>
Profile square

11071965

2764

#
Subber,gelunge Sache...
#
Ich sachs ja der Berlusconi gewinnt immer und geile Weiber hat er auch um sich rum!!! Glúckwunsch nach Italien!!
#
Berlusconi??? Hat Berlusconi gewonnen???
#
Nein,der erste HL óffnete in Eckenheim!!!!!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Latscha wurde später von Schade & Füllgrabe übernommen und ist später in Tengelmann aufgegangen (soweit ich weiß)
HL (nach Hugo Leibbrand, der hatte seinen ersten Laden in Ffm. [Berger Str.?]) heißt heute überall Minimal bzw. Rewe
#
Saugeil!!! Aber wo zum Teufel liegt OXXenbach????
#
Viele grússe aus dem Supersonnigen Punta del Este an alle  Eintrachtler in der Kalten Heimat!!!! Und morgen 3 Pkt. in Berlin!!  
#
Wer ist hier spanisch angehaucht,du ERBSENZÁHLER? Záhl weiter Erbsen!!
#
Nóóóóó, Tilly Grohte-Fleischer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,-)
#
Wer eurer meinung nach sind die besten Eintrachtler(oder die) aller Zeiten????  
#
[font=Comic Sans MS][/font]    ABWEHRBETON!!!!!!!!!    SUPER SGE!!!!!!                                                          
#
Hahahahahahahahahahaha!!!! EXXXelente!!!!   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Geboren in Frankfurt-Eschersheim!!!!! Wohne aber seit 15 Jahren in Uruguay!!!! Einmal EINTRACHT immer EINTRACHT!!!!! Viele Grússe vom Rio de la Plata!!
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11131962/

 


Die "PROFIS" natúrlich!!!
#
Ich hab's doch immer gesagt; Unsere  EINTRACHT muss Sonntas spielen!!! Aber einige von euch wissen ja alles besser!!!!!!  ,-)
#
 Das wáhre doch mal was,oder?????? Was meint ihr dazu ihr Eintrachtler?????
#
Einer wie du????????? oder??????????????  
#
Was bisten du fúr einer??????????????
#
5 zu 1,das ist ja wohl der absolute Hammer!!!!! Vieleicht wáhre es besser fúr die SGE in Zukunft nur noch Sonntags zuspielen!!!!! Was meint ihr????????????  
#
Das permanente Nichtstun!!!!!! Und das gute Klima!!!!!
#
War'ste schon mal da???? Im Sommer geht da die Post ab,alder!!!! Super Frauen,ach die Súdamerikanerinen sind sowieso die geilsten!!!!