ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten
EintrachtFan87 schrieb: Jaaaahhhaaa Maddin Fenin der Typ ist überall
Man also ohne Scheiß RESPEKT ihr geht ja ab wie schmitzkatze freue mich aber für euch ...so aber jetz mal meine frage nochmal wie heißt das lied das in der halbzeit als erstes gespielt wurde irgendsowas rockiges...grüße
hannes123 schrieb: ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten
hannes123 schrieb: ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten
du bist Klasse hannes123... wenn alle auswärts fans so wären! Aber Werder ist auch einfach nach der Eintracht der Verein bei der mir am besten gefällt, Umfeld ruhig und Fussball klasse... das wünsch ich mir für die eintracht!
EintrachtFan87 schrieb: Jaaaahhhaaa Maddin Fenin der Typ ist überall
Man also ohne Scheiß RESPEKT ihr geht ja ab wie schmitzkatze freue mich aber für euch ...so aber jetz mal meine frage nochmal wie heißt das lied das in der halbzeit als erstes gespielt wurde irgendsowas rockiges...grüße
hier euer 2:0
http://www.binload.to/file/2ac8674c
Hab mich doch schon längst verbessert gehabt.
Schau mal ein paar Posts unter dem. ,-)
Genial!
Ah, thx.
Für das Tor und die Info. ,-)
Der macht Streit und Taka schon vergessen...
auch ma frage zu dir wie nimmst du das so schnell auf?
Aber Werder ist auch einfach nach der Eintracht der Verein bei der mir am besten gefällt, Umfeld ruhig und Fussball klasse... das wünsch ich mir für die eintracht!
Jawoll ja....
Nur geil...........
du bist mein Gudsder...............
das schneiden dauert 20 sekunden und hochladen 15-30 sekunden kommt immer auf den hoster an
MFG
Werderfanschulze (so heiße ich im Werder Forum)
Freed from Desire?
Wieder gut gespielt von Ochs