>

Brady74

3706

#
Weil ich aufgrund deiner Antwort auf meinen Beitrag, der nichts mit dir zu tun gehabt hat, auf die Idee gekommen bin, dass du dich aufgrund des von mir beigetragenen Inhalts angegriffen fühlen könntest?

Das war eine Interpretation, die für mich auf der Hand lag.
#
Schönesge schrieb:

Weil ich aufgrund deiner Antwort auf meinen Beitrag, der nichts mit dir zu tun gehabt hat, auf die Idee gekommen bin, dass du dich aufgrund des von mir beigetragenen Inhalts angegriffen fühlen könntest?

Das war eine Interpretation, die für mich auf der Hand lag.

Falsch interpretiert in dem Falle.
#
Brady74 schrieb:

Schönesge schrieb:

hawischer schrieb:

Tafelberg schrieb:

aber derzeit reicht es im Bund nicht dazu

Nun, wenn es so kommt, Wagenknecht gründet vor der EU-Wahl eine neue Partei, dann zerreißt es die Linke.
Stehen ja jetzt schon im Dauerstreit.
Dann könnte Schwarz/Grün genug Sitze bekommen. Aktuell kommt bei Forsa die Union auf 30%, die Grünen auf 14%.
SPD, FDP, AfD zusammen auf 41%

Umfragen sind Schall und Rauch. Die Schwarzem brauchen erstmal ein Programm. Immer nur zu sagen, was alles nicht geht, reicht nicht.

Zum Glück haben die Roten eins. Nicht.

Na, fühlst du dich angegriffen?

Aber du hast recht,man sagt ja auch, dass es in Zeiten der großen Koalition immer nach dem Programm der CDU ging. Deshalb ja auch die Konservativation der SPD, wie man so schön sagt.

Ist mir aber auch egal, ich wähle beide nicht.
#
Schönesge schrieb:

Brady74 schrieb:

Schönesge schrieb:

hawischer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nun, wenn es so kommt, Wagenknecht gründet vor der EU-Wahl eine neue Partei, dann zerreißt es die Linke.
Dann könnte Schwarz/Grün genug Sitze bekommen. Aktuell kommt bei Forsa die Union auf 30%, die Grünen auf 14%.

Umfragen sind Schall und Rauch. Die Schwarzem brauchen erstmal ein Programm. Immer nur zu sagen, was alles nicht geht, reicht nicht.

Na, fühlst du dich angegriffen?

Aber du hast recht,man sagt ja auch, dass es in Zeiten der großen Koalition immer nach dem Programm der CDU ging. Deshalb ja auch die Konservativation der SPD, wie man so schön sagt.

Ist mir aber auch egal, ich wähle beide nicht.

Und warum wirst du persönlich?
#
hawischer schrieb:

Tafelberg schrieb:

#
Schönesge schrieb:

hawischer schrieb:

Tafelberg schrieb:

#
Stimmt
#
Feigling schrieb:

Stimmt

Wer wird dir schon widersprechen wollen, Ich. Also stimmts nicht.
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Chille in einer Zoomkonferenz. Habe die Kamera aber aus.

Habe heute einen Termin im Wald

Sollst du verbuddelt werden?

Joah. Tschö dann! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Sollst du verbuddelt werden?

Joah. Tschö dann! 😁

Ich nicht…
#
#
Knueller schrieb:

#
Ich hab einfach gewonnen! 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab einfach gewonnen! 😌

Nö. Tom hatte bis jetzt die besseren Wörter.
#
Apropo…haben sich die andern Beiden ineinander verliebt, weil sie sich nicht mehr necken?
#
Bohr Dir doch lieber ein Loch ins Knie.
#
Feigling schrieb:

Bohr Dir doch lieber ein Loch ins Knie.

Nein
#
🖕🏽
#
🖕🏽
#
KdWalda
#
Musste heut den wecker schon auf 7 uhr stellen. Morgen endlich wieder wie gewohnt um 8 und dann gemütlich mit nem Kaffee bis ca 9 im Internet rumhängen. Danach muss ich aber schon bald los Richtung Arbeit, sonst muss ich bis 16.30 Uhr im Büro bleiben.
Wie ist es bei euch?
#
Knueller schrieb:

Musste heut den wecker schon auf 7 uhr stellen. Morgen endlich wieder wie gewohnt um 8 und dann gemütlich mit nem Kaffee bis ca 9 im Internet rumhängen. Danach muss ich aber schon bald los Richtung Arbeit, sonst muss ich bis 16.30 Uhr im Büro bleiben.
Wie ist es bei euch?

Ich les morgen ein pasr Artikel im Kultur Joker.
#
zappzerrapp schrieb:

Habe jetzt keine Zeit

#
Feigling schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Habe jetzt keine Zeit

😂😂😂
#
Brady74 schrieb:

Arbeitzeit

ArbeitSzeit.

Bitte mit Fugen-S, so viel Zeit muss sein. Und jetzt bitte drei Mal richtig schreiben.
#
zappzerrapp schrieb:

Brady74 schrieb:

Arbeitzeit

ArbeitSzeit.

Bitte mit Fugen-S, so viel Zeit muss sein. Und jetzt bitte drei Mal richtig schreiben.

Du sagst auch Puffsmutter
#
Schreiben nicht meine 😂
#
So freche Kerle wie den Feigling und so „die Nas nach obbe“ Typen wie Brady hab ich schon reihenweise durchfallen lassen, an mir liegt’s nicht!
#
HessiP schrieb:

So freche Kerle wie den Feigling und so „die Nas nach obbe“ Typen wie Brady hab ich schon reihenweise durchfallen lassen, an mir liegt’s nicht!

Ja meine Lehrer sind noch Lehrer, ich Privatier.

Merkste selbst, ne.
#
Feigling schrieb:

Also einfach eine Leseschwäche

Nein, in 49900 hatte er die 49900. In 49901 eben nur die 49901. Muss schon korrekt in die Buchung eingehen. Sind hier doch nicht bei Hüpenbeckers.
#
salbe1959 schrieb:

Feigling schrieb:

Nein, in 49900 hatte er die 49900. In 49901 eben nur die 49901. Muss schon korrekt in die Buchung eingehen. Sind hier doch nicht bei Hüpenbeckers.

Lese ist nicht deine Stärke
#
Das ist der Thread für Berufstätige. Den Ausführungen in den letzten Beiträgen entnehme ich, dass Ihr hier nichts zu suchen habt.

Sucht Euch in eurer reichlichen Freizeit (während oder außerhalb Eurer Arbeitszeit) doch einfach einen passenderen Thread.
#
Arbeitzeit 😂😂😂
#
#
Feigling schrieb:

PMS?