Brady74
3710
#
Brady74
Oh Pat&Paterchon
Ja, dich selbst!
Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!
Kann warten…
Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999
Kann warten…
Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999
Wie soll ich das wissen, meine Bewerbung läuft ja noch. Sobald es geklappt hat, werde ich meinen neuen Kollegen skyeagle mal fragen.
Gibt genug infizierte geimpfte die es weiterhin verteilen. Schutz vor Verbreitung bieten nur Tests.
Wer positiv ist, egal ob geimpft oder ungeimpft, kommt auf keine Veranstaltung, sondern in Quarantäne. Damit schützt man alle anderen.
Ein Bot kann sich nichts trauen, weil er keine Entscheidungen treffen kann. Er kann nur seltsame Dinge voschlagen und muss dann wieder an die Steckdose.
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC
FrankenAdler schrieb:
Ein Bot kann sich nichts trauen, weil er keine Entscheidungen treffen kann. Er kann nur seltsame Dinge voschlagen und muss dann wieder an die Steckdose.
Der einzige der hier vernachlässigt wird bist du, von deiner Frau und das völlig zu recht.
Ich bin auch ein Love Bot.
Brady74 schrieb:
Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel
Trau dich.
Brady74 schrieb:
Gute Idee
Brady74 schrieb:
Trau dich.
Die Tests werden an den Impfquoten nichts ändern und jede Veranstaltung, egal ob 2G oder nicht, bei der nicht getestete Personen teilnehmen, ist eh eine Farce.
Testen ist und bleibt die beste Möglichkeit das Virus einzudämmen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Tests werden an den Impfquoten nichts ändern und jede Veranstaltung, egal ob 2G oder nicht, bei der nicht getestete Personen teilnehmen, ist eh eine Farce.
Und warum? Ich finde impfen ja immer noch die beste Möglichkeit.