>

107

688

#
das hört sich ja eigentlich gut an, ich hatte schon befürchtet, dass ich wegen der neuen AGB später nicht mehr auf mein BuLi Paket zurückwechseln kann. Wegen der WM in HD wurde mir übrigens mitgeteilt, dass ich ja den Vertrag widerrufen könne, sie könnten mir nur anbieten mir einen select Film zu schenken  
#
wie liegt das denn so preislich ggü. Angeboten, die anderen Kunden gemacht wurden?
#
hat jemand bei diesem angebot eigentlich auch schon einmal mehr als ein paket gebucht? auf der rechnung bzw. im vertrag steht ein 12monatiger bonus von 16€/Monat, das würde also heißen, dass ich für 2 Premium Pakete + HD 33,90€ zahle, oder?
#
sehr seltsames verhalten, aber rechtlich geht das auf grund der gestaltung des flyers wohl in ordnung. da wird eben nur oben etwas suggeriert was im endeffekt nicht angeboten wird. was allerdings ein problem war, dass mir gegenüber an der hotline genau das gegenteil behauptet wurde... mal sehen wie sky darauf reagiert
#
eagleoli schrieb:
wie liest es sich denn? finde den link zum flyer nicht.
wie gesagt, über SAT würdest du alle HD-Sender von Sky empfangen. Über Kabel nur Sky Sport HD.
siehe link unter dem Reiter "HD"
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

ok verstanden, frage ist somit beantwortet. man hat also quasi einen anspruch auf alle hd kanäle der abo-pakete aber das geht natürlich nur wenn der kabelnetzbetreiber mitspielt.
#
eagleoli schrieb:
107 schrieb:

ist es eigentlich so dass in dem hd paket normalerweise alle hd kanäle sind und nicht nur wie bei unserem angebot wenn man HD bucht für 10€ nur sky sport hd? hier haben sich ja ein paar schon hd schalten lassen, würde mich über eine antwort freuen

ist so.
unser hoch-professioneller kabel-allesauseinerhand-unitymedia hat als einziger kabelnetzbetreiber in deutschland von sky nur sky sport hd ins netz eingespeist. dafür kann aber sky erst mal nichts. die haben sich vorn paar wochen deswegen über unity beschwert.
aber würde das problem nicht bestehen, würdest du für 10euro alle verfügbaren hd-sender empfangen.

also sind auch bei dem 16,90€ buli angebot + 10€ HD dann alle HD-Kanäle freigeschaltet? ich sehe das ehrlich gesagt nach dem lesen des kleingedruckten auf dem flyer etwas anders. hat da jemand konkrete aussagen zu?

sky hat sich bei mir noch immer nicht gemeldet.
#
lol
#
ich auch, denn mir wurde es auch so gesagt, aber irgendwie wurde da nichts draus smile: ich warte noch immer auf eine antwort von dem kundenservice.

ist es eigentlich so dass in dem hd paket normalerweise alle hd kanäle sind und nicht nur wie bei unserem angebot wenn man HD bucht für 10€ nur sky sport hd? hier haben sich ja ein paar schon hd schalten lassen, würde mich über eine antwort freuen
#
und bist du dir denn sicher, dass du die wm in hd bekommst? mir wurde das auch versprochen (siehe oben).
#
ja die antworten auf e-mails nicht an sonn- und feiertagen glaube ich
#
Ballkuenstler schrieb:
107 schrieb:
ich gehe mal davon aus dass die bei sky noch probleme bekommen werden bzw. viele beschwerden von leuten denen dinge verkauft wurden, die so gar nicht hätten verkauft werden sollen/dürfen. aber im endeffekt wäre meine einzige möglichkeit wohl nur den vertrag zu widerrufen und ob ich das machen will steht nochmal auf einem ganz anderen blatt geschrieben

Das Problem habe ich nun auch.  

Habe letzte Woche das Abo laut Flyer bestellt.
inkl. mietfreiem HD Receiver, Buli , WM sowie Sky Welt und Sky Welt extra.

Nun habe ich heute dort mal angerufen und gefragt wo mein Receiver bleibt, naja wie bei Sky üblich, wurde dieser nicht von der Kollegin eingepflegt. Naja tam tam am Telefon und nun bekomm ich ihn für einmalig 10 euro und zur Sicherheit hab ich nochmal wegen dem WM Paket nachgefragt, weil dies nicht in meinem Vertrag stand. Und auch dies hatte die Kollegin nicht eingepflegt und sei laut dieser Dame am Telefon gar nicht buchbar und ich soll bitte eine Email schicken und als Anhang den Flyer. Die Kollege im Service würden mir dies dann dazu buchen.

Die Email habe ich gestern geschickt und bis heute kam nichts zurück.
Wahrscheinlich wird dort gerade beratschlagt wie man die Kunden die dies so bestellt haben, zufrieden stellen kann.

Ich bin mal gespannt ....    

na dann melde dich mal was passiert
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
seventh_son schrieb:

Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.

Also bei diesem Flyer angebot, hat man zwar nicht das Sport Paket, es werden einem aber alle WM Spiele freigeschaltet. Somit kann man Buli und WM wohl gucken (obs klappt sehe ich ja dann erst am Spieltag).  

ich denke das müsstest du in der auftragsbestätigung sehen. der kundenbetreuer hat auch mir ggü. behauptet man würde auf dem bundesliga kanal die wm in hd senden ich würde an deiner stelle sicherheitshalber eine email mit deinem anliegen und einer kopie des flyers als pdf zu service@sky.de schicken
#
ich gehe mal davon aus dass die bei sky noch probleme bekommen werden bzw. viele beschwerden von leuten denen dinge verkauft wurden, die so gar nicht hätten verkauft werden sollen/dürfen. aber im endeffekt wäre meine einzige möglichkeit wohl nur den vertrag zu widerrufen und ob ich das machen will steht nochmal auf einem ganz anderen blatt geschrieben
#
ditomaSGE schrieb:
Hatte ja vergessen, mir die WM frei schalten zu lassen bei meinem Anruf bei Sky.
Im Bestätigungsschreiben war dies dann natürlich auch nicht enthalten.

Jetzt habe ich dort nochmal angerufen und nochmal das Angebot genau vorgelesen. Sky hat sich sofort (na gut, musste wegen Rückfragen der Sachbearbeiterin 3 Minuten in der Warteschleife warten) kulant gezeigt und mir das Paket Sport bis 31.8. kostenfrei dazu geschenkt. Danach geht es wie vereinbart weiter für 16,90.

Das Glück ist mit den Dummen.
Oder Sky hat es wirklich nötig.

Mir wurde bei dem Buchen des Angebots explizit und mehrfach versichert, dass ich die WM in HD sehen können werde, obwohl ich nur Buli für 16,90€ für 12 Monate gebucht habe. Es sei nicht notwendig Sport oder HD Sender zu buchen. Nach mehrfachem Erstaunten nachfragen wurde dies sogar noch über die Teamleiterin bestätigt.

Wie vermutet schien das aber nicht korrekt zu sein und jetzt stellt Sky sich quer und bietet mir an das HD WM Paket für 50€ zu buchen smile: Meiner Meinung nach widerspricht sich der Flyer, da oben steht "alles für 16,90€" und unter dieses "alles" fällt auch "WM - live und in HD". Auf der Rückseite steht man könne ein HD Paket dazubuchen, um die WM in HD zu sehen. Sehr seltsam, da hat wohl jemand nicht zweimal drübergelesen bevor das rausgeschickt wurde. Ich habe dies von der Fachseite prüfen lassen und darum gebeten eine Lösung zu finden, die beide Seiten zufriedenstellt.

Zudem steht da auch noch, dass über das Buchen des HD-Pakets alle Spiele der nächsten Bundesliga Saison in HD geguckt werden können, das wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln.

Irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?