Brady74
3707
#
vonNachtmahr1982
Ich wusste gar net das die noch bei den Bayern spielen...
Brady74 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Also sind Spieler nur während ihrer Bayern Zeit für dich charakterlich unten durch und dann zu ihrem Glück nicht mehr?
Wer das Eintracht-Trikot anzieht, erfährt so eine Art Läuterung und göttliche Heilung. Mana und Karma sind wieder regeneriert, Geist und Seele im Einklang. Nach 100-maligem "Don Alfredo, der du bist im Himmel..." sind die Sünden vergeben, und der Spieler kann entrückt den Bembel gen Himmel recken.
Brady74 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Also sind Spieler nur während ihrer Bayern Zeit für dich charakterlich unten durch und dann zu ihrem Glück nicht mehr?
Bayern München hat es bei fast jedem Spieler geschafft, wenn er lange genug da ist, aus einem guten Charakter ein Ar.schloch zu machen. Rode und Götze scheinen das unbeschadet überstanden zu haben, allerdings waren die auch nur 2 oder 3 Jahre da.
Was ein Vollidiot. Aber typisch Bayern Spieler. Grundvoraussetzung um bei Bayern München zu sein ist anscheinend wirklich charakterlich komplett unten durch zu sein.
Dresden
I am what I am
HessiP schrieb:
Knüller und das Mädchen - wie bekommen wir das wieder hin?!
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3801402_-mista-cool-xxx-maennerpuppe-orion.html
Dss könnte ihm helfen gegen seinen Druck.
Brady74 schrieb:salbe1959 schrieb:FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:Brady74 schrieb:
Windel?
Am besten deine vom letzten Jahr, als du im Keller zu Burg Frankenstein verweilen durftest.
Hat er die immer noch an?
Ich denke schon. Hat ihm ja vermutlich keiner ausgezogen.
Alte was ist mit dir los?
(Sch)windelanfall..