows. Eines Tages wollte er dann doch einmal sein Glück in einer versuchen, bei "X-Factor". Ihm gefiel das Format aus dem Mutterland dieser Sendung, da seiner Meinung nach dort die Kandidaten auch nicht so wie bei DSDS vorgeführt werden.

Er hat es auch tatsächlich in die TV-Shows geschafft, bzw. er hätte es geschafft, ist dann aber abgesprungen. Wurde dann aus allem Aufgezeichneten rausgeschnitten. Grund: die wollten bereits zu dem Zeitpunkt sein Privatleben umgraben, nach Stories suchen die man promoten kann, und als da nix war, überlegte man, wie man ihm ein Image zurechtschneidern könnte.

Da er sich nicht verbiegen lassen und alles auf eine Karte setzen wollte, und seinen Lebensunterhalt auch so ganz gut verdienen kann, entschied er sich dafür lieber sein glückliches und relativ unöffentliches Leben weiterzuleben als mal kurz im TV ausgeschlachtet zu werden, ggf. kurz bekannt zu werden und dann für immer in der Versenkung zu verschwinden.


bei dsds bekommen die schon in der vorjury eine lebensgeschichte aufgeschwatzt


In der Schule gehänselt worden, extrem dick gewesen und kein Selbstvertrauen gehabt, Papa oder Mama seit Jahren nicht mehr gesehen - das geht immer...


und wenn jemand nen sportunfall hatte und seitdem sein rechtes bein nicht komplett knicken kann, dann ist er, sobald er bei dsds teilnimmt, in ne massenkarambolage verwickelt gewesen und seine beiden beine wurden komplett zerquetscht und durch ein medizinisches wunder kann er das linke bein wieder bewegen, während das rechte komplett gelähmt ist
#
Nochmal ein Highlight zum Ende....wow!
#
francisco_copado schrieb:
Nochmal ein Highlight zum Ende....wow!


Vielleicht ein bisschen zu glatt, zu perfekt.
Zweifelsohne astreine Stimme, aber berührt hatte mich das jetzt nicht. Kann aber auch am Song gelegen haben.
#
Bildhübsch...
#
Brady schrieb:
Bildhübsch...


Hier geht´s nicht um mich. Trotzdem daZke für´s Kompliment!  
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Bildhübsch...


Hier geht´s nicht um mich. Trotzdem daZke für´s Kompliment!    


Ähhh ja....nee
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Bildhübsch...


Hier geht´s nicht um mich. Trotzdem daZke für´s Kompliment!    


Ähhh ja....nee


Nee, ernsthaft: wen hast du denn gemeint? Die letzte Sängerin der heutigen Show?
#
Ja die Blondine
#
Die Rea Garvey/Chris Rea-Verwechslungsgeschichte ist einfach genial  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
"the Voice" ist wirklich die einzige Castingsendung die man sich angucken kann. So wohltuend ohne Bohlen. Kein in die Pfanne hauen und vorführen.
Außerdem find eichs gut, dass sie die Kandidaten vorher einschränken, sodass so Komplettidioten gar nicht erst dahin kommen.
Und dass diese ganzen krassen (am besten vorbestraften) Aso-Spacken nicht dabei sind ist natürlich auch gut.  


Die beste Musiksendung mit   Interpreten ist für mich.... The Winner is...mit Linda de Mol.


Teilen