>

VfB Stuttgart

#
Ich habe mich über das diesjährige Abschneiden des VfB Stuttgart sehr gefreut. Aber irgendwie freue ich mich mehr über Ha...gäääähn 96. Allein den Kind mal nicht mehr ertragen zu müssen ist eine Wohltat.
#
Ich habe mich über das diesjährige Abschneiden des VfB Stuttgart sehr gefreut. Aber irgendwie freue ich mich mehr über Ha...gäääähn 96. Allein den Kind mal nicht mehr ertragen zu müssen ist eine Wohltat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber irgendwie freue ich mich mehr über Ha...gäääähn 96.

Ich muss ja zugeben das mir Hanoi scheiß egal ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber irgendwie freue ich mich mehr über Ha...gäääähn 96.

Ich muss ja zugeben das mir Hanoi scheiß egal ist.
#
#
Dieser Schindelmeiser, der bei Hoffenheim rausflog, weil er selbst für Hoffenheimer Verhältnisse wahnwitzige Verträge abschloss?

Das kann ja lustig werden beim klammen VfB.
#
Dieser Schindelmeiser, der bei Hoffenheim rausflog, weil er selbst für Hoffenheimer Verhältnisse wahnwitzige Verträge abschloss?

Das kann ja lustig werden beim klammen VfB.
#
Außer Geld verbrennen kann der doch recht wenig, oder?
#
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"
#
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"
#
maobit schrieb:

"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"

un hoffentlich recht lang!
#
maobit schrieb:

"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"

un hoffentlich recht lang!
#
ismirdochegal! schrieb:  


maobit schrieb:
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"


un hoffentlich recht lang!

Nö.
Gute Heimkurve, ordentlich Auswärtsfans.
Wegen mir kommen die wieder hoch und irgendein Plastikkontrukt geht runter.
Ich guck mir die SGE lieber gegen den VfB an als gegen Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg usw.
#
ismirdochegal! schrieb:  


maobit schrieb:
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"


un hoffentlich recht lang!

Nö.
Gute Heimkurve, ordentlich Auswärtsfans.
Wegen mir kommen die wieder hoch und irgendein Plastikkontrukt geht runter.
Ich guck mir die SGE lieber gegen den VfB an als gegen Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg usw.
#
+1

Leiden kann ich sie trotzdem nicht, die Schwaben. Aber würde sie jederzeit gegen genannte Konsorten + Hoppenscheiss eintauschen.
#
ismirdochegal! schrieb:  


maobit schrieb:
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"


un hoffentlich recht lang!

Nö.
Gute Heimkurve, ordentlich Auswärtsfans.
Wegen mir kommen die wieder hoch und irgendein Plastikkontrukt geht runter.
Ich guck mir die SGE lieber gegen den VfB an als gegen Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg usw.
#
Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.

Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.
#
+1

Leiden kann ich sie trotzdem nicht, die Schwaben. Aber würde sie jederzeit gegen genannte Konsorten + Hoppenscheiss eintauschen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

+1


Leiden kann ich sie trotzdem nicht, die Schwaben. Aber würde sie jederzeit gegen genannte Konsorten + Hoppenscheiss eintauschen.

Jawoll, so isses gemeint!
Können längs da bleiben und der Plastikmüll folgt!
#
Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.

Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.
#
maobit schrieb:

Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.


Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.

Da sind wir uns doch weitestgehend einig.
#
maobit schrieb:

Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.


Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.

Da sind wir uns doch weitestgehend einig.
#
Für alle, die denken Nike und unser Trikot wären ein Problemfall:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-produktion-von-trikot-muss-eingestellt-werden.154c3816-0c4e-4de5-bbe1-1dcb360d0a19.html

Das Third/Ausweichtrikot der Spätzle sollte in Silber mit Glanzeffekt kommen, und das kriegt man nicht hin. Also kommt jetzt ein neues in hellgrau.
#
Wow, Puma & der VfB.
#
Wow, Puma & der VfB.
#
maobit schrieb:

Wow, Puma & der VfB.

hmmm, ich kann irgendwie verstehen, dass Puma seine Trikots mit Metall verstärken wollte nach dem Desaster bei der EM. Aber gibts da nix Billigeres als Silber?
#
maobit schrieb:

Wow, Puma & der VfB.

hmmm, ich kann irgendwie verstehen, dass Puma seine Trikots mit Metall verstärken wollte nach dem Desaster bei der EM. Aber gibts da nix Billigeres als Silber?
#


Welcher Sportler möchte eigentlich nach einem derartigen Desaster wie dem Abstieg in Silber auflaufen? Komplett belämmert.
#


Welcher Sportler möchte eigentlich nach einem derartigen Desaster wie dem Abstieg in Silber auflaufen? Komplett belämmert.
#
maobit schrieb:

Welcher Sportler möchte eigentlich nach einem derartigen Desaster wie dem Abstieg in Silber auflaufen? Komplett belämmert.

in der ersten Liga hätte es goldene Trikots gegeben. Nach der Logik ist das schon stimmig
#
maobit schrieb:

Welcher Sportler möchte eigentlich nach einem derartigen Desaster wie dem Abstieg in Silber auflaufen? Komplett belämmert.

in der ersten Liga hätte es goldene Trikots gegeben. Nach der Logik ist das schon stimmig
#
Vorstellbar.
#
düstere Prognosen von der WELT zum VfB.

Ich hätte den VfB als Mitaufstiegsfavorit gesehen, aber dass das "Durcheinander" da so weiter geht, war mir nicht bewusst

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article157161688/Beim-VfB-Stuttgart-herrscht-das-pure-Chaos.html


Teilen