>

Karten gegen Barcelona

#
Bei mir das gleiche. Diese Nixkönner
#
Bei mir auch
#
Habe das gleiche Problem. Ich konnte die Karte auswählen, wollte den nächsten Schritt machen und dann kam's zu einem Serverfehler und nun habe ich keine Kaufoption.

#
Hatte ich auch irgendwann war sie wieder im Warenkorb dann gekauft. Jetzt ist die Karte bestellt und zugleich auch noch im Warenkorb
#
Ist doch noch genug Zeit. Ruhig bleiben
#
Ist doch noch genug Zeit. Ruhig bleiben
#
Habe das gleiche Problem.

Wollte dir Karte kaufen, dann kam „Server überlastet“

Jetzt zeigt er „keine Kaufoptionen für dich verfügbar“.
#
Habe das gleiche Problem.

Wollte dir Karte kaufen, dann kam „Server überlastet“

Jetzt zeigt er „keine Kaufoptionen für dich verfügbar“.
#
Die Karten sind doch bis Montag morgen reserviert für euch.
Man muss doch auch nicht immer gleich um 10 Uhr sein Ticket haben.
#
Habe das gleiche Problem.

Wollte dir Karte kaufen, dann kam „Server überlastet“

Jetzt zeigt er „keine Kaufoptionen für dich verfügbar“.
#
Da musst du wohl anrufen
#
Da musst du wohl anrufen
#
Ja anrufen geht ja auch nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass es keine Hotline, sondern nur eine dauerhaft besetzte Telefonnummer gibt. Immer die gleichen Probleme...
#
Digitalster Bundesligist 😂😂😂
#
Ja anrufen geht ja auch nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass es keine Hotline, sondern nur eine dauerhaft besetzte Telefonnummer gibt. Immer die gleichen Probleme...
#
Immer wieder probieren, irgendwann klappt es. Da werden jetzt viele das gleiche Problem haben.

Aber davon abgesehen, was ist denn so schlimm daran, einfach mal zu warten. Die reservierten Tickets laufen die nächsten 3 Tage nicht davon.
#
Die Karten sind doch bis Montag morgen reserviert für euch.
Man muss doch auch nicht immer gleich um 10 Uhr sein Ticket haben.
#
Die Karten sind wohl bis Montag reserviert, aber ich kann jeden verstehen, der keinerlei Vertrauen mehr in dieses Ticketingsytem hat und seine Karten so schnell als möglich sichern will.
Und derzeitiges und leider erwartbares Chaos gibt doch recht.
#
Habe selbiges Problem.

Erst konnte ich die Karte auswählen, aber beim Auschecken ging's nicht mehr weiter. Seite neu geladen und seitdem nur noch "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Habe selbiges Problem.

Erst konnte ich die Karte auswählen, aber beim Auschecken ging's nicht mehr weiter. Seite neu geladen und seitdem nur noch "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Kann man echt nur nachts um 3 Uhr was kaufen bei diesem Server...
#
Hatte ich auch irgendwann war sie wieder im Warenkorb dann gekauft. Jetzt ist die Karte bestellt und zugleich auch noch im Warenkorb
#
Nach 15 Minuten ist die Reservierung aber weg, und jetzt?
#
Hat erst super geklappt, sogar 9:59 Uhr.
Dann wollte Paypal meine Telefonnummer verifizieren, das war wohl zu viel. Nix abgebucht, nix im Warenkorb.
Warte, Probiere es nochmal: "Interner Serverfehler". Warte, Probiere es noch mal:
"Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Nächster Versuch:
"Ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten"

Protip @SGE: Könnt ihr die Abwicklung des Bezahlvorgang vom Bestellvorgang trennen?
Dann hätte man schon mal seine Bestellung safe falls was beim Bezahlen schief geht.

Lass da jetzt erstmal ne halbe Stunde die Finger von. Vielleicht findet sich das System noch
#
Bestellung ging erst nicht, Fehler in der Eingabe
Parallel waren sie in der App im Warenkorb
Dort bestellt und bezahlt
Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht
Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen
Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung
In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg
🙄
#
Bestellung ging erst nicht, Fehler in der Eingabe
Parallel waren sie in der App im Warenkorb
Dort bestellt und bezahlt
Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht
Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen
Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung
In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg
🙄
#
Man muss auch nicht verstehen, warum bei den der Abwicklung der 25.00 Betis-Tickets eine Warteschlange davorgeschaltet war und heute nicht.
Zumal man den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich abwickelt.
Da sind wirklich Experten am Werk.
#
Nach 15 Minuten ist die Reservierung aber weg, und jetzt?
#
Da hilft vielleicht anrufen oder wirklich warten. Hatte einfach glück das es noch in der reservierungszeit geklappt hat
#
Eben hat es geklappt
#
Hab noch 2 weitere tickets gegen Fürth geholt da war ja quasi das selbe problem. Jetzt hab ich 3 tickets bestellt auch im Profil unter bestellungen aufrufbar und tickets in der Wallet aber keine mail der eintracht zu den Bestellungen.


Teilen