Habe das gleiche Problem. Ich konnte die Karte auswählen, wollte den nächsten Schritt machen und dann kam's zu einem Serverfehler und nun habe ich keine Kaufoption.
Die Karten sind wohl bis Montag reserviert, aber ich kann jeden verstehen, der keinerlei Vertrauen mehr in dieses Ticketingsytem hat und seine Karten so schnell als möglich sichern will. Und derzeitiges und leider erwartbares Chaos gibt doch recht.
Ja anrufen geht ja auch nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass es keine Hotline, sondern nur eine dauerhaft besetzte Telefonnummer gibt. Immer die gleichen Probleme...
Ja anrufen geht ja auch nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass es keine Hotline, sondern nur eine dauerhaft besetzte Telefonnummer gibt. Immer die gleichen Probleme...
Die Karten sind wohl bis Montag reserviert, aber ich kann jeden verstehen, der keinerlei Vertrauen mehr in dieses Ticketingsytem hat und seine Karten so schnell als möglich sichern will. Und derzeitiges und leider erwartbares Chaos gibt doch recht.
Erst konnte ich die Karte auswählen, aber beim Auschecken ging's nicht mehr weiter. Seite neu geladen und seitdem nur noch "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Erst konnte ich die Karte auswählen, aber beim Auschecken ging's nicht mehr weiter. Seite neu geladen und seitdem nur noch "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Hat erst super geklappt, sogar 9:59 Uhr. Dann wollte Paypal meine Telefonnummer verifizieren, das war wohl zu viel. Nix abgebucht, nix im Warenkorb. Warte, Probiere es nochmal: "Interner Serverfehler". Warte, Probiere es noch mal: "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar." Nächster Versuch: "Ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten"
Protip @SGE: Könnt ihr die Abwicklung des Bezahlvorgang vom Bestellvorgang trennen? Dann hätte man schon mal seine Bestellung safe falls was beim Bezahlen schief geht.
Lass da jetzt erstmal ne halbe Stunde die Finger von. Vielleicht findet sich das System noch
Bestellung ging erst nicht, Fehler in der Eingabe Parallel waren sie in der App im Warenkorb Dort bestellt und bezahlt Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg 🙄
Man muss auch nicht verstehen, warum bei den der Abwicklung der 25.00 Betis-Tickets eine Warteschlange davorgeschaltet war und heute nicht. Zumal man den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich abwickelt. Da sind wirklich Experten am Werk.
Bei mir ebenfalls sehr seltsam. Ticket für Fürth ausgewählt, bestellt und bezahlt, erscheint auch unter Bestellungen. Gleichzeitig erschien das Ticket bis eben aber weiterhin in meinem Warenkorb, obwohl der Kauf doch abgeschlossen war? Jetzt hoffe ich dass bald eine Mail mit der Bestätigung und dem print at home-pdf kommt! Bei den letzten Malen dauerte das immer nur ein paar Sekunden....
Bestellung ging erst nicht, Fehler in der Eingabe Parallel waren sie in der App im Warenkorb Dort bestellt und bezahlt Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg 🙄
Man muss auch nicht verstehen, warum bei den der Abwicklung der 25.00 Betis-Tickets eine Warteschlange davorgeschaltet war und heute nicht. Zumal man den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich abwickelt. Da sind wirklich Experten am Werk.
Ich denke, bei Betis haben die mit einem Ansturm um 10:00 gerechnet, weil alle einen möglichst guten Platz haben wollten. Im Gegensatz dazu sind beim Barca-Spiel die Tickets 3 Tage reserviert, also eigentlich kein Grund denen um 10:00 die Bude einzurennen. Am Dienstag, wenn die Steher dran sind, wird das wieder anders aussehen.
Dein Ernst ? Hast du mal versucht in der letzten Zeit dort durchzukommen ? Ich denke nicht 😅
UPDATE Jetzt sind unsere Fürth Tickets wieder in der Wallet und die Barca Tickets auch, aber nach wie vor keine Bestellbestätigung der Eintracht. Mal abwarten wann sie wieder verschwinden 😂
Hab noch 2 weitere tickets gegen Fürth geholt da war ja quasi das selbe problem. Jetzt hab ich 3 tickets bestellt auch im Profil unter bestellungen aufrufbar und tickets in der Wallet aber keine mail der eintracht zu den Bestellungen.
Wollte dir Karte kaufen, dann kam „Server überlastet“
Jetzt zeigt er „keine Kaufoptionen für dich verfügbar“.
Man muss doch auch nicht immer gleich um 10 Uhr sein Ticket haben.
Und derzeitiges und leider erwartbares Chaos gibt doch recht.
Aber davon abgesehen, was ist denn so schlimm daran, einfach mal zu warten. Die reservierten Tickets laufen die nächsten 3 Tage nicht davon.
Aber davon abgesehen, was ist denn so schlimm daran, einfach mal zu warten. Die reservierten Tickets laufen die nächsten 3 Tage nicht davon.
Und derzeitiges und leider erwartbares Chaos gibt doch recht.
Dann wollte Paypal meine Telefonnummer verifizieren, das war wohl zu viel. Nix abgebucht, nix im Warenkorb.
Warte, Probiere es nochmal: "Interner Serverfehler". Warte, Probiere es noch mal:
"Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Nächster Versuch:
"Ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten"
Protip @SGE: Könnt ihr die Abwicklung des Bezahlvorgang vom Bestellvorgang trennen?
Dann hätte man schon mal seine Bestellung safe falls was beim Bezahlen schief geht.
Lass da jetzt erstmal ne halbe Stunde die Finger von. Vielleicht findet sich das System noch
Parallel waren sie in der App im Warenkorb
Dort bestellt und bezahlt
Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht
Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen
Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung
In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg
🙄
Zumal man den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich abwickelt.
Da sind wirklich Experten am Werk.
Jetzt hoffe ich dass bald eine Mail mit der Bestätigung und dem print at home-pdf kommt! Bei den letzten Malen dauerte das immer nur ein paar Sekunden....
Parallel waren sie in der App im Warenkorb
Dort bestellt und bezahlt
Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht
Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen
Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung
In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg
🙄
Zumal man den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich abwickelt.
Da sind wirklich Experten am Werk.
Am Dienstag, wenn die Steher dran sind, wird das wieder anders aussehen.
Dein Ernst ?
Hast du mal versucht in der letzten Zeit dort durchzukommen ? Ich denke nicht 😅
UPDATE
Jetzt sind unsere Fürth Tickets wieder in der Wallet
und die Barca Tickets auch,
aber nach wie vor keine Bestellbestätigung der Eintracht.
Mal abwarten wann sie wieder verschwinden 😂
Bei mir das Gleiche Phänomen.