>

05fan1411

478

#
hannes123 schrieb:
05fan1411 schrieb:
hannes123 schrieb:
05fan1411 schrieb:

Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!
am tv...


ne ich hab ne spezielle TV Karte mit CI Modul wo die Smartcard hineinkommt



haste icq oder e-mail dann können wir darüber schreiben geht schneller hätte nämlich ein paar fragen? wäre echt nett


ich habe leider nur MSN und jetzt immoment keine zeit sry  



Ja gut hmm e-Mail auch nicht ?
#
hannes123 schrieb:
05fan1411 schrieb:

Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!
am tv...


ne ich hab ne spezielle TV Karte mit CI Modul wo die Smartcard hineinkommt



haste icq oder e-mail dann können wir darüber schreiben geht schneller hätte nämlich ein paar fragen? wäre echt nett
#
hannes123 schrieb:
05fan1411 schrieb:


auch ma frage zu dir wie nimmst du das so schnell auf?



das schneiden dauert 20 sekunden und hochladen 15-30 sekunden kommt immer auf den hoster an

MFG
Werderfanschulze (so heiße ich im Werder Forum)



Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!
am tv...
#
EintrachtFan87 schrieb:
05fan1411 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jaaaahhhaaa Maddin Fenin der Typ ist überall    


Man also ohne Scheiß RESPEKT    ihr geht ja ab wie schmitzkatze freue mich aber für euch ...so aber jetz mal meine frage nochmal wie heißt das lied das in der halbzeit als erstes gespielt wurde irgendsowas rockiges...grüße


Freed from Desire?


nee leider nich sowas rockiges irgendwie are you readyy...oder so^^ man ihr sapielt echt geil ihr baut was richtiges auf...eintracht fan zu sein is geil
#
Dauzieher schrieb:
hannes123 schrieb:
ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten

hier euer 2:0  
http://www.binload.to/file/2ac8674c


Ah, thx.

Für das Tor und die Info.  ,-)  


auch ma frage zu dir wie nimmst du das so schnell auf?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jaaaahhhaaa Maddin Fenin der Typ ist überall    


Man also ohne Scheiß RESPEKT    ihr geht ja ab wie schmitzkatze freue mich aber für euch ...so aber jetz mal meine frage nochmal wie heißt das lied das in der halbzeit als erstes gespielt wurde irgendsowas rockiges...grüße
#
Hallo...erstmal liebe Grüße aus Mainz!!! Freue mich wirklich total, dass ihr euch momentan mit dieser Top-Mannschaft so präsentiert, doch wenn ich dann wieder überleg ...oah aufstieg^^....wegen euch verpasst...nun gut meine frage grad eben beim spiel... halbzeitpause direkt am anfang des lied was im stadion kam?? Wäre echt super nett von euch, wenn mir das jemand sagen könnte !!

Liebe Güße