>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Noch 4,5 Stunden...scheixxe dauert das noch lange!!!!
EINTRACHT
#
Endlich! Ich freu mich! Los geht's!!!!
#
endlich gehts los

und am besten gleich mit

3 punkten    

ach auf jeden fall mit 3 punkten!!!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nur der Nuriel, der scheint unsere Neuen southparkmäßig noch nicht im Griff zu haben. Jetzt mach aber mal.


Ah da sind sie ja. Veh: genial getroffen. Geronimo hat noch ein bissle was Draculahaftes. Und à propos: wer ist die Fledermaus auf LA? Sehr schön auch der LV  




Das ist Batmour  
#
Babba Rips angetäuscht, was geht bei dir?
#
Schöne Eröffnung...Fettes Mercy  



3:1 Auswärtssieg  
#
Filzlaus schrieb:
@ Snuffle82

fein gemacht  

auswärtssieg !!!!!




Ich schließ mich dem Filzi gleich mal an!!!
#
Auswärtssieg--hört ihr in Führt wie der Donner hallt, das ist die Eintracht vom Riederwald--[size=18]  Auswärtssieg [/size][/size]  ,-)  ,-)
#
danke für die tolle saisoneröffnung!

hoffe auf einen sge sieg,wäre allerdings auch mit einem unentschieden nicht unzufrieden.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nur der Nuriel, der scheint unsere Neuen southparkmäßig noch nicht im Griff zu haben. Jetzt mach aber mal.


Ah da sind sie ja. Veh: genial getroffen. Geronimo hat noch ein bissle was Draculahaftes. Und à propos: wer ist die Fledermaus auf LA? Sehr schön auch der LV  




Das ist Batmour  



#
Super gemacht Snuffle!
Schreib´ doch mal n´Songtext!!!!!!!!!!
#
Sehr nette Eröffnung  

*nägelkau*

Kall, mei Troppe ich halt nimmer aus so lang. Ich glaub ich leg mir mal nen Fussball in die Waschmaschine und schau wie die Kugel rollt *wirrlach*
#
Der Southpark BH ist ja vielleicht super  
#
ENDLICH WIEDER !!!! GEILLLLLL !
#
Guck an, der snuffle. Jut jemacht. Und es geht los.
Ich versuch, meine endlose Arroganz abzulegen.
Greuther Füüürth?? Gehts noch???? Sprechen die Deutsch? Müssen wir? Nürnberg get ja noch, aber Füüürth? Ist das nicht  dieses Stadion, das es mal im Spielzeugladen zu kaufen gab, aber mangels Umsatz eingestampft wurde?
Also, dann ma "Hau den Büskens!" oder so ähnlich.
EINTRACHT!
#
34 Spiele bis Liga 1 !!!!!
#
Ich bin schon gonz uffgereescht!
#
Geile Sache! Super gemacht Snuffle & Nuriel!
#
geoffrey_5 schrieb:
Guck an, der snuffle. Jut jemacht. Und es geht los.
Ich versuch, meine endlose Arroganz abzulegen.
Greuther Füüürth?? Gehts noch???? Sprechen die Deutsch? Müssen wir? Nürnberg get ja noch, aber Füüürth? Ist das nicht  dieses Stadion, das es mal im Spielzeugladen zu kaufen gab, aber mangels Umsatz eingestampft wurde?
Also, dann ma "Hau den Büskens!" oder so ähnlich.
EINTRACHT!


der Snuffle? . Lass sie das bloß nicht hören/lesen - dürfte dein Glück sein, dass sie sich gerade irgendwo auf der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg befinden dürfte .

Und das mitm Stadion - hieß mal Playmobilstadion - heißt jetzt Koffer-Arena - und genau dahin mach ich mich jetzt auf den Weg! Gruß aus Fürth-Dambach .
#
geoffrey_5 schrieb:
Guck an, der snuffle.  




Teilen