>
Profile square

11071965

2766

#
 Wer von Euch kennt eigentlich Punta del Este??????
#
MIT MEINEN OHREN??????? WAS GEHEN DICH MEINE OHREN AN????
#
 LANGWEILIG,GIBT'S NICHTS BESSERES???????? DAS KANN DOCH JEDER DER EIN BISSCHEN AHNUNG VOM BILLARD HAT!!!!!!!! ¿¿¿ODER???????? UND WO IST DA DAS LUSTIGE DABEI ???????????????????????????????????
#
Wo gibt es in FFM den besten Handdkás??????
#
Mein Gefúhl sagt mir...........3 zu 1 fúr die SGE!!!!!!!!
#
J
MainTower schrieb:
Was wäre, wenn ich euch sage, dass man die Sonne auf dem Bild überhaupt nicht sehen kann?

Um 21:34 kann man in bestimmen Regionen der Welt sicherlich die Sonne sehen, allerdings bestimmt nicht Ende September an der Ost-Küste von Rügen Vielmehr ist es der Mond, der an dem Tag ziemlich voll war

(Belichtungszeit 15s, ISO 800)


a wenn du denkst der Mond geht unner,der geht net unner,des scheint nur so!!!!!
#
···········DAS IST DIE KRÖNUNG SAGT FRAU SOMMER!!!!!!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAA
#
Drei Dinge braucht der Mann!!! Feuer,Pfeiffe,Stanwell(??)!!!!!!! Das isses!!!
#
Jose Ignacio, Pablo Javir, Antonio,Hans-Joachim,Pedro
#
La mejor???? Carneseria Barrios en Punta del Este,Uruguay!!!!!!! 59 Pesos el Kilo!!!!!   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
11071965 schrieb:
Da sitz ich hier in Uruguay am Freitagnachmittag am Fernseher und schau mir die Eintracht Live an.......was fúr eine Überraschung!!!!! Das gabs schon seit 15 Jahren nicht mehr!!!!! Das ich das noch erleben darf.....geil!!!!!      


Blödsinn, die EIntracht kommt jedes Wochende live! Wahrscheinlich hat die Übertragung nur so lange gedauert und Du hast ein Spiel aus der Saison 992/93 gesehen?  

Gepflegter Umgangston, geht man in Uruguay so miteinander um? Dann bleib mal lieber schön da!    


So die Eintracht gibt es jedes Wochenende live???? Seit der Saison 992-93?????  Wie sahen die TV geráte aus???? vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!!
#
11071965 schrieb:
Wann war bitte schón die Saison 992-93 ?????? Ich kann mich nicht erinnern ist schon lange her!!!!! Vor oder nach Christi????? Dios mio!!!!!!    
#
Wann war bitte schón die Saison 992-93 ?????? Ich kann mich nicht erinnern ist schon lange her!!!!! Vor oder nach Christi????? Dios mio!!!!!!  
#
Was geht dich meine Wortwahl an,ich schreib was ich will!!!!!!  
#
Rotznase,du solltest schon lángst im Bett sein!!!! Auf geht's!!!!
#
Da sitz ich hier in Uruguay am Freitagnachmittag am Fernseher und schau mir die Eintracht Live an.......was fúr eine Überraschung!!!!! Das gabs schon seit 15 Jahren nicht mehr!!!!! Das ich das noch erleben darf.....geil!!!!!