Brady74
3710
#
Brady74
Schamlippen?
Diegito schrieb:
Leider werden viele Erwachsene ihrer Verantwortung nicht gerecht. Genau das habe ich gemeint. Diese Erwachsenen kann man aber nicht zu ihrem Glück und dem Glück ihrer Kinder prügeln. Irgendwann setzt halt die Eigenverantwortung ein...
Dumm nur, dass es für KITA-Personal oft weder Impfplicht noch Informationen für die Eltern gibt...
Stelle ich als Vater nun die positiven Aspekte der Kita über das Risiko oder nehme ich die Nachteile in der sozialen Entwicklung in Kauf zum Schutz Dritter?
Wäre alles nur so schön schwarz und weiß...
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Leider werden viele Erwachsene ihrer Verantwortung nicht gerecht. Genau das habe ich gemeint. Diese Erwachsenen kann man aber nicht zu ihrem Glück und dem Glück ihrer Kinder prügeln. Irgendwann setzt halt die Eigenverantwortung ein...
Dumm nur, dass es für KITA-Personal oft weder Impfplicht noch Informationen für die Eltern gibt...
Stelle ich als Vater nun die positiven Aspekte der Kita über das Risiko oder nehme ich die Nachteile in der sozialen Entwicklung in Kauf zum Schutz Dritter?
Wäre alles nur so schön schwarz und weiß...
Unsere wird Zwei und geht in die Kita. Wir arbeiten beide im Gesundheitswesen und sind beide, wie hiess es so schön, systemrelevant.
Die Kleine kommt alle zwei Wochen mit einem Schnupfen heim und darf erst wieder in die Kita wenn sie Symptom frei ist und wir von ihr einen negativen Test vorlegen.
Wenn wir die Grosseltern nicht hätten, müsste einer von uns immer daheim bleiben. Das wären seit Juni jetzt dann insgesamt 6 Wochen gewesen.
Motoguzzi999 schrieb:
Es heißt nicht: wider besseren Wissens. Das ist mein allerletztes Wort in dieser Angelegenheit.
Könntest du, bitte, ein Foto von deinem Arschgeweih, aufgenommen beim putzen des Klos, verschwitzt, posten?
Ich frag für meine Freundin salbe! 😊
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Es heißt nicht: wider besseren Wissens. Das ist mein allerletztes Wort in dieser Angelegenheit.
Könntest du, bitte, ein Foto von deinem Arschgeweih, aufgenommen beim putzen des Klos, verschwitzt, posten?
https://amp.abendzeitung-muenchen.de/promis/rate-star-welcher-promi-putzt-hier-selbst-und-zeigt-sein-arschgeweih-art-490621
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
https://amp.abendzeitung-muenchen.de/promis/rate-star-welcher-promi-putzt-hier-selbst-und-zeigt-sein-arschgeweih-art-490621
So sieht man wenigstens die verhunzte Lippen-OP nicht.
Brady74 schrieb:
btw. Süle positiv.
und 4 weitere Personen müssen in Quarantäne... Laut ZDF 3 Geimpfte und Kimmich.
Die ungeimpfte Tochter eines geimpften Arbeitskollegen ist auch positiv getestet worden und da musste nur der ungeimpfte Sohn in Quarantäne, die geipmften Eltern nicht.
Oder macht jetzt jedes Gesundheitsamt was es will?
Brady74 schrieb:
btw. Süle positiv.
Impfdurchbruch.
Hat wer was gesagt?
Brady74 schrieb:
Doch
😳
Durstewitz
Diegito, ich frag dich jetzt ungelogen zum 4. Mal, wäre höflich einfach mal zu antworten!
Was genau ist deine Idee für die knapp 10 Millionen Kinder unter 12 Jahren?
Die sind ungeimpft und können nix dafür!
10.000.000 Kinder, deren Alltag eine permanente Massenveranstaltung ist und die jetzt schon Inzidenzen jenseits von gut und böse haben.
Und die werden, auch wenn in deiner Stammkneipe noch so viel 2G vorgegeben ist, das Virus breitflächig unters Volk bringen.
Und dann ist deine 2G Kneipe vielleicht amüsant - aber bestimmt kein sicherer Platz.
Also, wie schaut's aus?
Diegito schrieb:
In Verbindung mit flächendeckenden 2G Regelungen und Kontakteinschränkungen für Ungeimpfte sollte es das schlimmste verhindern.
10.000.000 Kinder, deren Alltag eine permanente Massenveranstaltung ist und die jetzt schon Inzidenzen jenseits von gut und böse haben.
Und die werden, auch wenn in deiner Stammkneipe noch so viel 2G vorgegeben ist, das Virus breitflächig unters Volk bringen.
Und dann ist deine 2G Kneipe vielleicht amüsant - aber bestimmt kein sicherer Platz.
Also, wie schaut's aus?
FrankenAdler schrieb:
Diegito, ich frag dich jetzt ungelogen zum 4. Mal, wäre höflich einfach mal zu antworten!Diegito schrieb:
In Verbindung mit flächendeckenden 2G Regelungen und Kontakteinschränkungen für Ungeimpfte sollte es das schlimmste verhindern.
Also, wie schaut's aus?
Wie schaut deine Idee aus?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Diegito, ich frag dich jetzt ungelogen zum 4. Mal, wäre höflich einfach mal zu antworten!Diegito schrieb:
Also, wie schaut's aus?
Wie schaut deine Idee aus?
Wir müssen zurück zu den Quarantäneregeln für Geimpfte! Wir brauchen auch in den Schulen wieder einen strengeren Umgang mit Kontaktpersonen. Und wir sollten den Besuch von Gastro und Freizeiteinrichtungen auf 2G+ beschränken.
Soll heißen: geimpft oder genesen plus negativer Schnelltest.
Derzeit kann eine geimpfte Kontaktperson aus dem selben Haushalt, völlig normal am Leben teilnehmen. Ohne Symptome wird vom Gesundheitsamt nicht mal mehr ein Test angeordnet.
Hätten wir das so gemacht, meine Frau wäre tagrlang infiziert durch die Gegend gelaufen.
Das ist Irrsinn!
Die Quarantäneregeln müssen dringend wieder für alle gelten, 7 Tage bein geimpften, ungeimpfte die vollen zwei Wochen, Schüler nach der alten Kontaktpersonregelung wenigstend für fünf Tage. Außerdem zusätzlich zu den Lollietests tägliche Schnelltests für alle Schüler.
FFP2 Pflicht flächendeckend.
Wenn damit innerhalb von vier Wochen keine Wende da ist, muss man eben noch weiter gehen.