>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
Ich sehe jetzt schon, dass wird ein Traum Spieltag für mich.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.    


Hatte Rodriguez auf der Bank        


Warum holst du jemanden für vier Millionen ins Team und stellst ihn nicht auf?
#
Ich fand den Spieltag gar nicht so schlecht   .
Kann ruhig weiter so gehen.
#
francisco_copado schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.    


Hatte Rodriguez auf der Bank        


Warum holst du jemanden für vier Millionen ins Team und stellst ihn nicht auf?


Lass mich überlegen. Achja, Wolfsburg hat scheisse gespielt und Rodriguez in regelmäßigen Abständen Minuspunkte gemacht ...

PS: Diesen Spieltag -4 Punkte Rodriguez
#
Ich sag lieber nix, ausser das ich sage, das ich nix sage.  
#
16 Punkte Rodriguez  
#
So ein sice, Seferovic auf die Bank gesetzt statt Volland oder Kruse.
Vom MF kommt auch nix. Es geht abwärts.
#
ich tröste mich mit meinem letztjährigen Gesamtsieg, diese Saison ists rein gar nix.
#
U.K. schrieb:
Vom MF kommt auch nix.


Das stimmt. Verhaegh hat an diesem Spieltag genauso viele Punkte geholt wie mein gesamtes Mittelfeld  

U.K. schrieb:

Es geht abwärts.


So schlimm ist es aber noch nicht.
#
49 Punkte für mich.
Hätten natürlich wieder mehr sein können, hatte noch JICB und Bell mit 4 und 6 Punkten auf der Bank.  
#
Mainhattener schrieb:
49 Punkte für mich.
Hätten natürlich wieder mehr sein können, hatte noch JICB und Bell mit 4 und 6 Punkten auf der Bank.    


49 habe ich auch. Aber wenn man bedenkt, dass Stindl, Reus, Bikacic und Mehmedi verletzt sind, spricht das für eine gute Breite
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
49 Punkte für mich.
Hätten natürlich wieder mehr sein können, hatte noch JICB und Bell mit 4 und 6 Punkten auf der Bank.    


49 habe ich auch. Aber wenn man bedenkt, dass Stindl, Reus, Bikacic und Mehmedi verletzt sind, spricht das für eine gute Breite



Bei mir sitzt ja immer einer auf der Bank, der gute Punkte bringt, also so unbreit ist mein Kader auch nicht.  
#
43 Punkte...eigentlich ganz ordentlich. Trotzdem 2.000 Plätze verloren *grummel*
#
Läuft ja wieder Super.
Hector rausgenommen, ging ja gegen die Eintracht, der hat natürlich 7 Punkte gemacht.
Bakalorz wieder reingestellt, weil Geis krank war, Baka hat natülich -8 Punkte gebracht.
Und hätte ich mal Volland reingestellt statt Immobile, wären noch mal 7 Punkte mehr.
#
Mainhattener schrieb:
Läuft ja wieder Super.
Hector rausgenommen, ging ja gegen die Eintracht, der hat natürlich 7 Punkte gemacht.
Bakalorz wieder reingestellt, weil Geis krank war, Baka hat natülich -8 Punkte gebracht.
Und hätte ich mal Volland reingestellt statt Immobile, wären noch mal 7 Punkte mehr.
 


Ein glückliches Händchen sieht irgendwie anders aus.....  
#
Wartet mal ab, bis Reus, Stindl, Mehmedi und Bicakcic wieder fit sind. dann gehe ich ab, wie ein Zäpfchen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mehmedi


Der spielt doch schon, oder?  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Läuft ja wieder Super.
Hector rausgenommen, ging ja gegen die Eintracht, der hat natürlich 7 Punkte gemacht.
Bakalorz wieder reingestellt, weil Geis krank war, Baka hat natülich -8 Punkte gebracht.
Und hätte ich mal Volland reingestellt statt Immobile, wären noch mal 7 Punkte mehr.
 


Ein glückliches Händchen sieht irgendwie anders aus.....    


Das Schlimme, ich hab eben mal gerechnet, hätte ich alles ideal aufgestellt, wäre ich jetzt auf Platz 5.  

Immerhin, ein mal als Favorit geltender hat nicht mehr Punkte an diesem Spieltag als ich und bleibt so weiter hinter mir in der Gesamtwertung.  
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mehmedi


Der spielt doch schon, oder?    

Musst du ihn darauf auch noch aufmerksam machen?
Er ist doch eh schon deprimiert  
#
U.K. schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mehmedi


Der spielt doch schon, oder?    

Musst du ihn darauf auch noch aufmerksam machen?
Er ist doch eh schon deprimiert  



Tatsächlich. Nun ja, hatte ein langes Wochenende und war kaum im Netz. Bei einer "4" ist es aber auch wurscht, ob ich ihn eingesetzt hätte.


Teilen