Brady74
3710
#
salbe1959
Raswitha? Du?
Na klar doch mein Süßer 🥰
Wie kannst du denn einen allerletzten Eintrag machen und uns dann in einem weiteren Eintrag mitteilen, dass der Vorgängerbeitrag der allerletzte gewesen sei? Deswegen habe ich das auch nicht unterschrieben, die anderen haben es aber nicht so mit der Logik!
Na klar doch mein Süßer 🥰
Notiz an mich selbst: gleich morgen früh Frankenadler lebenslang sperren. Das bringt Anerkennung bei den neuen Kollegen.
Ich vermute ja, die lassen sich jetzt impfen weil September vorbei ist. Da sterben geimpfte ja bekanntlich.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich vermute ja, die lassen sich jetzt impfen weil September vorbei ist. Da sterben geimpfte ja bekanntlich.
Es wurde nie eine jahreszahl genannt.
Mir hat einer von den Verschwörungsdeppen letztens erzählt, ich hatte ihn gefragt, was los ist und warum ich immer noch lebe obwohl September vorbei ist, dass wir Geimpfte in 7 Jahren ALLE sterben würden.
Hab mich dann bei ihm beschwert und gefragt was ich jetzt machen soll, weil ich angesichts meines nahenden Todes, vor September meine ganze Kohle rausgepufft habe.
Fand er gar nicht lustig.
Brady74 schrieb:
Du hast R vergessen!
Seht ihr?
Jetzt beginnt es!
R ...
😱
Brady74 schrieb:Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Netter Veruch FA!
Das war ich nicht, das war mein Bot, der Schlingel versucht immer wieder, mir Ablenkungen von der Arbeit abzugraben.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Netter Veruch FA!
Das war ich nicht, das war mein Bot, der Schlingel versucht immer wieder, mir Ablenkungen von der Arbeit abzugraben.
Du hast R vergessen!
Brady74 schrieb:
Du hast R vergessen!
Seht ihr?
Jetzt beginnt es!
R ...
😱