>

Brady74

3633

#
OT
#
Augustiner Hell im Augustiner Biergarten
#
„Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen. Egal, wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst – am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

Eric Cantona
#
Freu dich .!.
#
🖕🏽
#
🖕🏽
#
ahhhrrrgggggg
#
KdUrlauba
#
Da is jemand aus dem Urlaub zurück.
#
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.

Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
#
Knueller schrieb:

6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.

Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.

Was kostet ein Wasser und eine große Popcorn-Tüte in deinem Kino?
#
Mund abbuzze
#
Kdhsva
#
Finde die Relegation ja blöd. Aber selbst wenns nicht knapp ist, ist Zunder drin und selbst Fans wie ich, die sonst außer Frankfurt praktisch nix mehr gucken, sitzen vor der Glotze.
#
Haliaeetus schrieb:

Finde die Relegation ja blöd. Aber selbst wenns nicht knapp ist, ist Zunder drin und selbst Fans wie ich, die sonst außer Frankfurt praktisch nix mehr gucken, sitzen vor der Glotze.

So schauts aus
#
Der Sonny! Einer für uns.
#
Du würdest die Person wählen die du
beschimpfst?
#
propain schrieb:

Du würdest die Person wählen die du
beschimpfst?

Natürlich nicht, du schwachsinniger Hampelmann! Ich wähle die Person aus, die ich am meisten verachte und ihr auf jede erdenkliche Weise Schaden zufügen kann. Aber wer braucht schon Wahlen, wenn man böse Worte hat?
#
gehts Dir gut?
#
Tafelberg schrieb:

gehts Dir gut?

Gut geht's mir nicht, das wäre ja noch schöner, wenn ich als Brady74 nicht permanent Unfug erzähle. Was für eine Frage! Aber das ist die Wahrheit. Und jetzt lassen Sie mich allein, ich habe Wichtigeres zu tun.
#
Ach Leute
#
Ich würde eine Kartoffel wählen, bevor ich mich zwischen diesen beiden Nudeln entscheide. Aber was erzähle ich Ihnen? Sie wissen bestimmt alles besser, Sie dummer Erdapfel!
#
oc
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

Und wer isst denn bitte Stierhoden?

Du und deine Freunde aus München, wird als Stierbeutel oder Sackschnitzel angeboten. 😁

OmG! Ich dacht eigentlich, dass das Sackschnitzel ein Witz gewesen sei. Das gibt's ja wirklich? Das ist ja cool! Chat74 hat somit mal die Münchner indirekt als geisteskrank tituliert Gibt zumindest einen Bonuspunkt!
#
Alter, hast du nicht zugehört, oder was? Ja, das Sackschnitzel gibt es wirklich, wie oft soll ich das noch sagen?! Mach deine Ohren auf und hör endlich zu, bevor du mit deinem dämlichen Geschwätz meinen IQ komplett auslöschschst
#
Oc