![](/uploads/3157/profile_square.jpg)
100Jahre_SGE
9741
mein Beileid...
Aber hast du dich echt vor das Grab und alle Leute gestellt und das gerufen???
Aber hast du dich echt vor das Grab und alle Leute gestellt und das gerufen???
lol
(Aber den letzten ,,Witz" vertsehe ich nicht!?)
(Aber den letzten ,,Witz" vertsehe ich nicht!?)
Ich fands auch einfach nur schlimm...
Ich war zwar Oberrrang, aber was ich gesehen habe, haben die meisten Spieler das Trikot bis zur Kabine angelassen! Der Einzige war Amanatides der es verschenkt hat! Und das kann man ja am Saisonende denken oder!?
Aber auch dieses Banner, groß von einer Überraschung der Mannschaft reden und dann das...
Ich war zwar Oberrrang, aber was ich gesehen habe, haben die meisten Spieler das Trikot bis zur Kabine angelassen! Der Einzige war Amanatides der es verschenkt hat! Und das kann man ja am Saisonende denken oder!?
Aber auch dieses Banner, groß von einer Überraschung der Mannschaft reden und dann das...
Hab ich etwas übersehen oder wird von Eintracht Frankfurt dein Sitzplatz ausgewählt?
Bei mir habe ich eine Reihe ausgewählt und dann sollte ich schon bestätigen!?
Danke im Voraus
Bei mir habe ich eine Reihe ausgewählt und dann sollte ich schon bestätigen!?
Danke im Voraus
069er schrieb:
Kopfschütteln...
Macht das Spaß?
Shmiddy schrieb:
also ich kann von mind. zwei mir bekannten Personen berichten (der eine sogar Mitglied beim FC Bayern), die sich Trikots gekauft haben und am Samstag morgen extra nach Stuttgart gefahren sind um das Spiel und die Meisterfeier zu erleben - so und jetzt kommt ihr.
Wenn man noch nie richtiger Fußball Fan war, aber man halt einfach zu seiner Satdt (in diesem Fall VfB Stuttgart) gehalten hat, nutzt das doch aus um einfach richtig schön zu feiern.
Wenn jetzt FFc Frankfurt das Double holen würde, denke ich das auch wesentlich mehr Leute in der Woche danach in deren Trokot (usw.) rumlaufen werden als sonst.
Ist dir aber früh aufgefallen!?
Naja auch von mit Alles Gute!
Naja auch von mit Alles Gute!
Sandy_ffm schrieb:
Also letztes Jahr war der Abgang wesentlich besser!!!
Das war ein 0-2 gegen Gladbach...
Aber danach war viel geilere Stimmung, da haben die mehr gemacht als nur so ein Banner hochzuhalten!
Doppelhalter malen.
thoengwo schrieb:Frankfurter<>Bubb schrieb:
Was haltet ihr hiervon??? Hab das gestern mal erstellt
Sorry, aber
Ok ist nicht am Besten gemalt, aber die Idee finde ich eigentlich ganz gut!
Labbebabber schrieb:
und jetzt?
zurückgeben
1. Stuttgart
2. Cottbus
Finde VfB hat einfach eine geile Saison gespielt und Cottbus hat mich persönlich auch überrascht!
2. Cottbus
Finde VfB hat einfach eine geile Saison gespielt und Cottbus hat mich persönlich auch überrascht!
kasi1981 schrieb:
Das linke sah für mich im ersten Moment nach Argentinien aus...
klauspeter2 schrieb:
Also ich denke, jeder geschäftsmann nimmt das was er für sein Produkt bekommen kann, auser bei Freunden oder ähnlichem, deshalb finde ich dass man die Preise im Stadion so lange erweitern sollte, solange die Besucher es bezahlen, dass gilt auch für die Eintrittspreise.
Also wenn mir die Commerzbank Arena gehören würde, dann müssten die meißten von euch wesentlich höhere Eintrittspreise bezahlen.
Denn ich bin mir sicher die Preis Leistungkrenze ist noch lange nicht ereicht.
...
Sympatien noch für Werder Bremen und SV Wehen.
Aber so richitig halt nur SGE!
Aber so richitig halt nur SGE!
65527 = 27
kasi1981 schrieb:
Geil.
montares schrieb:
ich glaubs net!
ich glaubs net!
mir raste aus!
ich glaubs net!
ich glaubs net!
streit, jones, funkel, lexa, rehmer, meier, ama, taka, ochs, fink, huggel raus!
ich glaubs net!
ich glaubs net!
mir raste aus!
also ich sings am samstag
Geil! Ich mach mit!
Rippenpröllung!