Brady74
3713
#
WürzburgerAdler
Unwahrscheinlich. Zum einen vergibst du dir den 3. Eintrag im Impfpass, zum anderen sind die Dosen zwischen 1. und 3. Impfung teilweise unterschiedlich. Es wäre also nicht nur dämlich, sondern auch nicht ungefährlich.
WürzburgerAdler schrieb:
Unwahrscheinlich. Zum einen vergibst du dir den 3. Eintrag im Impfpass, zum anderen sind die Dosen zwischen 1. und 3. Impfung teilweise unterschiedlich. Es wäre also nicht nur dämlich, sondern auch nicht ungefährlich.
Biontech gleiche Dosis wie bei der ersten und zweiten, bei Moderna gibt es beim Booster nur die Hälfte.
Es wäre sogar sackdämlich sich den dritten Eintrag nicht zu holen.
Frag die beiden doch mal, ob se dir ne Bildertapete basteln. Ich würde dann beim tapezieren helfen.
Und deiner Frau beim Umzug!
Und deiner Frau beim Umzug!
Find ich gut, wenn du dich beschwerst. Dann hast du weniger Zeit um hier rumzunerven!
Könnte Brady dich vielleicht unterstützen? Zusammen seid ihr ja so, äh, nachgehend 😁, dass euch die Mods vielleicht sogar bei einer Schaffenspause hier unterstützen würden.
Hach, wär das schön! Allein mit Tommy 69 und dem kleinen Feigling 🥰
Ab und an evtl ein bisschen Salbe dazu 😋
Könnte Brady dich vielleicht unterstützen? Zusammen seid ihr ja so, äh, nachgehend 😁, dass euch die Mods vielleicht sogar bei einer Schaffenspause hier unterstützen würden.
Hach, wär das schön! Allein mit Tommy 69 und dem kleinen Feigling 🥰
Ab und an evtl ein bisschen Salbe dazu 😋
Sauerei! Man hat mein Jubiläum manipuliert. Hier wird wirklich mit allen Mitteln gearbeitet.
Was soll ich dem erklären? Der kapiert doch sowieso nix. Dabei hat er den Thread doch hier aufgemacht. Ich meine, mittlerweile ist das echt wichtig für mich geworden. Heute erst, ich fahr so mit dem Auto, werfe einen flüchtigen Blick auf den Tacho und was soll ich euch sagen? Ein Jubiläum stand an: 80.000 km. Ich gleich die Beckerfaust geballt. Hey! Achtzigtausend! Mein lieber Herr Gesangsverein. Früher hätte ich das glatt übersehen, aber dank euch bin ich aufmerksamer geworden. Achtsamer. Es bedeutet mir echt viel und dann kommt so ein Mod (ich nehme an, es war einer von denen) daher und löscht einfach irgendwelche Beiträge. Da könnte man doch auch Platzhalter einbauen, so Loren ipsum usw. Ich bin kurz davor, mich zu beschweren.
Hier ihr Luschen,
mal was lustiges, der Wildlife comedy photo award..
Der Franke ist übrigens die 7, Brady die 28.
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/the-comedy-wildlife-photo-award-gewinner-2021-36142758
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/the-comedy-wildlife-photo-award-gewinner-2021-36142758
Tom66 schrieb:
Hier ihr Luschen,
😂 und du die 1.
Brady74 schrieb:
Patienten aus Bayern werden jetzt ausgeflogen! Alter!
War ja abzusehen. Es ist eine Schande. Aber eine mit Ansage.
Wenn man weiß, dass die Intensivpatientenzahlen so ca. 14 Tage nach den Infektionszahlen steigen, kann man sich ausmalen, was uns jetzt bevorsteht.
Brady74 schrieb:
Sollte man als Geringverdiener die 9.000 Euro bekommen, haste immer noch keine Zusage fürs Leasing.
Ja. Hab ich schon verstanden. Viel weiter oben hab ich ja auch eingeräumt, dass es Menschen gibt, die nicht leasen können. Auf die trifft meine Aussage von "Jeder" nicht zu. Hab ich aber schon geschrieben.
An der Einmalzahlung scheitert es jedenfalls nicht.
Es steht dir frei, meine Aussagen zu überprüfen und zu widerlegen.
Ich gestehe freimütig, dass ich wegen der Einmalzahlung etwas verunsichert war. Deshalb habe ich ausdrücklich gefragt: Würden Sie das auch bei einem Geringverdiener machen, der sonst nichts vorzuweisen hat, weder ein dickes Konto, noch ein Depot, noch sonst irgendwelche Sicherheiten? Seine Antwort war: ist es ein Privatleasing, sofort.
Weltfremd, illusorisch, nur in meiner Welt.
Ich gestehe freimütig, dass ich wegen der Einmalzahlung etwas verunsichert war. Deshalb habe ich ausdrücklich gefragt: Würden Sie das auch bei einem Geringverdiener machen, der sonst nichts vorzuweisen hat, weder ein dickes Konto, noch ein Depot, noch sonst irgendwelche Sicherheiten? Seine Antwort war: ist es ein Privatleasing, sofort.
WürzburgerAdler schrieb:
Meine Bank teilte mir mit, das es nicht geht.
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Meine Bank teilte mir mit, das es nicht geht.
Dann haben wir in der Tat zwei verschiedene Welten.
Das Problem wäre, dass der Autohändler nur eine mäßige Motivation haben dürfte, 9.000 € über Wochen zwischen zu finanzieren. Und das womöglich mehrfach.
Und ich zweifel immer noch daran, dass sich der Arbeitnehmer aus Bradys Rechnung mindestens 100 Euro monatlich für Leasing plus Vollkasko locker flockig leisten kann.
Und ich zweifel immer noch daran, dass sich der Arbeitnehmer aus Bradys Rechnung mindestens 100 Euro monatlich für Leasing plus Vollkasko locker flockig leisten kann.
Basaltkopp schrieb:
Das Problem wäre, dass der Autohändler nur eine mäßige Motivation haben dürfte, 9.000 € über Wochen zwischen zu finanzieren. Und das womöglich mehrfach.
Mal abgesehn davon das einer 4köpfige Familie ganz sicher ein kleiner Zoe reicht.