>

Brady74

3706

#
Und in Afrika ist Muttertag
#
Brady74 schrieb:

hawischer schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann bin ich zu blöd/blind zum Lesen.

"Im Zentrum der großen Recherche: Gerhard Schröders verhängnisvolles Netzwerk in Politik und Wirtschaft "

Das steht da?

Ich bin so nett und helfe.
Ich schicke Dir eine PN mit einem Foto der Rückseite des Buchumschlages.
Da kannst Du Wort für Wort die Textpassagen, die ich zitiert habe finden. Empfehle auch das Buch zu lesen. Es vermittelt interessante Erkenntnisse.

Und Misantroph. Konnten wir dir helfen?

Nein und ja, vielleicht.

Nein,
weil die zahlreichen dankenswerten Hilfen hier ja leider nicht zu dem genannten Zitat geführt hatten, das ich gesucht hatte.

Nein auch,
weil mich der netterweise von hawischer gesendete Link auf ein Bild des Klappentextes ins Internetnirvana der Error-Meldungen führte.

Ja wiederum,
weil hawischer mich auf meinen dahingehenen Hinweis an ihn per PN mal so richtig zünftig politisch eingeordnet und -getütet hat.
Das mag mir nun vielleicht wirklich auf meinem weiteren Lebensweg weiterhelfen. So kann ich mein Handeln, nun, da ich weiß, was meine ureigensten, unverrückbaren politischen Antriebe sind, ja jetzt zumindest immer schön hinterfragen.

Ich kann es aber noch nicht abschätzen und werde gelegentlich nochmals berichten.

#
Misanthrop schrieb:

Brady74 schrieb:

hawischer schrieb:

Misanthrop schrieb:

"Im Zentrum der großen Recherche: Gerhard Schröders verhängnisvolles Netzwerk in Politik und Wirtschaft "

Das steht da?

Da kannst Du Wort für Wort die Textpassagen, die ich zitiert habe finden. Empfehle auch das Buch zu lesen. Es vermittelt interessante Erkenntnisse.

Nein und ja, vielleicht.

Nein,
weil die zahlreichen dankenswerten Hilfen hier ja leider nicht zu dem genannten Zitat geführt hatten, das ich gesucht hatte.

Nein auch,
weil mich der netterweise von hawischer gesendete Link auf ein Bild des Klappentextes ins Internetnirvana der Error-Meldungen führte.

Ja wiederum,
weil hawischer mich auf meinen dahingehenen Hinweis an ihn per PN mal so richtig zünftig politisch eingeordnet und -getütet hat.
Das mag mir nun vielleicht wirklich auf meinem weiteren Lebensweg weiterhelfen. So kann ich mein Handeln, nun, da ich weiß, was meine ureigensten, unverrückbaren politischen Antriebe sind, ja jetzt zumindest immer schön hinterfragen.

Ich kann es aber noch nicht abschätzen und werde gelegentlich nochmals berichten.

Ums Buch gehts dir ja nicht. Um was es dir geht, ist wieder mal offensichtlich.
#
Warum becherst Du dann donnerstags um 12 Bier? Normale*r Arbeitnehmer*in kannst Du ja nicht sein.
#
Knueller schrieb:

Warum becherst Du dann donnerstags um 12 Bier? Normale*r Arbeitnehmer*in kannst Du ja nicht sein.

Nicht immer von dir auf andere schliessen.
#
Misanthrop schrieb:

Das steht da?

#
hawischer schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das steht da?

#
Glückwunsch Penner
#
Ach, die Kinder- und Jugendärzte halten Alkohol für Kinder und Jugendliche für unbedenklich? Verstehe, deshalb stehen ja die Spirituosen in der Hausbar offen zugänglich herum, ebenso wie das Feierabendbier in Keller und Kühlschrank.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ach, die Kinder- und Jugendärzte halten Alkohol für Kinder und Jugendliche für unbedenklich? Verstehe, deshalb stehen ja die Spirituosen in der Hausbar offen zugänglich herum, ebenso wie das Feierabendbier in Keller und Kühlschrank.

Ja
#
Ja ich kannte deinen UrururEnkel
#
Misanthrop schrieb:

Das steht da?

„ Die große Recherche über Gerhard Schröders verhängnisvolles Netzwerk in Politik und Wirtschaft“

#
Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das steht da?

„ Die große Recherche über Gerhard Schröders verhängnisvolles Netzwerk in Politik und Wirtschaft“

https://www.hofbuchhandlung-frommhold.de/shop/item/9783406799419/die-moskau-connection-von-reinhard-wehner-bingener-paperback#
#

Das steht da?
#
Misanthrop schrieb:

Das steht da?

#
Ja selbst Methusalem wäre neidisch
#
Ja, erzählt nur weiter was vom Krieg… 🤪
#
Feigling schrieb:

Ja, erzählt nur weiter was vom Krieg… 🤪

Die hat den 30jährigen schon miterlebt
#
Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken

Haare schneiden/ setzen/ legen auch?
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Haare schneiden/ setzen/ legen auch?

Bin ich du und eine Frau?
#
Jever Fun. Bekömmlich ist anders…
#
Feigling schrieb:

Jever Fun. Bekömmlich ist anders…

Probiers mal ohne Vun. Passt beßer zu dir.
#
#
Glückwunsch Brady, glückwunsch
#
KdBalkonAtomkraftwerkea
#
45.600
#
ja
#
ja
#
Und wenn, dann gäbs nur Schmerzschreie aus Frogcity.