>

VfB Stuttgart

#
Nachtreten macht schon Spaß.
#
bils schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.


Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.

Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.
#
Mainhattener schrieb:

Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.

Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.
#
Isser schon da? Der Meistertrainer?
#
Nachtreten macht schon Spaß.
#
Bei einer Person, die sich standhaft weigert auch nur ansatzweise Selbstkritik zu äußern ist das kein Nachtreten sondern fortlaufende Analyse.
#
Isser schon da? Der Meistertrainer?
#
Rotweinadler schrieb:

Isser schon da? Der Meistertrainer?

Lebenslang dort! Und zwar ohne jegliche Ausstiegsvereinbarung bzw. die möglichkeit dazu!
#
Mainhattener schrieb:

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.

Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
#
bils schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.


Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.

Stand nicht irgendwo, dass ihm erfahrene Bundesligaspieler, die auch kommen wollten, vom Vorstand quasi angeboten wurden, er sie aber abgelehnt hat? Im Stuttgart-Forum zu lesen war mein Trash-TV-Ersatz. Ich hoffe, die kommen jetzt nicht plötzlich auf die Beine.
#
Mainhattener schrieb:

Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.

Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.
#
bils schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.


Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.

Auch wenn ich ausgelacht werde, ein Spieler den ich bei einem Abstieg geholt hätte wäre Ronny gewesen.
Er ist nicht schnell, er ist nicht das Laufwunder, aber in der zweiten Liga hätte er trotzdem helfen können, er hat durchaus ein Auge für den Mitspieler und Standards kann er auch - gut bei uns vieleicht nicht.
Ich hatte fest damit gerechnet dass ihn der VfB holt und auch aus den genannten Gründen hätte ich es mehr als verstanden dass er wieder mit Luhukay vereint gewesen wäre.
#
bils schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.


Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.

Auch wenn ich ausgelacht werde, ein Spieler den ich bei einem Abstieg geholt hätte wäre Ronny gewesen.
Er ist nicht schnell, er ist nicht das Laufwunder, aber in der zweiten Liga hätte er trotzdem helfen können, er hat durchaus ein Auge für den Mitspieler und Standards kann er auch - gut bei uns vieleicht nicht.
Ich hatte fest damit gerechnet dass ihn der VfB holt und auch aus den genannten Gründen hätte ich es mehr als verstanden dass er wieder mit Luhukay vereint gewesen wäre.
#
Ich hätte ihn auf keinen Fall geholt. Aber egal, zum Glück trat der Fall 2.Liga ja nicht ein
Stuttgart hat mit Maxim ja bereits einen ähnlichen, meiner Meinung nach allerdings besseren Spieler. Es hätte absolut keinen Sinn gemacht beide im Kader zu haben. Aber gut, ich fand Ronny schon immer überschätzt und wundere mich heute noch dass er auf so viele Spiele in der 1. und 2. Bundesliga gekommen ist.

@ JanFurtok4ever

Keine Ahnung, ich habe nur gelesen dass er die 3 jungen Spieler abgelehnt haben soll.
#
Ich hätte ihn auf keinen Fall geholt. Aber egal, zum Glück trat der Fall 2.Liga ja nicht ein
Stuttgart hat mit Maxim ja bereits einen ähnlichen, meiner Meinung nach allerdings besseren Spieler. Es hätte absolut keinen Sinn gemacht beide im Kader zu haben. Aber gut, ich fand Ronny schon immer überschätzt und wundere mich heute noch dass er auf so viele Spiele in der 1. und 2. Bundesliga gekommen ist.

@ JanFurtok4ever

Keine Ahnung, ich habe nur gelesen dass er die 3 jungen Spieler abgelehnt haben soll.
#
bils schrieb:

Ich hätte ihn auf keinen Fall geholt. Aber egal, zum Glück trat der Fall 2.Liga ja nicht ein
Stuttgart hat mit Maxim ja bereits einen ähnlichen, meiner Meinung nach allerdings besseren Spieler. Es hätte absolut keinen Sinn gemacht beide im Kader zu haben. Aber gut, ich fand Ronny schon immer überschätzt und wundere mich heute noch dass er auf so viele Spiele in der 1. und 2. Bundesliga gekommen ist.


@ JanFurtok4ever


Keine Ahnung, ich habe nur gelesen dass er die 3 jungen Spieler abgelehnt haben soll.

Vieleicht hätte man Maxim auch verkauft, wobei ich mir beide hätte vorstellen können, aber gute Leute kann man bei so einer Aufstiegsmission nie genug haben, vorallem weil man ja auch nie weiß ob sich jemand langfristig verletzt.
Für die zweite Liga halte ich Ronny für einen noch guten Mann, für die Bundesliga fehlt es eher an einigem.

Derweil kursiert in Sachen Trainersuche der Name Hannes Wolf (BVB U19).
#
Hannes Wolf wird wohl neuer Trainer bei Stuttgart. Wer wissen will, wer Hannes Wolf ist... Das ist der U19 Trainer der Dortmunder (und zuvor U17 Trainer) , hat drei Mal in Folge die dt. Meisterschaft geholt.
#
Hannes Wolf wird wohl neuer Trainer bei Stuttgart. Wer wissen will, wer Hannes Wolf ist... Das ist der U19 Trainer der Dortmunder (und zuvor U17 Trainer) , hat drei Mal in Folge die dt. Meisterschaft geholt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hannes Wolf wird wohl neuer Trainer bei Stuttgart. Wer wissen will, wer Hannes Wolf ist... Das ist der U19 Trainer der Dortmunder (und zuvor U17 Trainer) , hat drei Mal in Folge die dt. Meisterschaft geholt.

Siehe mal einen Beitrag vorher, ich war etwas schneller, nur nicht so ausführlich.
#
Jetzt hat man vieleicht den passenden Trainer zum Schindelmeiser Kader gefunden.
#
Großkreutz muß nach Prügelei in einer Stuttgarter Disco ins Krankenhaus.
Da ich die Hintergründe nicht kenne, will ich da nicht weiter darauf eingehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/aerger-um-vfb-profi-kevin-grosskreutz-nach-pruegelei-im-krankenhaus_id_6717694.html
#
Großkreutz muß nach Prügelei in einer Stuttgarter Disco ins Krankenhaus.
Da ich die Hintergründe nicht kenne, will ich da nicht weiter darauf eingehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/aerger-um-vfb-profi-kevin-grosskreutz-nach-pruegelei-im-krankenhaus_id_6717694.html
#
Tafelberg schrieb:

Großkreutz muß nach Prügelei in einer Stuttgarter Disco ins Krankenhaus.
Da ich die Hintergründe nicht kenne, will ich da nicht weiter darauf eingehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/aerger-um-vfb-profi-kevin-grosskreutz-nach-pruegelei-im-krankenhaus_id_6717694.html


Da war er wohl mal wieder mit seinen Boyz Kumpels unterwegs
#
Tafelberg schrieb:

Großkreutz muß nach Prügelei in einer Stuttgarter Disco ins Krankenhaus.
Da ich die Hintergründe nicht kenne, will ich da nicht weiter darauf eingehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/aerger-um-vfb-profi-kevin-grosskreutz-nach-pruegelei-im-krankenhaus_id_6717694.html


Da war er wohl mal wieder mit seinen Boyz Kumpels unterwegs
#
#
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/03/nach-pruegelei-vertrag-von-kevin-grosskreutz-beim-vfb-aufgeloest
Nach Prügelei: Vertrag von Kevin Großkreutz beim VfB aufgelöst? - Medien: Aus für Großkreutz beim VfB
Viel gravierender wog die Tatsache, dass der 28-Jährige trotz seiner Verletzungspause wegen einer Fußprellung bis weit in der Nacht unterwegs war und dabei noch drei Nachwuchsspieler aus der U 17 des VfB dabei hatte.

Da wird wohl einiges zusammen gekommen sein dass er rausgeworfen wird, vorallem wenn er die B-Junioren zu dem ausgehen angestiftet haben sollte.
#
wäre der nix für die Kowtschs? Ich frag für einen Freund!
#
wäre der nix für die Kowtschs? Ich frag für einen Freund!
#
nö!
#
nö!
#
Dauert keine 3 Tage bis er wieder im Wunschkonzert auf taucht.


Teilen