Brady74
3710
Stift
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Unterhält sich ein Nerd mit nem Mod-Bot ...
Hallo du Brot
Antwortet der Nerd:
🙄 so geht das nicht!
Salbe war dran.
@EintrachTech: könnt ihr den Mod-Bot nicht mal updaten? Der ist ja gruselig schlecht programmiert.
Salbe war dran.
@EintrachTech: könnt ihr den Mod-Bot nicht mal updaten? Der ist ja gruselig schlecht programmiert.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hallo du Brot
Antwortet der Nerd:
Ich fühl mich nicht angesprochen vom Mod-Bot. Überhaupt net fühl ich mich angesprochen.
Wollt ich nur klarstellen!
Wollt ich nur klarstellen!
Ja, kann sein, dass es unübersichtlich wird, deshalb eine kurze Erklärung:
Ich wurde als Tauchsieder betitelt, von mir aus.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.
salbe1959 schrieb:
Ja, kann sein, dass es unübersichtlich wird, deshalb eine kurze Erklärung:
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Wie kann ich hier reden?
Alter. Entspann dich mal.
Salbe1958: 12
Tom66: 10
Motofuzzi: 44
60ziger 14
LandRover 9
FrankenFürzerla 36
Feigling 46
Brady 14
Moderation 1