>

Brady74

3707

#
Flötzinger Helles
#
sitzfussballer schrieb:

Flötzinger Helles

Goil
#
Unschuld
#
Was ist an der Aussage: „Er wird dir ein paar Wochen nicht antworten können.“ spekulation?
#
Willkür
#
Das „Meine Fresse“ salonfähig wird
#
Hallo liebe Salbe, alles fit im flutschigen Schritt? Danke bitte!
#
Gesperrte Beiträge, ohne zu wissen, wer gesperrt hat.
#
Jungs bitte…wir sind hier im Gebabbel. Bitte zurück zum Thread Titel
#
Dich würd ich auch gern mal wieder treffen
#
Den knueller mal wieder treffen
#
https://youtu.be/jvXtfF0NVVM

Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.
#
Knueller schrieb:

https://youtu.be/jvXtfF0NVVM

Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.

Was bist du nur für eine arme Wurst.
#
Hab ich mir von dir abgeschaut
#
Ahja
#
Feigling schrieb:

Ahja

Ich habs auch nicht verstanden
#
Kontänos
#
Brady74 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

„…Seitdem werden sie auf diese beiden Punkte reduziert, nach dem Motto: Und dann ist alles gut?

Grundforderung war aber von Anfang an und auf allen Bannern zu lesen die Einhaltung der eigenen bestehenden Klimaschutzgesetze.

https://letztegeneration.de/forderungen/

Also wenn ich mir die Seite so ansehe, sieht für mich nicht so aus als „werden sie darauf reduziert“.
Da stehen halt nur „Gesellschaftsrat“ und diese beiden Punkte…oder übersehe ich etwas? 🧐

Du solltest das nächste mal die Banner lesen. Da steht alles drauf.

Fast.

Auf der Webseite werden sogar "Autofans" abgeholt.

Steht halt in Bild und Focus nicht.
Da sind das die Klima-Kleber. Ist halt eingängiger und publikumsorientierter.

Ein jeder sucht sich eben sein Lieblingsmedium. Ist ja ein freies Land.

#
Misanthrop schrieb:

Brady74 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

„…Seitdem werden sie auf diese beiden Punkte reduziert, nach dem Motto: Und dann ist alles gut?

Grundforderung war aber von Anfang an und auf allen Bannern zu lesen die Einhaltung der eigenen bestehenden Klimaschutzgesetze.

Also wenn ich mir die Seite so ansehe, sieht für mich nicht so aus als „werden sie darauf reduziert“.
Da stehen halt nur „Gesellschaftsrat“ und diese beiden Punkte…oder übersehe ich etwas? 🧐

Fast.

Auf der Webseite werden sogar "Autofans" abgeholt.

Steht halt in Bild und Focus nicht.
Da sind das die Klima-Kleber. Ist halt eingängiger und publikumsorientierter.

Ein jeder sucht sich eben sein Lieblingsmedium. Ist ja ein freies Land.

Wieso fast? Stand doch hier im Thread und jetzt muss ich die Rentner Bravo weiter lesen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

#
Eintracht-Laie schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

#
Ja, wollte mal nach dem Babbsack sehen. Grad letzte Nacht war er wieder an der Parkbank festgefroren und der Kältebus musste ihn abkratzen.

Aber so schnell kann’s gehen. Da tust du einmal was Gutes, schon bekommste als Dank ne eitrige Mandelentzündung.
#
HessiP schrieb:

Ja, wollte mal nach dem Babbsack sehen. Grad letzte Nacht war er wieder an der Parkbank festgefroren und der Kältebus musste ihn abkratzen.

Aber so schnell kann’s gehen. Da tust du einmal was Gutes, schon bekommste als Dank ne eitrige Mandelentzündung.

Auf Ewig!
#
Beuth
#
Augustiner hell
#
Eintracht-Laie schrieb:

Sagt ja keiner dass es ohne Gesetze geht - da ist die Stoßrichtung der Bewegung ja auch verständlich.

Es ist nur verwunderlich, dass sich selbst absolut überzeugte Aktivisten der Bewegung am Ende nicht darum scheren, was sie selbst vehement einfordern.
Klar, man kann es der Politik zum Vorwurf machen, dass nicht mehr passiert.
Aber wenn selbst Menschen die fürs Klima sogar in den Knast gehen würden am Ende sagen "Scheiß drauf, ein Flug geht schon, habe ich jetzt Bock drauf" ..... ist es da nicht verständlich, dass die Politiker zumindest mal die Befürchtung haben mit den nötigen Gesetzesänderungen das Wahlvolk gegen sich aufzubringen?
Entlässt sie nicht aus der Verantwortung - aber ich finde die Klimabewegung macht es sich da zuweilen auch etwas zu einfach.

Echt jetzt, dein Framing ist unerträglich.
Ganz abgesehen davon, dass du keinerlei Ahnung von den Zielen von LG hast, haben die beiden nicht gesagt "Scheiß drauf", sondern sich einen lange gehegten und geplanten Lebenstraum erfüllt. Und selbst dies inzwischen bereut.
Ich wiederhole mich: auch ich fand die Aktion daneben. Aber ich mache mich halt erst einmal schlau, bevor ich so etwas hier abledere.
Meine Fresse.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Sagt ja keiner dass es ohne Gesetze geht - da ist die Stoßrichtung der Bewegung ja auch verständlich.

Es ist nur verwunderlich, dass sich selbst absolut überzeugte Aktivisten der Bewegung am Ende nicht darum scheren, was sie selbst vehement einfordern.
Klar, man kann es der Politik zum Vorwurf machen, dass nicht mehr passiert.
Aber wenn selbst Menschen die fürs Klima sogar in den Knast gehen würden am Ende sagen "Scheiß drauf, ein Flug geht schon, habe ich jetzt Bock drauf" ..... ist es da nicht verständlich, dass die Politiker zumindest mal die Befürchtung haben mit den nötigen Gesetzesänderungen das Wahlvolk gegen sich aufzubringen?
Entlässt sie nicht aus der Verantwortung - aber ich finde die Klimabewegung macht es sich da zuweilen auch etwas zu einfach.

Echt jetzt, dein Framing ist unerträglich.
Ganz abgesehen davon, dass du keinerlei Ahnung von den Zielen von LG hast, haben die beiden nicht gesagt "Scheiß drauf", sondern sich einen lange gehegten und geplanten Lebenstraum erfüllt. Und selbst dies inzwischen bereut.
Ich wiederhole mich: auch ich fand die Aktion daneben. Aber ich mache mich halt erst einmal schlau, bevor ich so etwas hier abledere.
Meine Fresse.

Deine Postings in letzter Zeit, sind auch nicht mehr das was sie mal waren.