>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
francisco_copado schrieb:
Nur 32 Punkte, aber trotzdem knapp 1.000 Plätze gut gemacht.

So langsam mal Gedanken machen über die Wintertransfers. Mit Stendera gäbe es da ja auch Schnäppchen.....    


20 Punkte.
#
Mainhattener schrieb:
Wollt ihr mich verarsche?
13 Punkte Stendera, 9 Punkte Seferovic und trotzdem nur 18 Punkte im Ganzen?    


Kopf hoch   Hauptsache die Eintracht gewinnt  
#
Mein erster Transfer steht fest, Süle muss ersetzt werden.
Ärgerlich, Punktemässig bester Mann in der Abwehr.  :neutral-face
Dann wäre normal  ja noch Immobile ein Kandidat
#
Die Punkte für Volland und Firmino sehe ich zwar mit gemischten Gefühlen, aber 66 Punkte am Spieltag sind schon geil.
#
francisco_copado schrieb:
Die Punkte für Volland und Firmino sehe ich zwar mit gemischten Gefühlen, aber 66 Punkte am Spieltag sind schon geil.


Volland habe ich nicht. Auf die Firmino Punkte hätte ich gerne verzichtet aber stimmt: 66 Punkte sind schon geil.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Punkte für Volland und Firmino sehe ich zwar mit gemischten Gefühlen, aber 66 Punkte am Spieltag sind schon geil.


Volland habe ich nicht. Auf die Firmino Punkte hätte ich gerne verzichtet aber stimmt: 66 Punkte sind schon geil.  


Ich hab Volland  nur hatte ich ihn nicht aufgestellt.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Punkte für Volland und Firmino sehe ich zwar mit gemischten Gefühlen, aber 66 Punkte am Spieltag sind schon geil.


Volland habe ich nicht. Auf die Firmino Punkte hätte ich gerne verzichtet aber stimmt: 66 Punkte sind schon geil.  


Ich hab Volland  nur hatte ich ihn nicht aufgestellt.    

Geht mir genauso, macht aber nix da meine aufgestellten Stürmer entweder mehr oder genauso viele Punkte haben  

Zur Winterpausen wird auf jeden Fall Süle raus fliegen, weitere Streichkandidaten sind Traore, Ronny, Meyer und Inui.
#
So nun gehts in die Transferperiode. Werde mit Sicherheit auf jeder Position (bis auf TW) was machen  

Geplant ist 1 neuer Verteidiger, 2 neue im Mittelfeld und 1 neuer Stürmer.

Dorn im Auge sind mir da Piszczek, Piazon, Meyer und vorne Aubameyang

Bellarabi schon geil  
#
Frankfurt050986 schrieb:
So nun gehts in die Transferperiode. Werde mit Sicherheit auf jeder Position (bis auf TW) was machen  

Geplant ist 1 neuer Verteidiger, 2 neue im Mittelfeld und 1 neuer Stürmer.

Dorn im Auge sind mir da Piszczek, Piazon, Meyer und vorne Aubameyang

Bellarabi schon geil    


Da wird bei Dir ja richtig Geld frei.

Ich wechsle auch 4 mal, viel kommt dabei aber nicht raus.

Süle (leider), dazu Malanda, Gülledingenskirschen und Mehmedi dürfen sich was neues suchen.
#
Piazon raus, Buckel rein
#
Meyer und Bicakcic dürfen sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen
#
MrBoccia schrieb:
Meyer und Bicakcic dürfen sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen


Bickcic ist doch solide.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meyer und Bicakcic dürfen sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen

Bickcic ist doch solide.

"solide" ist aber nicht gut genug. Brauche Spitzenkräfte, da es viel aufzuholen gilt.
#
57 Punkte am letzten Spieltag haben mich tatsächlich noch in die Top 1.000 gespült. Wahnsinn.

Aubameyang und Malanda stehen als Abgänge fest. Baier und/oder Hahn wären noch Kandidaten. Oder auch Bell oder Jedvaj in der Abwehr.

Auf der Einkaufsliste stehen bisher: Junuzovic und Kruse. Gibt es für Kampl schon einen Preis? Robben ist natürlich auch interessant, aber nach den ersten Spielereien bin ich mir noch nicht sicher. Sind ja noch ein paar Tage.........
#
Schätze mal so 4 Mio wird Kampl kosten.
#
Mainhattener schrieb:
Schätze mal so 4 Mio wird Kampl kosten.


Das wäre eine Preisregion, bei der ich über eine Verpflichtung nachdenken würde. Gibt zwar viel Konkurrenz im BVB-Mittelfeld, aber ihn werden vermutlich nicht soooooo viele Manager holen wie z.B. Calhanoglu, Meier oder de Bruyne.
#
2,8 Millionen für Kampl - das ist mal ein richtiges Schnäppchen!  
#
francisco_copado schrieb:
2,8 Millionen für Kampl - das ist mal ein richtiges Schnäppchen!    

Die Frage ist ob Dortmund besser wird. Dann kann er ein richtiges Schnäppchen werden. Bei mir würde sich die Frage stellen Junuzovic oder Kampl holen?
#
Kampl oder Meier. Sonst habe ich alle Wechsel erledigt.
#
MrBoccia schrieb:
Kampl oder Meier. Sonst habe ich alle Wechsel erledigt.


Operettenligakicker gegen Rückrundenmeier.

Hmm. Bei Deinem Punktstand ist es ja egal.


Teilen