Adlerista
865
#
Adlerista
Unglaublich, aber genau so wars: gestern Abend saß ich auf meinem Platz im Stadion und schaue zufällig nach unten. Und unter dem Sitz vor mir liegt tatsächlich mein Armband! unfassbar, was für ein Glück ich hatte!
Hallo zusammen,
Bei uns funktioniert die Ticketweitergabe nicht:
Diese app.eintrachttech.de Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://app.eintrachttech.de/forwardTicket/61477.
Der Support kann nicht helfen. Hat hier jemand eine Idee?
Grüße
Bei uns funktioniert die Ticketweitergabe nicht:
Diese app.eintrachttech.de Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://app.eintrachttech.de/forwardTicket/61477.
Der Support kann nicht helfen. Hat hier jemand eine Idee?
Grüße
Adlerista schrieb:
Hallo zusammen,
Bei uns funktioniert die Ticketweitergabe nicht:
Diese app.eintrachttech.de Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://app.eintrachttech.de/forwardTicket/61477.
Der Support kann nicht helfen. Hat hier jemand eine Idee?
Grüße
Kam bei Dir auch die Nachricht: "DNS-Adresse nicht gefunden"?
Ich hatte das selbe Problem (auf Smartphone & Tablet) und habe das behoben, indem ich den Rooter ausgeschaltet und neu gestartet habe.
Danach konnte ich wieder auf die App und mein Konto zugreifen.
Hat nur nichts genutzt, weil ich meine Karte nicht in mein Wallet laden kann.
Hi,
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex