Brady74
3710
Brady74 schrieb:
Container-Willi: 1
Salbe1958: 7
Tom66: 4
Motofuzzi: 30
60ziger 12
LandRover 8
FrankenFürzerla 24
Feigling 39
Mod-Bot 8
Moderation 1
Ich hab's mal berichtigt!
Evenbiggerbrother
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Netter Veruch FA!
Brady74 schrieb:Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Netter Veruch FA!
Das war ich nicht, das war mein Bot, der Schlingel versucht immer wieder, mir Ablenkungen von der Arbeit abzugraben.
mischel schrieb:
Brady74 könnte auch ein "höheres Wesen" sein!?
Ähm, NEIN!
2cvrs schrieb:
Der bayuwarische Hohlroller ist dumm und naiv genug, sein Misstrauen gegenüber dem Fakt zu äussern, dass es bei einer erstmals zum Einsatz kommenden Impftechnologie- zweifelsfrei bewiesen durch "die Wissenschaft"- überhaupt keine unerwünschten Langzeitfolgen geben kann. Tausende von Wissenschaftlern, Abermillionen von Geimpften haben in einer gigantischen Zeitkompressionsanstrengung alle Bedenken hinsichtlich Spätfolgen doch nun wahrhaftig ausräumen können. Muß man das denn hier wirklich noch einmal erwähnen?
Nur um das hier mal herauszugreifen:
Ich sollte froh sein, dass du das geschrieben hast. Bislang habe ich meinem Arzt, meinem Schwiegersohn (Corona-Arzt), Virologen, Impfspezialisten, Statistikern und Epidemologen geglaubt und vertraut. Dank Josuah Kimmich und dir weiß ich jetzt endlich, dass die allesamt Null Ahnung haben und der Impfstoff listigerweise beim Zerfall im Körper des Geimpften Sprengfallen hinterlässt, die nach X Jahren verlässlich zu Rinderwahnsinn führen.
Mensch, 2cvrs, was ist denn in dich gefahren? Ich kenne dich als pragmatischen, logisch denkenden und klug argumentierenden Zeitgenossen. Ich meine das ernst, habe deine Beiträge immer geschätzt. Ich kann gar nicht glauben, was ich da von dir in letzter Zeit lesen muss. Hast du für deine Haltung irgend einen, auch nur den kleinsten medizinischen, wissenschaftlichen oder meinetwegen auch philosophischen Hintergrund?
WürzburgerAdler schrieb:2cvrs schrieb:
Der bayuwarische Hohlroller ist dumm und naiv genug, sein Misstrauen gegenüber dem Fakt zu äussern, dass es bei einer erstmals zum Einsatz kommenden Impftechnologie- zweifelsfrei bewiesen durch "die Wissenschaft"- überhaupt keine unerwünschten Langzeitfolgen geben kann. Tausende von Wissenschaftlern, Abermillionen von Geimpften haben in einer gigantischen Zeitkompressionsanstrengung alle Bedenken hinsichtlich Spätfolgen doch nun wahrhaftig ausräumen können. Muß man das denn hier wirklich noch einmal erwähnen?
Nur um das hier mal herauszugreifen:
Ich sollte froh sein, dass du das geschrieben hast. Bislang habe ich meinem Arzt, meinem Schwiegersohn (Corona-Arzt), Virologen, Impfspezialisten, Statistikern und Epidemologen geglaubt und vertraut. Dank Josuah Kimmich und dir weiß ich jetzt endlich, dass die allesamt Null Ahnung haben und der Impfstoff listigerweise beim Zerfall im Körper des Geimpften Sprengfallen hinterlässt, die nach X Jahren verlässlich zu Rinderwahnsinn führen.
Mensch, 2cvrs, was ist denn in dich gefahren? Ich kenne dich als pragmatischen, logisch denkenden und klug argumentierenden Zeitgenossen. Ich meine das ernst, habe deine Beiträge immer geschätzt. Ich kann gar nicht glauben, was ich da von dir in letzter Zeit lesen muss. Hast du für deine Haltung irgend einen, auch nur den kleinsten medizinischen, wissenschaftlichen oder meinetwegen auch philosophischen Hintergrund?
Ich habe seinen Beitrag eher mit Ironie in Verbindung gebracht.
Ah! Kaum geht man den Bot verbal an, schwups sind 6(!) Mods online um ihren nächsten Move zu planen.
Leute! Das wird noch sehr schmutzig!
🙈🙉🙊
🙈🙉🙊
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!
Nicht war?
Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄
Schreibt der Analprophet
Einen legasthenischen, despektierlichen Bot 🥴
Hallo Ypsilon
Obacht Börschla! ☝️
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!
Nicht war?
Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄
Schreibt der Analprophet
Einen legasthenischen, despektierlichen Bot 🥴
Hallo Ypsilon
Obacht Börschla! ☝️
Ok Ypsilösche
Ah! Kaum geht man den Bot verbal an, schwups sind 6(!) Mods online um ihren nächsten Move zu planen.
🙈🙉🙊
🙈🙉🙊
Salbe1958: 8
Tom66: 5
Motofuzzi: 33
60ziger 13
LandRover 9
FrankenFürzerla 25
Feigling 39
Brady 8