Brady74
3710
#
Motoguzzi999
Verdammt, die Parallelen zum Fall „Drachenlord“ werden immer offensichtlicher. Als Nächstes schickt er uns noch seine Adresse mit der Aufforderung mal vorbei zukommen, um die Fresse voll zu kriegen.
Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Der Forumsvorstand hat eine wichtige Mitteilung für alle "Letzte Wort Haber", wer morgen am 11.11. um 11:11 Uhr postet, gewinnt die Runde.
Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.
Mit Zunge und Bierfahne.
War ja kürzlich schon da!
Isn ganz Lieber
Isn ganz Lieber
zappzerrapp schrieb:
Interessant - ich kenne aktuell nicht einen einzigen Fall im privaten Umfeld. Auch in der Schule seit zwei Monaten keine Fälle 🤷♂️
Ernsthaft?
Mir geht es eher wie Brodo. Die Fälle häufen sich, bzw. die Einschläge kommen näher.
Meine Oma bekommt nächste Woche ihre dritte Impfung und ich hoffe, dass die nächsten drei Wochen alles gut geht.
Luzbert schrieb:zappzerrapp schrieb:
Interessant - ich kenne aktuell nicht einen einzigen Fall im privaten Umfeld. Auch in der Schule seit zwei Monaten keine Fälle 🤷♂️
Ernsthaft?
Mir geht es eher wie Brodo. Die Fälle häufen sich, bzw. die Einschläge kommen näher.
Meine Oma bekommt nächste Woche ihre dritte Impfung und ich hoffe, dass die nächsten drei Wochen alles gut geht.
Ja ernsthaft, mir gehts wie zappzerapp, Seit Monaten kein Corona Fall mehr auf der Arbeit, im näheren Umfeld, im weiteren Umfeld.
Hat vor irhendjemanden keine Angst