>

Der HSV und seine Schulden

#
Müller beim Jubeln am Knie verletzt.
Die lassen echt nix aus
#
Müller beim Jubeln am Knie verletzt.
Die lassen echt nix aus
#
mittelbucher schrieb:

Müller beim Jubeln am Knie verletzt.
Die lassen echt nix aus

Was ein Vollpfosten. Aufgrund Torjubel Wochen oder Monate außer Gefecht.
#
Er hat sich ernsthaft einen Kreuzbandriss zugezogen .
#
Gute Besserung natürlich. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
#
Es gab ja schon diverse kuriose Verletzungen. Aber hiermit ist er wohl unangefochtener Spitzenreiter. Gäbe es den Darwin Award auch für Verletzungen dürfte er ihn für immer behalten.
#
Es gab ja schon diverse kuriose Verletzungen. Aber hiermit ist er wohl unangefochtener Spitzenreiter. Gäbe es den Darwin Award auch für Verletzungen dürfte er ihn für immer behalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gäbe es den Darwin Award auch für Verletzungen dürfte er ihn für immer behalten.
     


Vielleicht gibt es einfach einen neuen Award für dumme Sportlerverletzungen. Nikolai-Müller-Preis oder so.

Markus Pröll hat ja damals schon nach dem Freundschaftskick in Hofheim Maßstäbe gesetzt für Verletzungen außerhalb des Spielfelds.
#
Alles gefickt eingeschädelt, er wollte halt nicht mehr für den HSV spielen.
#
Ist halt schon ne ungewohnte Belastung so´n Torjubel beim HSV... da kann man sich schonmal was bei tun...
#
Eine Vorschädigung, eine kurze Überbelastung, schon ist alles im *****

Nach dem schlechten Witz, auch noch ein gute Besserung, tut mir für ihn leid, weil ich grade als er in Fürth war, viel von ihm gehalten hab.
#
N Müller  zu blöd  zum jubeln, halbes Jahr  Pause.???
#
N Müller  zu blöd  zum jubeln, halbes Jahr  Pause.???
#
Peter1957 schrieb:

N Müller  zu blöd  zum jubeln, halbes Jahr  Pause.???

Ob zu blöd oder nicht, Kreuzbandriss ist ein ******loch. Gute Besserung, Nicolai Müller.
#
Die BL geht jetzt in die 55. Saison, es sind bisher mehr als 50.000 Tore gefallen. Aber Müller ist wohl wirklich der erste Spieler überhaupt, der sich beim Jubel so eine Verletzung holt. Damit hat er seinen Platz in allen Geschichtsbüchern des Fußballs sicher.

Auch von mir gute Besserung.
#
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

Eigentlich möchte ich den HSV mittlerweile vor allen anderen absteigen sehen... aber dann hätten wir die größte Comedy-Fabrik der BuLi verloren
Die tollen Videos des HSV-Mann, verlorene Aktenkoffer, Trainerentlassungen im Monatstakt und Spieler, die sich bei Jubeln einen Kreuzbandriss zuziehen... das gibt es bei keinem anderen Verein der BuLi.
#
Hatte sich nicht bei Hanoi jemand mal beim Jubel über seinen verwandelten Elfer auch das Kreuzband gerissen?

Ich glaube er ist nicht der erste aber da es rund um den HSV, seine Vertragsverhandlungen etc passiert gibt dieser Geschichte eben diese gewisse Ironie (bei allem Mitgefühl ich musste im ersten Moment auch ungläubig grinsen und den Kopf schütteln)!

Gute Besserung.

#
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

Eigentlich möchte ich den HSV mittlerweile vor allen anderen absteigen sehen... aber dann hätten wir die größte Comedy-Fabrik der BuLi verloren
Die tollen Videos des HSV-Mann, verlorene Aktenkoffer, Trainerentlassungen im Monatstakt und Spieler, die sich bei Jubeln einen Kreuzbandriss zuziehen... das gibt es bei keinem anderen Verein der BuLi.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

Eigentlich möchte ich den HSV mittlerweile vor allen anderen absteigen sehen... aber dann hätten wir die größte Comedy-Fabrik der BuLi verloren
Die tollen Videos des HSV-Mann, verlorene Aktenkoffer, Trainerentlassungen im Monatstakt und Spieler, die sich bei Jubeln einen Kreuzbandriss zuziehen... das gibt es bei keinem anderen Verein der BuLi.


Für mich ist deren Uhr inzwischen ein Zähler, der deren Leidenszeit hoch zählt.
Dadurch nervt mich das Ding nicht mehr
#
Es gab ja schon diverse kuriose Verletzungen. Aber hiermit ist er wohl unangefochtener Spitzenreiter. Gäbe es den Darwin Award auch für Verletzungen dürfte er ihn für immer behalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gab ja schon diverse kuriose Verletzungen. Aber hiermit ist er wohl unangefochtener Spitzenreiter. Gäbe es den Darwin Award auch für Verletzungen dürfte er ihn für immer behalten.

Ich glaube leider, den Preis habe ich für immer und ewig. Tollpatschaward
#
Alles gefickt eingeschädelt, er wollte halt nicht mehr für den HSV spielen.
#
Mainhattener schrieb:

Alles gefickt

Du legst Ausdrucksweisen an den Tag
#
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde , aber der HSV hat echt 3 freitagsspiele in folge ?!? Das ist schon ziemlich hart muss ich sagen .
#
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde , aber der HSV hat echt 3 freitagsspiele in folge ?!? Das ist schon ziemlich hart muss ich sagen .
#
Bensensge schrieb:

Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde , aber der HSV hat echt 3 freitagsspiele in folge ?!? Das ist schon ziemlich hart muss ich sagen .

Dann kommen die wenigstens nicht in sky.
#
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde , aber der HSV hat echt 3 freitagsspiele in folge ?!? Das ist schon ziemlich hart muss ich sagen .
#
Solange wir dann während des 2.Spieltags ( eigentlich Tage) Spitzenreiter sind ist doch erstmal alles in Ordung.
Wir träumen  in der Folge von einer besseren Zukunft, berufen uns auf die glorreiche Vergangenheit und bekommen wieder  umgehend eins auf die Schnauze. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn es andere nicht schaffen uns zu schlagen, stellen wir uns notfalls halt selbst ein Bein oder rutschen auf der Eckfahne aus....
Mal gucken was diese Saison noch so alles passiert....
Euch wünsche ich natürlich alles Gute!


Teilen