>
Avatar profile square

benels

567

#
Tausche eine Stehplatz DK in Block 43 gegen eine Sitzplatzdauerkarte in Block 32A.
Dauerhafte Überschreibung - Mehrkosten werden selbstverständlich getragen.

Ich habe bereits 2 Karten in 32A (Reihe 2 und 3) und möchte unfassbar gerne auch mit der anderen Karte in diesen Block.

Alternativ tausche ich auch alle drei Karten gegen zusammenhängende Plätze im Unterrang bis maximal Mittellinie.
#
Du hast ne PN.
#
Vielen lieben Dank
#
#
Danke, das hat mir sehr weitergeholfen.
Ich war der Meinung hier vielleicht jemanden zu finden der mit dem ein oder anderen Dienstleister schon Erfahrungen sammeln konnte und eventuell etwas empfehlen oder abraten kann.

Wieso muss man zu irgendwas seinen Senf dazu geben, was einfach 0,0 weiter hilft?..
#
benels schrieb:

Gude!
Wo lasst ihr eure Aufkleber drucken?


Wer "Ihr"?
#
Du zum Beispiel, wenn du Aufkleber drucken lässt.
Wenn du keine drucken lässt, bist du mit ihr nicht gemeint....
#
Gude!
Wo lasst ihr eure Aufkleber drucken?
#

ups
#
benels schrieb:

Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?


Soll doch erst ab 10.Uhr starten.
#
#
Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?
#
Ich suche Dauerkarte(n) für den dauerhaften Erwerb.

LG ben
#
Hab noch 2 weitere tickets gegen Fürth geholt da war ja quasi das selbe problem. Jetzt hab ich 3 tickets bestellt auch im Profil unter bestellungen aufrufbar und tickets in der Wallet aber keine mail der eintracht zu den Bestellungen.
#
Hast du mittlerweile einen Link gefunden?
Bei mir das Gleiche Phänomen.