>

Die Relegationsspiele

#
audioTom schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ein Abfahrtticket für Hertha one way 2. Bundesliga, bitte!


Du meinst eine Abfahrtticket für Hertha Oberliga mit Zwischenstopps in Liga 2, Liga 3 und Regionalliga?  


Dauerhaft 2. Liga würde mir schon reichen und dafür Union nach oben.


Mit diesem Gedanken kann man sich anfreunden    



Einfach nur lästig diese Hertha. Wenn ein Hauptstadtverein in der 1. Liga dann Eisern Union.
#
Düsseldorf wär halt gut, weil ich da viele Adler kenne, die immer ein Gästezimmer frei haben, so dass es ein sehr stressfreies Auswärtsspiel wäre. Wenn Düdo nicht aufsteigt läuft das Angebot wieder ins Leere, da Köln auch weg ist.

Berlin wiederum ist immer ne Reise wert. Allein der Bier- und Pizzapreise wegen. Adler kenn ich da auch viele. Allerdings mag ich weder die Hertha noch das Olympiastadion.  

Düsseldorf mag ich aber dank Wolf, Koppnuss-Nobbi und der Schauspieltruppe auch nicht.

Zwischen Pest und Cholera fällt eine Entscheidung schwer. Am liebsten würde man beide in die Versenkung schicken.
#
Bin in beiden Fällen eher für die unterklassige Mannschaft, befürchte aber, dass in beiden Fällen der höherklassige Verein den Klassenerhalt schafft.
#
berlin und der ksc werden das für sich entscheiden denk ich
#
reggaetyp schrieb:

Und KSC?
Bin für zwo Spiele SSV Jahn Fan. Glühend. Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten.


was haben die dir denn in der letzten zeit schlimmes getan?
#
Jo-Gi schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und KSC?
Bin für zwo Spiele SSV Jahn Fan. Glühend. Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten.


was haben die dir denn in der letzten zeit schlimmes getan?


Nix.  
#
Ach so'n unberechtigten Elfer für Hertha fänd ich schon ganz nett in einem der beiden Spiele.

...Einfach so als Erziehungsmaßnahme.

Ansonsten schlagen ach 2 Herzen in meiner Brust...Hertha hätte es echt wieder verdient 2. Liga zu kicken...aber dann gibt's keine Bembelbar in Berlin nächste Saison (naja außer wir schaffen das gleiche wie in unserer letzten Nachaufstiegssaison....) andereseits gönne ich der Tuna auch mal 1 Jahr die Knochenmühle äh den Luxus nur Erstligaschiris zu bekommen.    

Deswegen lasst die einfach mal spielen und wir sehen dann wer nächstes Jahr ertklassig kicken darf.


...in der 2. Liga ganz klar der KSC. Die ghören in den Profifußball.
#
also dann doch lieber die arg gebeutelten karlsruher (die bei abstieg wahrscheinlich in die ganz dunklen niederungen zwangsversetzt werden) in der zweiten liga, als so ein nichtssagender club wie jahn regensburg. hätt ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sag  

aus sportlicher sicht hätten es die karlsruher natürlich mehr als verdient.
#
also da ich ddorf noch weniger mag als hertha, drück ich den berlinern fest die daumen ! und auch dem KSC, wäre schon schade wenn die komplett untergehen.
#
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach
#
Jo-Gi schrieb:
also dann doch lieber die arg gebeutelten karlsruher (die bei abstieg wahrscheinlich in die ganz dunklen niederungen zwangsversetzt werden) in der zweiten liga, als so ein nichtssagender club wie jahn regensburg. hätt ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sag  

aus sportlicher sicht hätten es die karlsruher natürlich mehr als verdient.


Ich finde den Jahn nicht nichtssagender als den KSC.
Die sind doch inzwischen grauer als grau.
Und ein Jahr dritte Liga würde die mal ordentlich durchschütteln. Täte dem Verein gut.

Aber das ist sicher nur eine Einzelmeinung.  
#
Für einen Wiederaufstieg gibt es aber keine Garantie! Der Klassenerhalt für den KSC wär schon deshalb gut, weil dann die "Schützenhilfe" der Eintracht genützt hätte.Außerdem muss auch nicht jeder Traditionsverein ,der mit "k" beginnt, absteigen. Gegen den Jahn hab ich persönlich aber nix.Wenn sie besser sind, dann sollen sie halt aufsteigen.
#
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach


Dann würde Köln drin bleiben.
#
Gott bewahre
#
pipapo schrieb:
Gott bewahre


#
Hertha wird die Düsseldorfer mit mindestens 3 Toren unterschied abschießen.Leider.
So schlecht wie die Düsseldorfer in der RR waren.
Klar war Hertha auch nicht stark, aber die spielen ja auch in der Bundesliga.

In der RR hat Düsseldorf gerademal 21 Punkte geholt
und die Tendenz ging weiter nach unten.
#
Weltmeister Günter Netzer (67) legt sich fest: Fortuna Düsseldorf gewinnt die Relegation, Hertha BSC steigt ab.

Ich halte dagegen  
#
pro KSC, den Jahn brauche ich nicht im Profifußball.

pro Fortuna. Hier ist noch eine Rechnung offen, die ich gerne direkt nächstes Jahr mit einem 0:3 Auswärtssieg begleichen würde.  
#
Ich hoffe alleine deswegen das die Falltuna aufsteigt, weil die sich dann jeden Spieltag darüber beschweren können das Sie 1.Liga Schidsrichter bekommen  

Ich freu mich jetzt schon wenn der dumme Werner beim Wonti sitzt und da rum tuchelt  

Achso hatte meine Tipps vergessen:

BSC - F95 = 2:2

F95 - BSC = 2:1
#
hoffe auf regensburg gegen die baden(s)er

doofdorf oder hertha - ich kann dem meier seine fresse und die hässlichen brillen nicht mehr sehen
der zukünftige schwalbentrainer rösler verursacht starke durchfälle bei mir
also pro hertha


Teilen