>
Avatar profile square

BrudaschlagdenBalllang

287

#
Ich weiß gar nicht, warum niemand younes ne Chance geben will:

Trapp

Durm—Tuta — Hinti — Ndicka

Sow—Hrustic

Hauge—Younes—Kostic

Ache
#
Aufstellung für heute:

——————Trapp——————
Durm-Ilse-Hase-Hinti-Kostic
————Sow——Rode————
———Kamada—Younes———
——————Silva——————-

Ich setze auf eine erfahrene Abwehr in so einem wichtigen Spiel. Tuta hatte zuletzt ein paar Patzer drin, die wir uns heute nicht erlauben dürfen. Ilse als Zerstörer ist wichtig gegen die Kampfkraft der Mainzer. Younes für Jovic sollte klar sein
#
Mainz spielt zunächst gegen die Hertha und macht da den Klassenerhalt klar, was gut für uns ist. Für die gehts gegen uns dann um nix mehr. Für Leipzig könnte es rechnerisch beim BVB noch um was gehen. Wir schlagen Mainz und Leipzig punktet beim BVB - dann sind es wieder 3-4 Punkte. Mit einem Sieg auf Schalke, wo die Lage gerade eskaliert, könnten wir dann alles klar machen
#
Ich würde gerne Mascarell wieder bei uns sehen - ich fand ihn 2017/2018 Mega stark bei uns!
#
1. Schweinsteiger mit einem erfahrenen Sportdirektor als Unterstützung
2. Niko Kovac