>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
107 schrieb:
und bist du dir denn sicher, dass du die wm in hd bekommst? mir wurde das auch versprochen (siehe oben).


Ich habe extra nachgefragt und es wurde mir so bestätigt.
#
sgevolker schrieb:
107 schrieb:
und bist du dir denn sicher, dass du die wm in hd bekommst? mir wurde das auch versprochen (siehe oben).


Ich habe extra nachgefragt und es wurde mir so bestätigt.  


Ja mir auch und zwei Tage später wissen sie bei mir davon nichts mehr.
Erst Kunden locken und dann steht man da...
#
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)
#
dyna schrieb:
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)  


Unerlaubte Mitschnitte sind strafbar und unterliegen einem Beweisverwertungsverbot.
#
stefank schrieb:
dyna schrieb:
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)  


Unerlaubte Mitschnitte sind strafbar und unterliegen einem Beweisverwertungsverbot.


aber er hat doch gesagt, dass "aufgrund qualitätssicherung einige telefonate mitgeschnitten werden. sollte sky dies nicht wünschen, bitte ich den call-center agenten dies zu beginn des gespräches zu sagen."

hat der sky mitarbeiter denn die aufzeichnung abgelehnt?!? glaub nicht  
#
lol
#
stefank schrieb:
dyna schrieb:
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)  


Unerlaubte Mitschnitte sind strafbar und unterliegen einem Beweisverwertungsverbot.


Das steht doch Schwarz auf Weiß im Flyer. Würd mich überraschen, wenn die sich das rausreden, die Sache ist eindeutig.
#
N´Abend allerseits,

ich hätte da gerne mal ein Problem.

Von Unitimedia wurde mir seinerzeit kostenlos ein "Premiere geeigneter" Kabel-Receiver zur Vfg. gestellt. UM habe ich nicht mehr. Aber der Receiver (humax pro fox c) ist mir und noch hier.

Kann ich den auch heute für (@16,90) Sky-Produkte verwenden oder gibt es da Probleme? Es gibt doch unterschiedliche Karten und Software etc. Bin da leider nicht firm.

Oder welchen Vorteil hat das, wenn mir Sky einen zur Vfg. stellt, den ich später teuer wieder zurücksenden muss?

HD brauche ich übrigens nicht.

Viele von Euch scheinen mit dem geschilderten ggf. Erfahrung zu haben, deshalb frage ich erstmal die Experten und dann das CallCenter. ,-)

Danke vorab!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
N´Abend allerseits,

ich hätte da gerne mal ein Problem.

Von Unitimedia wurde mir seinerzeit kostenlos ein "Premiere geeigneter" Kabel-Receiver zur Vfg. gestellt. UM habe ich nicht mehr. Aber der Receiver (humax pro fox c) ist mir und noch hier.

Kann ich den auch heute für (@16,90) Sky-Produkte verwenden oder gibt es da Probleme? Es gibt doch unterschiedliche Karten und Software etc. Bin da leider nicht firm.

Oder welchen Vorteil hat das, wenn mir Sky einen zur Vfg. stellt, den ich später teuer wieder zurücksenden muss?

HD brauche ich übrigens nicht.

Viele von Euch scheinen mit dem geschilderten ggf. Erfahrung zu haben, deshalb frage ich erstmal die Experten und dann das CallCenter. ,-)

Danke vorab!!


Ich habe das gleiche Humax-Gerät, seinerzeit auch über "iesy", später "Unitymedia", bezogen. Ab Saisonbeginn 2009 musste ich "Premiere" bzw. Sky abbonieren, die haben einfach meine alte "Unitymedia"-Smartcard freigeschaltet, lief technisch einwandfrei. Ich gehe davon aus, dass die Bundesliga auch zukünftig auf diesem Weg zu € 16,90 - wie von mir vertraglich mit "Sky" vereinbart - geschaut werden kann. Derzeit kann ich es nur vermuten, da mein Sky-"Altvertrag" noch bis 30.6. gilt und dementsprechend derzeit noch freigeschaltet ist.
#
Habe eben einen Anruf von Sky bekommen bzgl meiner Beschwerde.
Weil mir Sky die WM in HD versprochen hat und nichts mehr davon wissen will.

WM kann man auf Sky schauen, da die Spiele auf Sport 1 und Sport 2 übertragen werden. Man muss nur sein Premiumpaket von Buli auf Sport umswitchen lassen.

WM HD ist nur für die Leute, die zu ihrem Premiumpaket noch HD für 10Euro mehr gekauft haben. Die können die WM dann in HD sehen, alle anderen halt nur ohne HD.

Hab mir eben mein Paket auf Film umswitchen lassen und schaue die WM lieber auf "Das Erste HD" und "ZDF HD" in 720p und auf Sky dann bei spielfreien Zeiten die Filme.
#
107 schrieb:

ist es eigentlich so dass in dem hd paket normalerweise alle hd kanäle sind und nicht nur wie bei unserem angebot wenn man HD bucht für 10€ nur sky sport hd? hier haben sich ja ein paar schon hd schalten lassen, würde mich über eine antwort freuen


ist so.
unser hoch-professioneller kabel-allesauseinerhand-unitymedia hat als einziger kabelnetzbetreiber in deutschland von sky nur sky sport hd ins netz eingespeist. dafür kann aber sky erst mal nichts. die haben sich vorn paar wochen deswegen über unity beschwert.
aber würde das problem nicht bestehen, würdest du für 10euro alle verfügbaren hd-sender empfangen.
#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
dyna schrieb:
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)  


Unerlaubte Mitschnitte sind strafbar und unterliegen einem Beweisverwertungsverbot.


Das steht doch Schwarz auf Weiß im Flyer. Würd mich überraschen, wenn die sich das rausreden, die Sache ist eindeutig.



Eine falsche Angabe im Flyer ist für das Vertragsverhältnis erstmal unerheblich. Es könnte ein Wettbewerbsverstoß vorliegen, der von einem Wettbewerber oder einer verbandsklagefähigen Organisationen wie Verbraucherschutz  oder die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs abgemahnt werden könnte.
Wie bereits oben dargestellt, ist der beste Weg das 14tägige Widerrufsrecht.
#
stefank schrieb:
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
dyna schrieb:
scheinbar bin ich doch tatsächlich auf die mitschnitt taste gekommen als ich da angerufen habe. wie tollpatschig ich doch bin...

ich habs quasi schwarz auf weiss.  ,-)  


Unerlaubte Mitschnitte sind strafbar und unterliegen einem Beweisverwertungsverbot.


Das steht doch Schwarz auf Weiß im Flyer. Würd mich überraschen, wenn die sich das rausreden, die Sache ist eindeutig.



Eine falsche Angabe im Flyer ist für das Vertragsverhältnis erstmal unerheblich. Es könnte ein Wettbewerbsverstoß vorliegen, der von einem Wettbewerber oder einer verbandsklagefähigen Organisationen wie Verbraucherschutz  oder die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs abgemahnt werden könnte.
Wie bereits oben dargestellt, ist der beste Weg das 14tägige Widerrufsrecht.



OK, meinte ich auch so ähnlich  ,-)

Wenn im Vertrag nicht das gleiche wie im Flyer steht, gibt's eben keinen Abschluss mit mir.
#
stefank schrieb:

Wie bereits oben dargestellt, ist der beste Weg das 14tägige Widerrufsrecht.


Bei Sky hast Du sogar 4 Wochen Widerruf.
#
klar, verarsche. aber ist die das fehlende HD für die paar wm spiele, welche nicht in ARD / ZDF laufen wirklich wert, auf die ganze BL für EUR 16,90 zu verzichten?

ich drink mir während der spiele vor anpfiff 3 bier... dann kann ich SD und HD eh nicht mehr unterscheiden.
#
3zu7 schrieb:
stefank schrieb:

Wie bereits oben dargestellt, ist der beste Weg das 14tägige Widerrufsrecht.


Bei Sky hast Du sogar 4 Wochen Widerruf.


Bei freiwillig gewährtem längerem Widerrufsrecht sollte man immer aufpassen. Hier kann nämlich der Zeitpunkt des Beginns der Widerrufsfrist frei bestimmt werden. Einzig sicher ist das gesetzliche 14tägige Widerrufsrecht ab schriftlicher Belehrung über dieses Widerrufsrecht. Darum sollte man immer diese Frist einhalten, wenn man widerrufen will.
#
ja,ist wohl besser.
#
arti schrieb:
klar, verarsche. aber ist die das fehlende HD für die paar wm spiele, welche nicht in ARD / ZDF laufen wirklich wert, auf die ganze BL für EUR 16,90 zu verzichten?


Nein, ist es natürlich nicht, aber Sky hat jeden Kunden so nötig, dass die sicher nachgeben wenn man etwas auf die Barrikaden steigt. Man darf es nur nicht übertreiben  ,-)
#
eagleoli schrieb:
107 schrieb:

ist es eigentlich so dass in dem hd paket normalerweise alle hd kanäle sind und nicht nur wie bei unserem angebot wenn man HD bucht für 10€ nur sky sport hd? hier haben sich ja ein paar schon hd schalten lassen, würde mich über eine antwort freuen


ist so.
unser hoch-professioneller kabel-allesauseinerhand-unitymedia hat als einziger kabelnetzbetreiber in deutschland von sky nur sky sport hd ins netz eingespeist. dafür kann aber sky erst mal nichts. die haben sich vorn paar wochen deswegen über unity beschwert.
aber würde das problem nicht bestehen, würdest du für 10euro alle verfügbaren hd-sender empfangen.


also sind auch bei dem 16,90€ buli angebot + 10€ HD dann alle HD-Kanäle freigeschaltet? ich sehe das ehrlich gesagt nach dem lesen des kleingedruckten auf dem flyer etwas anders. hat da jemand konkrete aussagen zu?

sky hat sich bei mir noch immer nicht gemeldet.
#
wie liest es sich denn? finde den link zum flyer nicht.
wie gesagt, über SAT würdest du alle HD-Sender von Sky empfangen. Über Kabel nur Sky Sport HD.
siehe link unter dem Reiter "HD"
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp


Teilen