>

pay|clever – bargeldlos Bezahlen in der COMMERZBANK ARENA

#
Die SFM Payment GmbH informiert über eine Änderung des Verfahrens für die Aufladung von pay|clever Karten.

Auf Anregung des Fansprechergremiums der offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs wurde die in dieser Saison praktizierte Regelung bezüglich des Mindestaufladungsbetrages nochmals überarbeitet. Daher wird ab dem nächsten Heimspiel gegen Hannover 96 folgendes Verfahren eingeführt:

Der geringste Aufladungsbetrag, bei vorhandener pay|clever Karte, beträgt mindestens 5,00 €, danach ist eine frei gewählte Aufladung in 1,00 €-Schritten möglich. Dies betrifft jedoch nur die fest installierten pay|clever Kassen innerhalb der Kioske. Eine Umsetzung an den mobilen Handheld-Geräten ist aufgrund von organisatorischen und technischen Gründen nicht möglich.


Über die SFM Payment GmbH:
Die SFM Payment GmbH ist eine 100 % Tochter der Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM). Die SFM ist die Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena.
Die SFM Payment GmbH wurde von der Muttergesellschaft mit dem Betrieb und der Abwicklung des bargeldlosen Zahlungssystems pay|clever in der Commerzbank-Arena beauftragt.
#
!
#
waldstadion
#
Dr.Ball schrieb:
waldstadion  


!!!!
#
da ich im WALDSTADION eh nicht mit dem kack bezahle und drinne auch nichts mehr esse und trinke.... isses mir wurscht..
#
Ich zahle damit (sorry, aber 90 min ohne Alkohol, das geht ja garnicht *g*), aber 1 EUR-Schritte sind doch bei den Preisen echt sinnlos.
#
Attila1979 schrieb:
Ich zahle damit (sorry, aber 90 min ohne Alkohol, das geht ja garnicht *g*), aber 1 EUR-Schritte sind doch bei den Preisen echt sinnlos.  


jaaha dann schon lieber die "comerzscheiße" unterstützen, statt mal auf den alkohol im stadion zu verzichten.  
und die preise sind, mit und ohne 1 EUR-Schritte, sinnlos
#
Carolinchen schrieb:
Attila1979 schrieb:
Ich zahle damit (sorry, aber 90 min ohne Alkohol, das geht ja garnicht *g*), aber 1 EUR-Schritte sind doch bei den Preisen echt sinnlos.  


jaaha dann schon lieber die "comerzscheiße" unterstützen, statt mal auf den alkohol im stadion zu verzichten.  
und die preise sind, mit und ohne 1 EUR-Schritte, sinnlos


richtig, um das stadion rum speist und trinkt man besser
#
Hab ich mir gedacht da schreibt man mal seine Meinung zu Payclever und weils negativ ist wirds gelöscht.Könnt ihr net mit Kritik umgehen.Dann fragt doch die leute net wenn euch ihre Meinung net intressiert.Grund genug Payclever weiter zu boykottieren.
#
es lebe die brücke!!!!!!!!      
#
kasi1981 schrieb:
Carolinchen schrieb:
Attila1979 schrieb:
Ich zahle damit (sorry, aber 90 min ohne Alkohol, das geht ja garnicht *g*), aber 1 EUR-Schritte sind doch bei den Preisen echt sinnlos.  


jaaha dann schon lieber die "comerzscheiße" unterstützen, statt mal auf den alkohol im stadion zu verzichten.  
und die preise sind, mit und ohne 1 EUR-Schritte, sinnlos


richtig, um das stadion rum speist und trinkt man besser...


...und billiger   ,-)
#

Der geringste Aufladungsbetrag, bei vorhandener pay|clever Karte, beträgt mindestens 5,00 €, danach ist eine frei gewählte Aufladung in 1,00 €-Schritten möglich. Dies betrifft jedoch nur die fest installierten pay|clever Kassen innerhalb der Kioske. Eine Umsetzung an den mobilen Handheld-Geräten ist aufgrund von organisatorischen und technischen Gründen nicht möglich.


komisch , der typ hat zu mir gesagt , es geht nur 5,10 usw.

Was auch shice war , dass an dem einem Essenstand am 40er in der Halbzeit das System an der einen Kasse kaputt war.Da stand man mindestens 15min !!
#
ich versteh sowieso net was des bringen soll mit diesem tollen system.die leute die da ma ihre 100 € draufladen würden sitzen im buisnessbereich wo es ja sowieso essen gibt und wenns manchma net anders geht und man unbedingt was zu trinken oder essen brauch dann hat man keine 5€ sondern evtl. nur kleingeld oder man läd was drauf und genau 50 cent fehlen dann für noch en getränk oder sonstiges aber dann muss man wieder 5€ draufladen. und es essen im WALDSTADION is auch nemer das was es ma war und sauteuer noch dazu.
#
#
Attila1979 schrieb:
Ich zahle damit (sorry, aber 90 min ohne Alkohol, das geht ja garnicht *g*), aber 1 EUR-Schritte sind doch bei den Preisen echt sinnlos.  

Seit wann ist da Alkohol im Bier?
#
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass die aufgeladenen Beträge nach einer gewissen Zeit verfallen ? Z.B. dass zum Ende dieser Saison die geladenen Beiträge auf den alte Pay-Clever-Karten der "1. Generation" verfallen ?
#
Marko239 schrieb:
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass die aufgeladenen Beträge nach einer gewissen Zeit verfallen ? Z.B. dass zum Ende dieser Saison die geladenen Beiträge auf den alte Pay-Clever-Karten der "1. Generation" verfallen ?  


was besseres kann dir, bei dem schmodder, den es im stadion zu kaufen gibt, kaum passieren...

dürfte aber eigentlich, schon rein rechtlich, auf keinen fall passieren. aber da sind ja schon die dollsten dinger passiert, mit den plastikkarten-zeug...
#
Marko239 schrieb:
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass die aufgeladenen Beträge nach einer gewissen Zeit verfallen ? Z.B. dass zum Ende dieser Saison die geladenen Beiträge auf den alte Pay-Clever-Karten der "1. Generation" verfallen ?  


Verfallen werden sie wohl nicht, aber Du wirst nächste Saison bestimmt viel Spass beim Umtauschen der abgelaufenen Karte haben. Also besser mal auf die Karte schauen (Gültigkeit steht drauf) und ggf. am Samstag umtauschen/zurück geben.
#
Wie wärs eigentlich mal mit der Wiedereinführung von Bargeld?
Dann würd ich mir auch wieder innerhalb des Zauns ne Worscht oder nen Äppler holen...
#
Ne kannste nicht, da der Aramark-Scheiß mit Bargeld genauso schmeckt.


Teilen