>

TSG Hoffenheim

#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Erstauliche Aussage!


in der Tat!

Ffm60ziger schrieb:

Das Spiel wird dann nicht angepfiffen, der Klub bekommt die Punkte automatisch aberkannt. Wir dürfen nicht mehr akzeptieren, dass in den Fan-Kurven massenhaft Straftaten begangen werden.“



ab wann sind denn die Beleidigungen so schlimm, dass ein Speil nicht angepfiffen wird? Wer legt das fest?
Ich hätte diesen Anwalt für seriöser eingeschätzt


Das ist polemischer Mist was Schickhardt da los lässt. Bestes Futter für die Bild-Zeitung.
Ich hätte ihn auch seriöser eingeschätzt, zumal ich eigentlich eine hohe Meinung von ihm hatte seit der Rettung damals. Aber so sind diese Anwälte eben, je nach Fallkonstellation greift man in die passende Schublade um seinen Mandanten gut aussehen zu lassen... sei es auch noch so abstrus
#
Wes Brot ich ess...
#
Herr Schickhardt hat das gestern Abend im HR Heimspiel schon ein Stück weit relativiert.
Er sieht seine Aussage mehr als Anregung für eine grundsätzliche  Debatte über gewisse Umgangsformen mit Personen . Also nicht  als eine Aufforderung.
Ausserdem hat er sich klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen.
Schickhardt kam überraschend sympatisch über den Sender und outete sich als großer Eintracht Fan.

#
Herr Schickhardt hat das gestern Abend im HR Heimspiel schon ein Stück weit relativiert.
Er sieht seine Aussage mehr als Anregung für eine grundsätzliche  Debatte über gewisse Umgangsformen mit Personen . Also nicht  als eine Aufforderung.
Ausserdem hat er sich klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen.
Schickhardt kam überraschend sympatisch über den Sender und outete sich als großer Eintracht Fan.

#
igorpamic schrieb:

Herr Schickhardt hat das gestern Abend im HR Heimspiel schon ein Stück weit relativiert.
Er sieht seine Aussage mehr als Anregung für eine grundsätzliche  Debatte über gewisse Umgangsformen mit Personen . Also nicht  als eine Aufforderung.
Ausserdem hat er sich klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen.
Schickhardt kam überraschend sympatisch über den Sender und outete sich als großer Eintracht Fan.

in diesem zusammenhang sei auf lizensvergabe/unterhaching verwiesen.
#
igorpamic schrieb:

Herr Schickhardt hat das gestern Abend im HR Heimspiel schon ein Stück weit relativiert.
Er sieht seine Aussage mehr als Anregung für eine grundsätzliche  Debatte über gewisse Umgangsformen mit Personen . Also nicht  als eine Aufforderung.
Ausserdem hat er sich klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen.
Schickhardt kam überraschend sympatisch über den Sender und outete sich als großer Eintracht Fan.

in diesem zusammenhang sei auf lizensvergabe/unterhaching verwiesen.
#
Dulcolax schrieb:

igorpamic schrieb:

Herr Schickhardt hat das gestern Abend im HR Heimspiel schon ein Stück weit relativiert.
Er sieht seine Aussage mehr als Anregung für eine grundsätzliche  Debatte über gewisse Umgangsformen mit Personen . Also nicht  als eine Aufforderung.
Ausserdem hat er sich klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen.
Schickhardt kam überraschend sympatisch über den Sender und outete sich als großer Eintracht Fan.

in diesem zusammenhang sei auf lizensvergabe/unterhaching verwiesen.

Da hat er uns den gerettet.

Trotzdem ist das jetzt Unsinn was er fordert. Vor allem weil da dann auch freie Meinungsäusserung betroffen wäre, denn Kritik kann der Betroffene durchaus als Beleidigung auffassen.
#
Wes Brot ich ess...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wes Brot ich ess...

Mahlzeit
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wes Brot ich ess...

Mahlzeit
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wes Brot ich ess...

Mahlzeit

Hauptsache, es schmeckt!
#
Laut Bild.de geht Wagner bereits im Winter zu den Bayern.
Er habe um Freigabe gebeten.

Der Link unten ist übrigens kein Bild.de Link, kann also angeklickt werden.

Ich würde Wagner zutrauen, sich für ordentlich Asche als zweiter Mann auf die Bank zu setzen.
Zumal ich verstehe, wenn man in der Nähe seiner Familie sein möchte.

Ob ein solcher Schritt allerdings wirklich die Karriere fördert wage ich doch zu bezweifeln.
Bei Hoffenheim spielt er und macht seine Scorerpunkte, bei Bayern dürfte er bei aller Qualität auf Dauer nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinaus kommen.

Im übrigen überrascht mich die vermutete Ablösesumme.
10 Mio erscheinen mir für einen Deutschen Nationalstürmer doch etwas niedrig gegriffen.

https://www.ligainsider.de/sandro-wagner_285/wagner-im-winter-zu-den-bayern-231127/
#
Laut Bild.de geht Wagner bereits im Winter zu den Bayern.
Er habe um Freigabe gebeten.

Der Link unten ist übrigens kein Bild.de Link, kann also angeklickt werden.

Ich würde Wagner zutrauen, sich für ordentlich Asche als zweiter Mann auf die Bank zu setzen.
Zumal ich verstehe, wenn man in der Nähe seiner Familie sein möchte.

Ob ein solcher Schritt allerdings wirklich die Karriere fördert wage ich doch zu bezweifeln.
Bei Hoffenheim spielt er und macht seine Scorerpunkte, bei Bayern dürfte er bei aller Qualität auf Dauer nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinaus kommen.

Im übrigen überrascht mich die vermutete Ablösesumme.
10 Mio erscheinen mir für einen Deutschen Nationalstürmer doch etwas niedrig gegriffen.

https://www.ligainsider.de/sandro-wagner_285/wagner-im-winter-zu-den-bayern-231127/
#
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
#
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
#
+1
Und der Karriere net förderlich? Mh weiß net Mister Leistungsprinzip nominiert doch gern Leute von der Bauerbank
#
Kann mir gut vorstellen das es indirekt mit Nagelsmann zu tun hat. Erst Rudy und Süle und jetzt Wagner. Irgendwie alles keine Zufälle.
#
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.

100% Zustimmung. Ho0ffentlich läuft es wenigstens nicht spielerisch für beide!
#
Kann mir gut vorstellen das es indirekt mit Nagelsmann zu tun hat. Erst Rudy und Süle und jetzt Wagner. Irgendwie alles keine Zufälle.
#
da kann was dran sein!
#
Kann mir gut vorstellen das es indirekt mit Nagelsmann zu tun hat. Erst Rudy und Süle und jetzt Wagner. Irgendwie alles keine Zufälle.
#
Kann sein, muss aber nicht.

Süle ist ein junges aufstrebendes Abwehrtalent, hat in Hoffenheim immer gut gespielt. Rudy hat mich persönlich überrascht, war aber als Backup ablösefrei. Ihn hätte bzw. hab ich nicht so stark gesehen.

Und Wagner als Ersatz für Lewandowski hatte ich auch schon im Kopf. Er spielt recht konstant, seine Wurzeln liegen dort. Keine Überraschung für mich.
#
Hoffenheim verhandelt laut Bild mit Ujah, der mit seinem Club in der Chinesischen Liga abgestiegen ist.

Kein Bild Link:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82716504/ist-anthony-ujah-hoffenheims-ersatz-fuer-sandro-wagner-.html
#
Medien berichten Hopp-Veto verhinderte Nagelsmann beim BVB
klick hier
Demnach soll Nagelsmann der BVB-Offerte sogar offen gegenüber gestanden haben.
#
Ich sag euch, die werdens die nächste Saison nicht leicht haben. Das ist ähnlich wie bei Kovac, nur das die eine ganze Saison inklusive CL noch vor sich haben. Das könnte interessant werden.

Da könnte man auch Fragen: Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist? Er trennt sich vom Verein. Bei Kovac hat das mal gar nicht geklappt (gut, bis auf im DFB Pokal).

#
Ich sag euch, die werdens die nächste Saison nicht leicht haben. Das ist ähnlich wie bei Kovac, nur das die eine ganze Saison inklusive CL noch vor sich haben. Das könnte interessant werden.

Da könnte man auch Fragen: Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist? Er trennt sich vom Verein. Bei Kovac hat das mal gar nicht geklappt (gut, bis auf im DFB Pokal).

#
Jojo1994 schrieb:

Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist?

Das ist mir ziemlich egal. Wenns in die Hose geht, umso besser.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist?

Das ist mir ziemlich egal. Wenns in die Hose geht, umso besser.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist?

Das ist mir ziemlich egal. Wenns in die Hose geht, umso besser.

Ich denke es wird keine größeren Probleme geben. Der Wechsel geht ja sauber über die Bühne und er zieht die nächste Saison ja noch mit Hoffenheim durch.

Ist doch alles in allem ein sauberer Wechsel - stand jetzt
#
Das Rätsel um Hübner Gehirnerschütterung zugezogen so textet der Kicker.

Dass er drei Wochen später den Saisonstart gegen Bayern München verpassen würde, war da überhaupt nicht abzusehen. Doch Hübner kann noch immer nicht unter voller Belastung mit den Kollegen trainieren und klagt dem Vernehmen nach immer noch punktuell unter Schwindelgefühlen.




Teilen