>
Avatar profile square

Adlerista

783

#
Unglaublich, aber genau so wars: gestern Abend saß ich auf meinem Platz im Stadion und schaue zufällig nach unten. Und unter dem Sitz vor mir liegt tatsächlich mein Armband! unfassbar, was für ein Glück ich hatte!
#
Gude! Ich hab am Sonntag entweder im Block 32b oder irgendwo im Stadion mein goldenes Armband mit kleinen blauen Steinen verloren.
Ich finde keinen Kontakt zu einem Fundbüro im Stadion, aber vielleicht hab ich hier Glück. Wäre toll, ist ein Erinnerungsstück von meiner Mutter.
#
Yeah, es hat funktioniert ✌️ ich hab die URL kopiert und in einem neuen Tab geöffnet. Wallet ging direkt auf und ich konnte die Karte annehmen.
#
Hallo zusammen,
Bei uns funktioniert die Ticketweitergabe nicht:
Diese app.eintrachttech.de Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://app.eintrachttech.de/forwardTicket/61477.

Der Support kann nicht helfen. Hat hier jemand eine Idee?
Grüße
#
Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex
#
Bei mir funktioniert der link überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee?
#
Gude,

Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?

Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
#
DerGeyer schrieb:

Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimm



Jo, ist bei mir auch so. Hat sich bei dir jemand vom Support gemeldet?
#
Ich suche den Spielplan, um ihn wieder in meinen Kalender zu importieren. Gibt's die Funktion nicht mehr?