Brady74
3706
#
Brady74
…dass Dummheit leider nicht wehtut.
Atom-Balkonkraftwerke
Interessante Fragestellung. Bisher denke und plane ich nur bis zum Tag der Arbeit. Das sind ganze fünf Arbeitsstage, die ich ggf. zwecks Belastungssteuerung mit einem Attest überbrücken könnte.
Und überhaupt, Tag der Arbeit und Pfingsten: die lohnen sich wenigstens für mich! Diese Donnerstagsdinger bald fallen auf meinen unterrichtsfreien Tag. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Und überhaupt, Tag der Arbeit und Pfingsten: die lohnen sich wenigstens für mich! Diese Donnerstagsdinger bald fallen auf meinen unterrichtsfreien Tag. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
HessiP schrieb:
Interessante Fragestellung. Bisher denke und plane ich nur bis zum Tag der Arbeit. Das sind ganze fünf Arbeitsstage, die ich ggf. zwecks Belastungssteuerung mit einem Attest überbrücken könnte.
Armer armer Polytechnik Lehrer
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Nein ist Brady hässlich. Und so übel gelaunt.
Neben dem knueller schaut jeder so.
Nicht jeder 😁
https://abload.de/img/kaffeeklatschokugkki.jpg
Gibt es eigentlich schon fähige Internetuser*innen die in dem Foto, auf dem Söder einen Baum umarmt, ein AKW statt des Baums rein montiert haben?