>

Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren

#
Den User Tackleberry bitte löschen!  
#
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn dere "Bitte um Hilfe"-Thread im Gebabbel ohne Begründung gesperrt? Schlimmer als die ganzen "Nehmt mal an einer Umfrage teil"-Freds ist der doch auch nicht...    


#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn dere "Bitte um Hilfe"-Thread im Gebabbel ohne Begründung gesperrt? Schlimmer als die ganzen "Nehmt mal an einer Umfrage teil"-Freds ist der doch auch nicht...    


 


 
#
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn dere "Bitte um Hilfe"-Thread im Gebabbel ohne Begründung gesperrt? Schlimmer als die ganzen "Nehmt mal an einer Umfrage teil"-Freds ist der doch auch nicht...    


Wenn man jede Threadsperrung hier auch noch öffentlich diskutieren muss geht das ja wohl echt zu weit, oder?
Die Comunicación ist doch völligst ausreichend.

:neutral-face
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn dere "Bitte um Hilfe"-Thread im Gebabbel ohne Begründung gesperrt? Schlimmer als die ganzen "Nehmt mal an einer Umfrage teil"-Freds ist der doch auch nicht...    


Wenn man jede Threadsperrung hier auch noch öffentlich diskutieren muss geht das ja wohl echt zu weit, oder?
Die Comunicación ist doch völligst ausreichend.

:neutral-face



Bitte keinen Sarkasmus! Man muss dem betroffenen Mod schon ein bisschen Zeit für die Beantwortung einer solch hochkomplexen Frage lassen...  
#
Scheinbar verfügt hier irgendein Mod bereits über die "Ignore"-Funktion und testet sie gerade erfolgreich...  :neutral-face

(Ups, das war Sarkasmus)
#
Der Sperrgrund wurde jetzt heimlich, still und leise (lange nach der Threadsperrung) nachgetragen. Wäre doch gewiss kein großer Aufwand gewesen, mal hier auf meine Nachfrage darauf hinzuweisen... und die Sache wäre erledigt gewesen.

Kommunikation allez!  
#
Ich wills mal mal so sagen...

nach einem derartig langen Zeitraum  jemanden  mit einer dauerhaften Sperre für dieses Forum zu belegen ist schon sehr merkwürdig... Lässt sich meiner Meinung nach auch nicht aus euren Richtlinien entnehmen. Aber gut. Es wird schon einem bestimmten Zweck dienen. Habe die Ehre.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich wills mal mal so sagen...

nach einem derartig langen Zeitraum  jemanden  mit einer dauerhaften Sperre für dieses Forum zu belegen ist schon sehr merkwürdig... Lässt sich meiner Meinung nach auch nicht aus euren Richtlinien entnehmen. Aber gut. Es wird schon einem bestimmten Zweck dienen. Habe die Ehre.

wen hats denn jetzt wieder erwischt?
#
gut, danke, bin im Bilde. Hat den armen giordani erwischt. Ok, war auch schwerst ausser aller Norm, was der losgelassen hat.
#
Wird immer absurder *kopfschüttel*
#
MrBoccia schrieb:
gut, danke, bin im Bilde. Hat den armen giordani erwischt. Ok, war auch schwerst ausser aller Norm, was der losgelassen hat.


Nö, es hat das Schnuffelchen erwischt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, danke, bin im Bilde. Hat den armen giordani erwischt. Ok, war auch schwerst ausser aller Norm, was der losgelassen hat.

Nö, es hat das Schnuffelchen erwischt.  

werter CE, das ist mir bewusst.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, danke, bin im Bilde. Hat den armen giordani erwischt. Ok, war auch schwerst ausser aller Norm, was der losgelassen hat.

Nö, es hat das Schnuffelchen erwischt.  

werter CE, das ist mir bewusst.



Das hatte ich vermutet, andere aber wissen es vielleicht nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, danke, bin im Bilde. Hat den armen giordani erwischt. Ok, war auch schwerst ausser aller Norm, was der losgelassen hat.

Nö, es hat das Schnuffelchen erwischt.  

werter CE, das ist mir bewusst.

Das hatte ich vermutet, andere aber wissen es vielleicht nicht.

bitte keine Sperren in der Öffentlichkeit diskutieren
#
Saubere Leistung, Moderatorenteam.
#
Alles richtig gemacht....
#
Ich bin mal wieder völlig ahnungslos. Warum denn, bitte sehr, mit Schnuffel ausgerechnet eine Kollegin, direkt, offen, witzig, die sich hier mit Herzblut eingebracht hat, um mal nur an die Spieltagsthreads zu erinnern?
#
Herzlichen Glückwunsch, großartige Leistung!
#
adlerkadabra schrieb:
Ich bin mal wieder völlig ahnungslos. Warum denn, bitte sehr, mit Schnuffel ausgerechnet eine Kollegin, direkt, offen, witzig, die sich hier mit Herzblut eingebracht hat, um mal nur an die Spieltagsthreads zu erinnern?  

Gibts irgendwo so was wie eine Begründung? Dauerhaft, wie ich gerade bei HG lese, kann doch wohl nicht wahr sein.


Teilen