Brady74
3710
Brav.
Brady74 schrieb:
Im Ösilsnd liegt die erste mit einer Überdosis Wurmkur auf der Intensiv. (quelle Spiegel online)
Kannste dir nicht ausdenken
Früher hätte man bei uns da gesagt: Naja, die Ösis. Heute sagt man sowas besser nicht mehr.
Brady74 schrieb:
Im Ösilsnd liegt die erste mit einer Überdosis Wurmkur auf der Intensiv. (quelle Spiegel online)
Kannste dir nicht ausdenken
Da schaut selbst Darwin mittlerweile vollkommen verwundert von seiner Wolke auf die Erde hinab... und Einstein tätschelt ihm sanft auf die Schulter und sagt: "Ei, ich hatte dir doch schon gesagt, dass die Dummheit der Menschen unendlich ist."
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich werde nichts benutzen, was von Amazon kommt!
Ist sber aus Hanf
Bio Hanf? Regional angebaut?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ist sber aus Hanf
Bio Hanf? Regional angebaut?
Erst mal beide 800 Euro Strafe pro Stück zahlen lassen, können sie auch gerne 20 Jahre in Raten machen.
😳
Wuah!
Lasst uns doch einfach Schluss machen hier!
Die Leute verlassen den Thread in Scharen, dafür werden jetzt so abstruse Gestalten wie der Misanthrop angezogen.
Ein deutliches Zeichen dafür, dass es reicht.
Also: Schluss jetzt!
Wuah!
Die Leute verlassen den Thread in Scharen, dafür werden jetzt so abstruse Gestalten wie der Misanthrop angezogen.
FrankenAdler schrieb:
😳
Wuah!
Ich hab dir einen Strick bei Amazon bestellt. Geh du mal mit guten Beispiel voran.
😳
Wuah!
Wuah!
Brady74 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube eine Gesellschaft ohne soziale Medien wäre besser durch die Pandemie gekommen.
Seh ich auch so. Bissi Nachrichten hier, bissi Nachrichten da. Das wärs gewesen.
Ausserdem hätte man sich dann hier Old School im Forum informiert. Werner sei Dank gewesen, wäre die Impfquote bei 99,99 % gewesen.
Ich glaube eine Gesellschaft ohne soziale Medien wäre besser durch die Pandemie gekommen.
Brady74 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Seh ich auch so. Bissi Nachrichten hier, bissi Nachrichten da. Das wärs gewesen.
Ausserdem hätte man sich dann hier Old School im Forum informiert. Werner sei Dank gewesen, wäre die Impfquote bei 99,99 % gewesen.
franzzufuss schrieb:
Eher so trocken oder gar lieblich? 🤗
Gar keiner.
Mods schlürfen tagein tagaus Ramazzotti auf Eisbröggelsche.
Guess why.
Kann ich mir nicht mehr leisten, seit ich raus bin.
Brady 72
Motortussi 85
FrankenFürzela 92
Tom66 47
FürSchmerz 3
Froschhausener 17
Feiger ExMod 91
DerDieGesalbte 9
LandRover 1
WürschtelBlinka 1
CyprustheVirus 1
CongeileWilli 1