Brady74
3713
#
propain
Habt ihr es bald mit dem Scheiß Tiger?
Brady74 schrieb:propain schrieb:
Stefan Effenberg wettetet 1994 bei Harald Schmidt das die Eintracht Deutscher Meister wird. Hat er verloren. Wetteinsatz war ein Tigerkopf als Frisur. Seit dem ist er der Tiger.
Sorry Thomas Gottschalk:
https://www.sport1.de/tv-video/video/fantalk-how-it-started-trend-stefan-effenberg-erzaehlt-frisur-anekdote__27AD1577-875B-4DEF-AF2F-41BBA5C9CC40
Stefan Effenberg wettetet 1994 bei Harald Schmidt das die Eintracht Deutscher Meister wird. Hat er verloren. Wetteinsatz war ein Tigerkopf als Frisur. Seit dem ist er der Tiger.
Der ist 1994 auch vorzeitig von der WM heimgefahren, weil er sich nicht benehmen konnte....also kein Spätheimkehrer....
Hier Eure Spendenbetröge für November Stricher:innen:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
Winner is der Franke. Der wird uns mitteilen wohin wir spenden werden
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
Winner is der Franke. Der wird uns mitteilen wohin wir spenden werden
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Nur wenn ich vorher den Zaubertrank bekomme.
Jever Fun
🥳
Cyrillar schrieb:
Nach diesem Urteil heute geht es mir dann doch zu "einfach" und einseitig Leute einzusperren und ihrer Lebensgrundlage zu berauben.
Du kannst mir bestimmt sagen wann in Deutschland Leute eingesperrt wurden, außer sie waren in Quarantäne. Man konnte einkaufen gehen, man konnte spazieren gehen, man konnte einzelne Leute besuchen, das ist alles andere als eingesperrt sein.
propain schrieb:Cyrillar schrieb:
Nach diesem Urteil heute geht es mir dann doch zu "einfach" und einseitig Leute einzusperren und ihrer Lebensgrundlage zu berauben.
Du kannst mir bestimmt sagen wann in Deutschland Leute eingesperrt wurden, außer sie waren in Quarantäne. Man konnte einkaufen gehen, man konnte spazieren gehen, man konnte einzelne Leute besuchen, das ist alles andere als eingesperrt sein.
selbst gegen das Eingesperrt sein durfte man demonstrieren
Was ist denn mit Leuten die dort arbeiten wo ständig Publikumsverkehr ist? Es gibt keinen Grund die hinten an zu stellen.
So sehe ich das aus. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, weil ich einen Booster bekommen habe?
Nein, musst Du nicht. Ich habe auch keins!