![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Brady74
3633
#
Brady74
OT
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.
Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
Knueller schrieb:
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.
Was kostet ein Wasser und eine große Popcorn-Tüte in deinem Kino?
Finde die Relegation ja blöd. Aber selbst wenns nicht knapp ist, ist Zunder drin und selbst Fans wie ich, die sonst außer Frankfurt praktisch nix mehr gucken, sitzen vor der Glotze.
propain schrieb:Brady74 schrieb:
Und wer isst denn bitte Stierhoden?
Du und deine Freunde aus München, wird als Stierbeutel oder Sackschnitzel angeboten. 😁
OmG! Ich dacht eigentlich, dass das Sackschnitzel ein Witz gewesen sei. Das gibt's ja wirklich? Das ist ja cool! Chat74 hat somit mal die Münchner indirekt als geisteskrank tituliert Gibt zumindest einen Bonuspunkt!