>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Bengalos und Rauchbomben beim Abschlusstraining der ***** sind auf einmal tolle Unterstützung und Gänsehautatmosphäre.
#
ich schaue mir das heute an und freue mich, egal wer verliert.
#
FFMBasser schrieb:
Bengalos und Rauchbomben beim Abschlusstraining der ***** sind auf einmal tolle Unterstützung und Gänsehautatmosphäre.  


Es ist einfach zum Kotzen. Passiert sowas in Frankfurt, Düsseldorf, Köln ists Bürgerkrieg
#
Die "Vollpfosten" FDP Affäre ist wirklich lustig  

Zum Spiel, ich wohne in München und bin von dem ganzen "Finale Dahoam" scheiss extrem genervt. Jeder Depp, der das ganze Jahr mit Fußball gar nichts am (Seppel)hut hat, macht auf einmal einen auf dicken Bayernfan und tönt dumm rum, dass man Chelsea eh weghauen werde.
Irgendwie machen da auch die Wettanbieter mit, die Quote für Chelsea ist doppelt so hoch wie für die Bayern. Hat keiner von denen das Pokalfinale gesehen??

Also, auch wenn ich international immer für deutsche Mannschaften bin und die Russenengländer nicht mag, könnte ich mir ein wenig (sehr viel) Schadenfreude nicht verkneifen, wenn sie es gegen Chelsea versauen.

Vizekuse.. äh -bayern  
#
Bin tatsächlich gespannt auf heute Abend.

Hoffentlich packen es die Bayern. Würde es ihnen gönnen.
Habe zwar ein paar Hassvereine in der Bundesliga, denen ich auch international nicht die Daumen drücken könnte. Aber Bayern zählt nicht dazu.

Ist eine ganz komfortable Position: Wenn die Bayern gewinnen, freue ich mich für sie. Wenn sie verlieren, habe ich das Spiel nach 5 Sekunden vergessen.  
#
Dieser blöde Russe darf eigentlich keine Titel gewinnen, nicht heute, nicht nächstes Jahr - niemals. Wenigstens so wenige und unbedeutende wie möglich.
#
Pezking schrieb:

Ist eine ganz komfortable Position: Wenn die Bayern gewinnen, ist es mir egal. Wenn sie verlieren auch, so oder sohabe ich das Spiel nach 5 Sekunden vergessen.    


So passt es  
#
jetzt Sat1. Spiel der Legenden, mit Okocha
#
Da hat doch der Kommentator auf Sat1 gerade wirklich behauptet Okocha hätte das legendäre Tor gegen Kahn bei einem Spiel gegen Bayern gemacht...
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Da hat doch der Kommentator auf Sat1 gerade wirklich behauptet Okocha hätte das legendäre Tor gegen Kahn bei einem Spiel gegen Bayern gemacht...


tja, die kommentatoren werden auch immer jünger  

die denken kahn hätte sein leben lang für bayern gespielt
#
AKUsunko schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Da hat doch der Kommentator auf Sat1 gerade wirklich behauptet Okocha hätte das legendäre Tor gegen Kahn bei einem Spiel gegen Bayern gemacht...


tja, die kommentatoren werden auch immer jünger  

die denken kahn hätte sein leben lang für bayern gespielt  


Ich bin aber doch auch erst 18...
Das ist doch Basic Knowledge!
#
Warum spielt Littbaski bei den Bayern? Da war der doch nie...
#
yeboah1981 schrieb:
Warum spielt Littbaski bei den Bayern? Da war der doch nie...


Der wird dann wohl ein "Friend" sein  
#
DieNummer1AmMain schrieb:
AKUsunko schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Da hat doch der Kommentator auf Sat1 gerade wirklich behauptet Okocha hätte das legendäre Tor gegen Kahn bei einem Spiel gegen Bayern gemacht...


tja, die kommentatoren werden auch immer jünger  

die denken kahn hätte sein leben lang für bayern gespielt  


Ich bin aber doch auch erst 18...
Das ist doch Basic Knowledge!


zumindest für jeden SGE oder ksc fan  ,-)
#
Die Interviews auf englisch sind klasse  
#
Bin zwar alles andere als Bayern-Sympathisant aber heute bin ich für Bayern.
Weil ich international immer zu den deutschen Mannschaften halte und weil die Bayern durch gutes Management und selbst verdientes Geld dort stehen wo sie jetzt sind. (Ende der 70er hatten Bayern, Gladbach, Frankfurt, Köln,... die gleichen Möglichkeiten).
Kurz : Es spielt ein Traditionsverein gegen einen Retortenverein.
#
uefa_schaub schrieb:
Bin zwar alles andere als Bayern-Sympathisant aber heute bin ich für Bayern.
Weil ich international immer zu den deutschen Mannschaften halte und weil die Bayern durch gutes Management und selbst verdientes Geld dort stehen wo sie jetzt sind. (Ende der 70er hatten Bayern, Gladbach, Frankfurt, Köln,... die gleichen Möglichkeiten).
Kurz : Es spielt ein Traditionsverein gegen einen Retortenverein.


Oh.
Chelsea ein Retortenverein?
Selten so gelacht.
Und Bayern ist selbstverständlich ganz ohne Lug und Trug zu seinem Geld gekommen?
Träum weiter, Bub.
#
Bin noch unentschlossen, zu wem ich halte   .
Chelsea ist eigenlich ein no go. Also bleibt ja nur noch Bayern  
#
simima schrieb:
Bin noch unentschlossen, zu wem ich halte   .
Chelsea ist eigenlich ein no go. Also bleibt ja nur noch Bayern    


oder den Schiri
#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Bin zwar alles andere als Bayern-Sympathisant aber heute bin ich für Bayern.
Weil ich international immer zu den deutschen Mannschaften halte und weil die Bayern durch gutes Management und selbst verdientes Geld dort stehen wo sie jetzt sind. (Ende der 70er hatten Bayern, Gladbach, Frankfurt, Köln,... die gleichen Möglichkeiten).
Kurz : Es spielt ein Traditionsverein gegen einen Retortenverein.


Oh.
Chelsea ein Retortenverein?
Selten so gelacht.
Und Bayern ist selbstverständlich ganz ohne Lug und Trug zu seinem Geld gekommen?
Träum weiter, Bub.


Chelsea ist ja nun viel, aber Retorte echt nicht - sie haben sich halt in ner Krise dafür entschieden sich zu verkaufen, das kann man mögen oder nicht. Bayern hat sich zumindest geschickter verkauft an die Sponsoren, der Effekt ist derselbe.


Teilen