>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
Diesmal hatte ich Glück mit der Aufstellung, keine Punkte verschenkt. Sogar Volland auf der Bank mit 8 Punkten war richtig.  
Nur mein MF kommt nicht auf Touren, satte 3 Punkte.
#
29 Punkte, ist ja unterirdisch. Vorallem wenn man bedenkt das Haris 10 beigesteuert hat  
#
Mit Calhanoglu und Aubameyang schon mal die ersten zwei Wintertransfers "gefunden". Volland bisher auch enttäuschend und das obwohl Hoffenheim so weit oben steht.
#
25 Punkte und ausnahmsweise mal nix auf der Bank was mich groß ärgert, sprich mal keine 100Punkte auf der Bank gelassen.  
#
Kann mich auch nicht beschweren, nur zwei Punkte liegen gelassen mit Volland auf der Bank.Bei mir muss vor allem das MF umgebastelt werden, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
#
Fürs Wochenende lieber Maximilian Philipp anstatt André Hahn in die Startelf stellen?
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Fürs Wochenende lieber Maximilian Philipp anstatt André Hahn in die Startelf stellen?


Schwer, wobei ich Risiko gehen würde und Philipp statt Hahn spielen lassen würde.

Würde auch gerne was umstellen, aber er lockt sich bei mir grade nicht ein.  
#
Mit 56 Punkten zwar zufrieden, aber Jedvaj mit der roten Karte, Bell und Aubameyang mit Minuspunkten und Hahn (8 Punkte) auf der Bank gelassen. Mist!  :neutral-face
#
Dafür läufts in Liga 3 bombastisch. 71 Punkte an diesem Spieltag und Top 500 in der Gesamtwertung. Da kann man nicht meckern.
#
18 Punkte, natürlich mit Kramer 6 Punkte auf der Bank.(was daran lag das ich mich nicht einlogen konnte    )
Aber immerhin, Volland spielen lassen und dafür 14 Punkte bekommen.
Dafür hat Haris mich 9 Punkte gekostet.  

francisco_copado schrieb:
Dafür läufts in Liga 3 bombastisch. 71 Punkte an diesem Spieltag und Top 500 in der Gesamtwertung. Da kann man nicht meckern.


Ich nicht, liegt aber auch ein meinen Spasskader mit lauter ex Frankfurtern, wie Kolke, Soriano (beide eigentlich nicht schlecht), Alvarez oder Wille.  
#
Was für ein sice Spieltag.
Nur 15 statt 51 möglichen Punkten. Sefe Rot, Inui Totalausfall, Jedvaj Rot, Stranzl und Kruse auf der Bank  
#
Die Punkteausbeute hätte noch schlechter ausfallen können. Jedvaj und Sefe rot haben da schon einiges bewirkt  
#
Negativtrend durchbrochen.
Endlich mal wieder ein guter Spieltag.
#
Super die neue Funktion wo man sieht wie die Punkte wären, wenn man alles Optimal aufgestellt hätte.
Hätte ich immer alles richtig aufgestellt, hätte ich 669 Punkte.  
#
Mainhattener schrieb:
Super die neue Funktion wo man sieht wie die Punkte wären, wenn man alles Optimal aufgestellt hätte.
Hätte ich immer alles richtig aufgestellt, hätte ich 669 Punkte.    


Die Funktion gibt es schon einige Jahre....

58 Punkte dank Verhaegh, Calhanoglu, Volland und Bellarabi. In die Top 4.000 vorgekämpft. Die letzten Wochen lief es ziemlich gut. Mal schauen wie's weitergeht.
#
Ja stimmt die Funktion gibts schon ne Weile, hätte 688 Punkte haben können.
Bei mir hakts vor allem im MF. Da hast du mit de Bruyne einen Volltreffer gelandet.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Super die neue Funktion wo man sieht wie die Punkte wären, wenn man alles Optimal aufgestellt hätte.
Hätte ich immer alles richtig aufgestellt, hätte ich 669 Punkte.    


Die Funktion gibt es schon einige Jahre....

58 Punkte dank Verhaegh, Calhanoglu, Volland und Bellarabi. In die Top 4.000 vorgekämpft. Die letzten Wochen lief es ziemlich gut. Mal schauen wie's weitergeht.


Ich hab es jetzt zum ersten mal gesehen.
Vieleicht wird es jetzt auch besser angezeigt?
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab es jetzt zum ersten mal gesehen.
Vieleicht wird es jetzt auch besser angezeigt?


Hmm...also bei mir sieht das so aus wie immer. Ist aber natürlich ne nette Spielerei. Wobei man nie vergessen darf: die "optimale Platzierung" richtet sich nur nach den eigenen Punkten. Wenn alle User optimal aufgestellt hätten, sähe es natürlich wieder anders aus.
#
Wollt ihr mich verarsche?
13 Punkte Stendera, 9 Punkte Seferovic und trotzdem nur 18 Punkte im Ganzen?  
#
Nur 32 Punkte, aber trotzdem knapp 1.000 Plätze gut gemacht.

So langsam mal Gedanken machen über die Wintertransfers. Mit Stendera gäbe es da ja auch Schnäppchen.....  


Teilen