>

VfB Stuttgart

#
Insua wäre einer für uns gewesen.
#
zwischen Luhukay und Schindelmeiser scheint es zu knirschen.
Wenn die sportl. Ergebnisse ausbleiben, dürfte Luhukay den kürzeren ziehen, denke ich mal.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660105/artikel_funkstille-zwischen-luhukay-und-schindelmeiser.html
#
Tolles Rezept um gleich noch ein zweites Jahr 2. Liga anzuknüpfen. Haha, Drecks-VfB!
#
zwischen Luhukay und Schindelmeiser scheint es zu knirschen.
Wenn die sportl. Ergebnisse ausbleiben, dürfte Luhukay den kürzeren ziehen, denke ich mal.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660105/artikel_funkstille-zwischen-luhukay-und-schindelmeiser.html
#
Bin ich mir gar nicht so sicher, schließlich hat der Jos schon mehrmals unter Beweis gestellt das er weiß wie Liga 2 funktioniert, der andere Kasper hat mal gar nichts vorzuweisen.
Aber mir soll es recht sein wenn die auch nächstes Jahr nicht wieder oben sind.
#
Bin ich mir gar nicht so sicher, schließlich hat der Jos schon mehrmals unter Beweis gestellt das er weiß wie Liga 2 funktioniert, der andere Kasper hat mal gar nichts vorzuweisen.
Aber mir soll es recht sein wenn die auch nächstes Jahr nicht wieder oben sind.
#
steps82 schrieb:

der andere Kasper hat mal gar nichts vorzuweisen.

Stimmt doch gar nicht. Der kann viele Mio ratzfatz verbrennen. Das kann auch nicht jeder.
#
steps82 schrieb:

der andere Kasper hat mal gar nichts vorzuweisen.

Stimmt doch gar nicht. Der kann viele Mio ratzfatz verbrennen. Das kann auch nicht jeder.
#
Sage nur Auslaufmodell...
#
Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!
#
Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!
#
Möwe schrieb:

Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!

Oder Thomas Schaaf???
#
Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.
#
Möwe schrieb:

Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!

Oder Thomas Schaaf???
#
Takashi007 schrieb:  


Möwe schrieb:
Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!


Oder Thomas Schaaf???

Ah, vielleicht ist der Masterplan, den FCK zu schlagen und gleich nach dem Match den gerade entlassenen Urschwaben Korkut als neuen VFB-Coach zu präsentieren, der schnellste Trainerwechsel aller Zeiten.
#
Es kann nur Armin werden!
#
Möwe schrieb:

Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!

Oder Thomas Schaaf???
#
Takashi007 schrieb:

Oder Thomas Schaaf???

Das hoffe ich auch!Gibt Würschtche und Bierche am GD
#
Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.
#
So sieht es aus. Ach, VfB, wenn man denkt es kann mit dem Niedergang nicht schöner werden, dann setzen die noch einen drauf...
#
Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
#
Takashi007 schrieb:

Oder Thomas Schaaf???

Das hoffe ich auch!Gibt Würschtche und Bierche am GD
#
Takashi007 schrieb:

Oder Thomas Schaaf???

Das hoffe ich auch!Gibt Würschtche und Bierche am GD

ups...Nicht"auch" sondern Das hoffe ich!
#
Skyliner1899 schrieb:

Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
#
Mainhattener schrieb:

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.

Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
#
Mainhattener schrieb:

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.

Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
#
bils schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.


Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.

Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.
#
Skyliner1899 schrieb:

Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
#
War wohl so, dass die nicht erfahren genung waren. Aber der Stock der Mannschaft hat schon Erfahrung und mit Werner haben sie auch keinen ganz schlechten aus Augsburg geholt. Die Jungen sind sicher Perspektivspieler. So gesehen ist die Mischung nicht schlecht. Aber im Verein stimmt es halt hinten und vorne nicht. Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison nicht in Liga 1 spielen werden.
#
War wohl so, dass die nicht erfahren genung waren. Aber der Stock der Mannschaft hat schon Erfahrung und mit Werner haben sie auch keinen ganz schlechten aus Augsburg geholt. Die Jungen sind sicher Perspektivspieler. So gesehen ist die Mischung nicht schlecht. Aber im Verein stimmt es halt hinten und vorne nicht. Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison nicht in Liga 1 spielen werden.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison nicht in Liga 1 spielen werden.

sicher bin ich mir da zwar nicht, aber der Gedanke hat Charme
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison nicht in Liga 1 spielen werden.

sicher bin ich mir da zwar nicht, aber der Gedanke hat Charme
#
Sicher ist es erst, wenn sie den unfähigen Augsburger holen.


Teilen