>

Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren

#
adlerkadabra schrieb:
Ich bin mal wieder völlig ahnungslos. Warum denn, bitte sehr, mit Schnuffel ausgerechnet eine Kollegin, direkt, offen, witzig, die sich hier mit Herzblut eingebracht hat, um mal nur an die Spieltagsthreads zu erinnern?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1063772/goto/
#
O.k. ich bin blond, vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Warum, wenn alles ganz ruhig ist, wird von Moderatorenseite immer provoziert ?

Entweder Tuess grätscht ins Gebabbel, user werden gesperrt obwohl sie nichts gemacht haben, die Rechtsabteilung mischt sich ein und jetzt wird eine dauerhafte Sperre verhängt.

Echt mal, wollt Ihr dass es eskaliert ?
#
Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Ganz tolle Aktion  
#
Irgendwo stehts hier doch schon: Zeit für ein neues Forum.
#
adlerkadabra schrieb:
Irgendwo stehts hier doch schon: Zeit für ein neues Forum.


und subversive Gebabbeluser sollen vorher noch eliminiert werden ?
#
@Moderatorenteam oder wer auch immer der Entscheider war:
Warum eine komplette Löschung des Accounts?
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich bin mal wieder völlig ahnungslos. Warum denn, bitte sehr, mit Schnuffel ausgerechnet eine Kollegin, direkt, offen, witzig, die sich hier mit Herzblut eingebracht hat, um mal nur an die Spieltagsthreads zu erinnern?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1063772/goto/


Dieses Statement kenne ich ja noch gar nicht.  

Was vor gefallen war ist mir eigentlich schnuppe... nur muss ich für mich selber einräumen das mir Snuffle die letzten 10 Monate nicht unbedingt durch das im Forum auf gefallen ist, für was man sie vor her geschätzt hat. Ob man deswegen jemand ganz raus schmeißen muss können andere entscheiden. Für mich hätten es andere User mehr verdient...
#
Nachdem ich gestern wieder eine unerfreuliche interaktion mi einem Mod hatte , empfehle ich dringend mal einen fortbildungskurs zu besuchen:
Thema fuer die Mods: Wie sie mit Noerglern, Querulanten, Provokateuren, und Pessimisten soverän umgehen um in gewissen Situationen umsichtig und selbstsicher agieren zu koennen und keine Fans die sich kuemmern und Weisheiten einbringen auszugrenzen
#
Löschung 11 Monate nach dem Vorfall? Aha.

Hier geht echt nur noch sTuess ab.
#
Arya schrieb:
Löschung 11 Monate nach dem Vorfall? Aha.

Hier geht echt nur noch sTuess ab.


Ah, mein Fehler, doch keine 11 Monate. Selektives Lesen und so.

Ändert aber auch nix.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Irgendwo stehts hier doch schon: Zeit für ein neues Forum.


und subversive Gebabbeluser sollen vorher noch eliminiert werden ?

Sag ich doch: Schönes neues Forum.
#
Taunusabbel schrieb:


Warum, wenn alles ganz ruhig ist, wird von Moderatorenseite immer provoziert ?


Weißt Du, wie oft es hier schon ruhig war und von Seiten der User provoziert wurde? Wie oft danach sich die besagten User in Unschuld gebadet haben, in Selbstgerechtigkeit ergossen haben? Genau die User, die beim nächsten Fehlverhalten der Moderatoren von denen mehr Selbstkritik eingefordert haben... Wie oft ich da saß bei so Beiträgen und mir gedacht habe, wie verlogen hier einige, egal auf welcher Seite stehend, sind?

Ich habe von gewissen Leuten hier (inkl übrigens 1 der aktuellen Mods, was mich sehr ärgert!) noch nie ein Wort der Selbstkritik vernommen, nur Kritik von diesen an anderen. Selbstreflexion absolute Fehlanzeite, immer nur der Andere, der auf der Seite des Bösen ist. Weißt Du, dass mich dieses Verhalten hier am ganzen Forum am meisten stört, wenn nicht gar an Menschen generell.

Zu Schnuffels Sache werde ich mich nicht groß äußern. Aufgrund des bisherigen Einblicks, den ich hatte/habe, haben da beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert. Niemand ist da frei von jeglicher Schuld. Über die Konsequenzen und den Sinn dieser können sich andere den Kopf zerbrechen. Ich habe nach 9 Jahren Forum einfach keine Lust mehr, über solche Dinge zu diskutieren, weil es hier zu viele Beteiligte gibt, die Meinungen außerhalb der eigenen Meinung ohnehin nicht akzeptieren.

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen. Viel Spaß beim üblichen Threadverlauf.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie oft ich da saß bei so Beiträgen und mir gedacht habe, wie verlogen hier einige, egal auf welcher Seite stehend, sind?


Vermutlich geht es mir da ähnlich....
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Warum, wenn alles ganz ruhig ist, wird von Moderatorenseite immer provoziert ?


Weißt Du, wie oft es hier schon ruhig war und von Seiten der User provoziert wurde? Wie oft danach sich die besagten User in Unschuld gebadet haben, in Selbstgerechtigkeit ergossen haben? Genau die User, die beim nächsten Fehlverhalten der Moderatoren von denen mehr Selbstkritik eingefordert haben... Wie oft ich da saß bei so Beiträgen und mir gedacht habe, wie verlogen hier einige, egal auf welcher Seite stehend, sind?

Ich habe von gewissen Leuten hier (inkl übrigens 1 der aktuellen Mods, was mich sehr ärgert!) noch nie ein Wort der Selbstkritik vernommen, nur Kritik von diesen an anderen. Selbstreflexion absolute Fehlanzeite, immer nur der Andere, der auf der Seite des Bösen ist. Weißt Du, dass mich dieses Verhalten hier am ganzen Forum am meisten stört, wenn nicht gar an Menschen generell.

Zu Schnuffels Sache werde ich mich nicht groß äußern. Aufgrund des bisherigen Einblicks, den ich hatte/habe, haben da beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert. Niemand ist da frei von jeglicher Schuld. Über die Konsequenzen und den Sinn dieser können sich andere den Kopf zerbrechen. Ich habe nach 9 Jahren Forum einfach keine Lust mehr, über solche Dinge zu diskutieren, weil es hier zu viele Beteiligte gibt, die Meinungen außerhalb der eigenen Meinung ohnehin nicht akzeptieren.

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen. Viel Spaß beim üblichen Threadverlauf.

Das ist generell richtig, nur: es bringt, wenn ein Misston erklingt, absolut nichts, gleich jedesmal das gesamte Sinfonieorchester zu diskutieren.
#
adlerkadabra schrieb:

Das ist generell richtig, nur: es bringt, wenn ein Misston erklingt, absolut nichts, gleich jedesmal das gesamte Sinfonieorchester zu diskutieren.



Wenn es nur ein Misston wäre, ak, wäre das so. Aber das summiert sich über die Jahre hinweg. Und bei jedem neuen Misston kommt die selbe Diskussion auf, die selben Mechanismen und am Ende des Ganzen hat man nix verändert, sondern wartet nur auf den nächsten Misston. Wir hangeln uns hier von Zoff zu Zoff und jeder weitere Zoff nimmt einem noch ein bisschen der Lust für das Forum. Die grundlegenden Probleme, die grundlegende Einstellung zu solch Dingen, die grundlegende Herangehensweise, ändert sich fast nie. Nur die Namen der Mods haben sich über die Jahre geändert (die der User weniger).
#
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, aber gibt's denn irgendwo eine Aussage, dass diese Sperre eine Entscheidung der Moderatoren war?
#
Ansonsten ist es natürlich sehr schade, dass eine geschätzte Userin nicht mehr da ist. Wieder eine(r) weniger. Schade.
#
francisco_copado schrieb:
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, aber gibt's denn irgendwo eine Aussage, dass diese Sperre eine Entscheidung der Moderatoren war?


Löschung. Keine Sperre...
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, aber gibt's denn irgendwo eine Aussage, dass diese Sperre eine Entscheidung der Moderatoren war?


Löschung. Keine Sperre...


Richtig. Danke für die Korrektur.
#
Kein Ding


Teilen