>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Sehr schöne Fred-Eröffnung

Auswärtssieg!!!!
#
Auuuuf gehts  
#
Viel wichtiger als die Threaderöffnung ist doch die Frage, ob sie auch für die 3 Punkte gev... hat.  

Danke, und auf 3 Punkte in einem friedlichen Spiel.
#
Und los geht's.

Endlich...

Danke für Deinen ersten Spielfred, sehr ordentlich, nur das Wappen des Gegners muß nächstes mal deutlich kleiner werden  
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank

Sehr schön

Endlich gehts los!!!

Afrigaaner  


Hallo mein Freund!

Schönes Spiel dann heute Abend!!!
#
spielthread von ner frau? da hab ich anderes erwartet, aber lesen kann man es..
#
Hasenfuss schrieb:
Endlich mal ein Eröffnungs-Spielthread der beide Vereinsembleme in gleicher Grösse darstellt. In der Vergangenheit waren diese meist diametral zum späteren Ergebnis dagestellt. Das ist ein Schritt Richtung sportlicher Fairness dem Spielgegner gegenüber. Erfrischend dies hier und heute festzustellen.

#
Schöner Thread aber ab jetzt gilt egal ob hier oder da:

Aufwärtssieg
#
So, ich habe beschlossen doch noch dahin zu fahren heute egal, ob ich ne karte habe oder nicht


ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !


(schudigung    ,-) )
#
Sehr schön,

auch an tolle Spieltags Threaderöffnungen muss sich die Zweite Liga jetzt gewöhnen.  
(hoffentlich nur 1 Jahr)


Auswärtssieg !!
Mit viel Rabatz aber ohne Krawall.
 
#
Statistik

Direktvergleich




#
Was ein Glück...es geht los...
#
vielen lieben dank und herzlichen glühstrumpf für deine erste spielthreadseröffnung. gefällt mir gut.

aber bei "Frau redet bekanntlich nich soviel" musste ich ma kurz lachen  ,-)

auf gehts eintracht, 3 punkte zum aufstieg.
#
Auf geht's magische SGE!
#
Haut die Gänseblümchen wech!!!
EINTRACHT!!!!
#
Gleicht gehts los.

Die Kräuterfürze werden 4:1 weggehauen. Das wird erst mal ne Ansage an die lächerliche Konkurrenz. Projekt Wiedergutmachung wird gestartet.  
#
Danke für die Fraundliche Eröffnung.
Wünsche allen ein friedliches ,siegreiches und gutes Spiel von uns.  
#
Fürth ist für mich das individuell beste 2. Ligateam. Wird hart zu gewinnen, vor allem, weil die einige Spieler haben, die ich auch gerne bei uns sehen würde  
#
und hier ist der inoffiziele GedichteEintrachtsaufStiegsblog


Gegen Fürth
#
Endlich geht es wieder los. Großartig !!!

Gleich ein richtig starker Gegner, aber dem müssen wir uns stellen, wir packen das !


Teilen